Jackpot
1450000
Nächste Ziehung

USA Megabucks Plus Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über USA Megabucks Plus vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle USA Megabucks Plus Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Vermont - Megabucks Plus Ergebnisse 16. Juni 2021 (vor 3 Tagen):

02 06 13 25 40 01

Vermont - Megabucks Plus Ergebnisse 12. Juni 2021 (vor 7 Tagen):

20 24 32 36 38 02
Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 41
Zusatzzahlen 1 aus 6
Gewinnchance 1 zu 4 496 388
Nächster Jackpot 1450000
Vermont - Megabucks Plus Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Vermont - Megabucks Plus

Allgemeininformation über Vermont Megabucks

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Juli 2009, und zwar vor 11 Jahren, 10 Monaten und 21 Tagen. Im Moment ist MegabucksPlus VT nur in Maine, New Hampshire und Vermont verfügbar. Früher hieß diese Lotterie übrigens Megabucks. Früher wurde ein anderes Spielsystem eingesetzt, und das heutige Spielsystem und der aktuelle Name der Lotterie wurden im Jahre 2009 akzeptiert. Wenn Sie sich fragen, wann die ersten Version erschien, haben wir erfahren, dass sie im Jahre 1985 erschien und die Lottoscheine nur 1 Dollar kosteten. Die Lotto-Gesellschaft ist Vermont Lottery. Wenn Sie mehr über Vermont Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://vtlottery.com/games/megabucks. Die USA Megabucks Plus Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Vermont Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Hausanschrift: 1311 US Route 302 Berlin, VT

- E-Mail: [email protected]

- Telefon: (802) 479-5686 oder 1-800-322-8800 (in Vermont)

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

USA Megabucks Plus Gewinnzahlen prüfen

Die USA Megabucks Plus Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Vermont Lottery in der Stadt Berlin (in Vermont) durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Mittwoch und Samstag um 19:59 Uhr ET statt. Die Lottozahlen selbst werden aus der Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 29. Juli 2009, und zwar vor 11 Jahren, 10 Monaten und 21 Tagen statt.

Wie werden USA Megabucks Plus Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 5 / 41 + 1 / 6 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt fünf USA Megabucks Plus Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 41 ausgewählt werden. Die Vermont Megabucks Spieler wählen auch eine Bonuszahl im Bereich von 1 bis 6. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Mega Ball.

Vermont Megabucks Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto neun Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den MegabucksPlus VT Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab 1 Million Dollar. Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale MegabucksPlus VT Jackpot einmal den Betrag in Höhe von $12.5 Millionen erreicht hat. Er wurde am 4. August 2010, und zwar vor 10 Jahren, 10 Monaten und 15 Tagen geknackt. Zum Überblick: die Gewinnzahlen jener Ziehung lautetet: 08, 09, 12, 20, 35 und 04. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 4,496,388 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle USA Megabucks Plus Zahlen erraten, und zwar 5 Hauptzahlen und eine Bonuszahl. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinne
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
5 + 1
Jackpot
1:4,496,388
0,00002224
2
5
$30,000
1:899,278
0,00011
3
4 + 1
$1,300
1:24,980
0,004
4
4
$150
1:4,996
0,02
5
3 + 1
$25
1:714
0,14
6
3
$7
1:143
0,7
7
2 + 1
$5
1:63
1,5
8
2
$2
1:13
7,6
9
1 + 1
$2
1:15
6,6

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 6.

Vermont Megabucks Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt $2. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße USA Megabucks Plus Zahlen

Die heißen USA Megabucks Plus Zahlen sind 13, 04, 15, 16, 19 und 21. Zu den kalten Lottozahlen gehören 23, 08, 41, 36, 24 und auch 22.

