Jackpot
2500
Nächste Ziehung

Wega di Number Bonaire Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Wega di Number Bonaire. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Wega di Number Bonaire Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire) Ergebnisse 19. September 2018 (vor 4 Tagen):

7 0 6 2 9 7 2 3 8 4 7 7

Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire) Ergebnisse 18. September 2018 (vor 5 Tagen):

2 1 0 8 1 2 1 8 6 4 8 0

Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire) Ergebnisse 17. September 2018 (vor 6 Tagen):

7 0 7 9 0 7 0 1 9 1 4 8

Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire) Ergebnisse 16. September 2018 (vor 7 Tagen):

8 9 5 0 1 4 2 0 8 3 8 5
Land Bonaire
Lottozahlen 4 aus 0000-9999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 10000
Nächster Jackpot 2500
Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire) Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire)

Wega di Number Bonaire Lotterie: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Bonaire etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 2015, und zwar vor 3 Jahren, 8 Monaten und 19 Tagen. Bonaire Wega di Number ist im Moment nur in Bonaire verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Bonaire Wega di Number hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist FWNB. Wenn Sie mehr über FWNB erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://bonairelottery.com. Dort finden Sie auch Wega di Number Bonaire Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht FWNB folgende Kontaktdaten: Telefon: (+599) 717 46 20 und E-Mail – [email protected] Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kralendijk registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Wega di Number Bonaire Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Wega di Number Bonaire Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von FWNB in der Stadt Kralendijk statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen siebenmal pro Woche. Anders gesagt wird das Lotto täglich um 21:15 Uhr Ortszeit durchgeführt. Beachten Sie jedoch, dass Sonntag eine Ausnahme bildet, da die Ausspielungen um 17:00 Uhr Ortszeit durchgeführt werden. Wega di Number Bonaire Zahlen werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 4. Januar 2015 statt, und zwar vor 3 Jahren, 8 Monaten und 19 Tagen.

Wie werden Wega di Number Bonaire Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 4 / 0000-9999. Insgesamt werden 4 Wega di Number Bonaire Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 0000-9999 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Wega di Number Bonaire Lotterie weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Wega di Number Bonaire Lotterie Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 3 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Bonaire Wega di Number gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von US $2,500 (2500.000000) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 10,000. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Wega di Number Bonaire Gewinnzahlen erraten, und zwar 4. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Bonaire Wega di Number.

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 12 (8.33%).

Wega di Number Bonaire Lotterie Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens US $ 0.25 (0.250000) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Die Spieler können auch an Second Chance, einer zusätzlichen Ziehung teilnehmen.

Heiße und kalte Wega di Number Bonaire Zahlen

Zu den heißen Wega di Number Bonaire Zahlen gehören 3, 9, 1, 7. Die kalten Lottozahlen sind 2, 0, 8, 4.

Wega di Number Bonaire Lotterie Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Bonaire Wega di Number Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kralendijk persönlich zu besuchen. Was Wega di Number Bonaire Lotterie Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Denken Sie auch daran, dass dies für die Gewinne unter US $3,000 (3000.000000) gilt. Gewinne unter US $2,999 (2999.000000) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Bonaire Wega di Number Gewinne einer 10% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 30 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Wega di Number Bonaire Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
2500
Next Draw

Wega di Number Bonaire results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Wega di Number Bonaire, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Wega di Number Bonaire results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire) results, September 19 2018 (3 days ago):

7 0 6 2 9 7 2 3 8 4 7 7

Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire) results, September 18 2018 (4 days ago):

2 1 0 8 1 2 1 8 6 4 8 0

Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire) results, September 17 2018 (5 days ago):

7 0 7 9 0 7 0 1 9 1 4 8

Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire) results, September 16 2018 (6 days ago):

8 9 5 0 1 4 2 0 8 3 8 5
Country Bonaire
Numbers to Guess 4 from 0000-9999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 10000
Next Jackpot 2500
Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire) is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Bonaire - Flamingo (Wega Di Number Bonaire)

General information about Wega di Number Bonaire Lottery

This is Bonaire based lottery game that was launched in Jan, 2015, or 3 years, 8 months and 18 days ago. Bonaire Wega di Number is currently available only in Bonaire. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Bonaire Wega di Number. The game-play format wasn’t changing since Wega di Number Bonaire Lottery was launched. The lottery is operated by FWNB. In case you want to know more about FWNB, here is their official website: http://bonairelottery.com. Wega di Number Bonaire results may be found there as well, by the way. As for their support service, FWNB provides the following contact details: a phone number - (+599) 717 46 20 and an email - [email protected] The operator’s main office is situated in Kralendijk. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Wega di Number Bonaire results

Wega di Number Bonaire results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of FWNB in Kralendijk. At the moment, draws are held seven times a week. In other words, the lottery is being played daily, at 21:15 local time. On Sunday, however, the drawings are held at 17:00 local time. Wega di Number Bonaire numbers are drawn using the computer random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 4, 2015, or 3 years, 8 months and 18 days ago.

How it works: picking up Wega di Number Bonaire numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 0000-9999. As you can see, players are to choose 4 main Wega di Number Bonaire numbers from the range of 0000-9999 Wega di Number Bonaire numbers. Pay attention that in Wega di Number Bonaire Lottery there are neither bonus, nor additional numbers.

Wega di Number Bonaire Lottery winning odds & prize categories

The lottery currently offers 3 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Bonaire Wega di Number is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for US $2,500 (2500.000000). Luckily, the fact that Bonaire Wega di Number top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 10,000. In particular, you will have to correctly guess all the 4 main Wega di Number Bonaire numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Bonaire Wega di Number.

The overall winning chances, in turn, are 1 : 12 (8.33%).

Wega di Number Bonaire Lottery prices

The minimum cost of playing is US $ 0.25 (0.250000). Bonaire Wega di Number does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Second Chance, an add-on game.

Hot and cold Wega di Number Bonaire numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 3, 9, 1, 7. The cold, or the least frequent numbers are 2, 0, 8, 4.

Payouts of Wega di Number Bonaire Lottery prizes

Keep in mind that Bonaire Wega di Number top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Kralendijk. As for Wega di Number Bonaire Lottery prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. More specifically, this applies to prizes of US $3,000 (3000.000000). Amounts of up to US $2,999 (2999.000000) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Wega di Number Bonaire Lottery winnings are subject to a 10% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 30 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Wega di Number Bonaire results.