Vermont Megabucks Gewinnauszahlung

Der Jackpot wird sowohl als Pauschalbetrag als auch in Form der jährlichen Rente ausgezahlt. Der Spieler hat 60 Tage, um die Variante der Gewinnauszahlung auszuwählen. Wenn es mehrere Gewinner gibt, wird die Summe des Jackpots zu gleichen Teilen aufgeteilt. Wie die Preise anderer Klassen angeht, kann der Betrag bis zu $ 600 bei Einzelhändlern erhalten werden. Wenn Sie mehr gewinnen, müssen Sie eines der Preiszentren besuchen. Der MegabucksPlus VT Gewinn ist leider steuerpflichtig. Für Spieler aus den USA sind dies 25% Bundessteuer und 5% Staatssteuer. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der USA Megabucks Plus Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
10925000
Next Draw

USA Megabucks Plus results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of USA Megabucks Plus, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as USA Megabucks Plus results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Vermont - Megabucks Plus results, September 19 2018 (3 days ago):

6112028412

Vermont - Megabucks Plus results, September 15 2018 (7 days ago):

15232732371
Country USA
Numbers to Guess 5 from 41
Additional Numbers 1 from 6
Jackpot Winning Chances 1 in 4 496 388
Next Jackpot 10925000
Vermont - Megabucks Plus is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Vermont - Megabucks Plus

General information about Vermont Megabucks

This is the US based lottery game that was launched in July, 2009, or 9 years, 1 month and 24 days ago. MegabucksPlus VT is currently available only in Maine, New Hampshire, and Vermont. Previously, the lottery was known as Megabucks. The game-play format used to be different, while the current one, as well as the lottery's current name, appeared only in 2009. In case you were wondering, the original version of Megabucks was launched in 1985, while the cost per ticket was $1 only. The lottery is operated by Vermont Lottery. In case you want to know more about Vermont Lottery, here is their official website: https://vtlottery.com/games/megabucks. USA Megabucks Plus results may be found there as well, by the way. As for their support service, Vermont Lottery can be reached via the following contact details:

- Physical Address: 1311 US Route 302 Berlin, VT

- E-mail: [email protected]

- Phone: (802) 479-5686 or 1-800-322-8800 (in Vermont)

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check USA Megabucks Plus results

USA Megabucks Plus results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Vermont Lottery in Berlin, VT. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Wednesday and Saturday, at 7:59 PM (ET). The numbers are drawn using the drawing machine. In case you were curious, the first ever draw was held on July 29, 2009, or 9 years, 1 month and 24 days ago.

How it works: picking up USA Megabucks Plus numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 41 + 1 / 6. As you can see, players are to choose five main USA Megabucks Plus numbers from the range between 1 and 41 USA Megabucks Plus numbers. Also, according to Vermont Megabucks rules, one bonus number is to be additionally picked up from the range of 1 - 6. As you might know, the bonus number is called Mega Ball.

Vermont Megabucks winning odds & prize categories

The lottery currently offers nine prize categories. A great news is that in case no winner is found, the MegabucksPlus VT top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $1,000,000. This is the minimum amount, while the biggest MegabucksPlus VT jackpot ever has reached $12.5 million. It was set on August 4, 2010, or 8 years, 1 month and 18 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 08, 09, 12, 20, 35, and 04. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 4,496,388. In particular, you will have to correctly guess all the five main and one bonus USA Megabucks Plus numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
5 + 1
Jackpot
1:4,496,388
0,00002224
2
5
$30,000
1:899,278
0,00011
3
4 + 1
$1,300
1:24,980
0,004
4
4
$150
1:4,996
0,02
5
3 + 1
$25
1:714
0,14
6
3
$7
1:143
0,7
7
2 + 1
$5
1:63
1,5
8
2
$2
1:13
7,6
9
1 + 1
$2
1:15
6,6

The overall winning chances, in turn, are 1 in 6.

Vermont Megabucks prices

The minimum cost of playing is $2. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, too.

Hot and cold USA Megabucks Plus numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 13, 04, 15, 16, 19, and 21. The cold, or the least frequent numbers are 23, 08, 41, 36, 24, and 22.

Payouts of Vermont Megabucks prizes

In case you happen to win MegabucksPlus VT jackpot, be ready to decide between the lump sum and annual payments. You will have 60 days to take this decision. Be aware that in case there are two or more jackpot winners, the prize is to be equally shared. As for prizes of other categories, amounts under $600 can be claimed at lottery sales agents. In case you’ve won more, you will have to visit one of the lottery prize centers. Unfortunately, MegabucksPlus VT winnings are subject to taxation: for the US citizens, this is 25% federal and 5% state tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of USA Megabucks Plus results.