Jackpot
0
Nächste Ziehung

Uruguay 5 De Oro Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Uruguay 5 De Oro. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Uruguay 5 De Oro Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Uruguay - De Oro Ergebnisse 18. November 2018 (vor 2 Tagen):

01 12 13 30 38 14

Uruguay - De Oro Ergebnisse 14. November 2018 (vor 6 Tagen):

10 11 19 25 29 14
Land Uruguay
Lottozahlen 5 aus 48
Zusatzzahlen 1 aus 48
Gewinnchance 1 zu 1 712 304
Nächster Jackpot 0
Uruguay - De Oro Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Uruguay - De Oro

5 De Oro Uruguay: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Uruguay etabliert. Es existiert also schon seit Februar, 2014, und zwar vor 4 Jahren, 8 Monaten und 1 Tag. Uruguay 5 De Oro Revancha ist im Moment nur in Uruguay verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Uruguay 5 De Oro Revancha hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Banca de Quinielas. Wenn Sie mehr über Banca de Quinielas erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: www3.labanca.com.uy. Dort finden Sie auch Uruguay 5 De Oro Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Banca de Quinielas folgende Kontaktdaten: Telefon: 2924 64 05. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Montevideo registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Uruguay 5 De Oro Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Uruguay 5 De Oro Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Banca de Quinielas in der Stadt Montevideo statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Sonntag um 20:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Uruguay 5 De Oro Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 19. Februar 2014 statt, und zwar vor 4 Jahren, 8 Monaten und 1 Tag.

Wie werden Uruguay 5 De Oro Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-48 + 1. Insgesamt werden 5 Uruguay 5 De Oro Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-48 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von 5 De Oro Uruguay wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 48 aus. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Bolilla Extra.

5 De Oro Uruguay Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 7 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Uruguay 5 De Oro Revancha Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von $U 15,000,000 (461283.350556) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Uruguay 5 De Oro Revancha Jackpot einmal den Betrag von $U 59,716,161 (1836404.721893) erreicht hat. Geknackt wurde er am 10. November 2010, und zwar vor 8 Jahren, 1 Monat und 10 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 08, 21, 33, 39, 40. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 1,712,304. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Uruguay 5 De Oro Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Uruguay 5 De Oro Revancha, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

1

5

Pozo de oro

2

4 + Bolilla Extra

Pozo de plata

3

4

153.761117

4

3 + Bolilla Extra

30.752223

5

3

7.688056

6

2 + Bolilla Extra

3.075222

7

2

1.076328

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 14 (7.14%).

5 De Oro Uruguay Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens $U 25 (0.768806) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Die Spieler können auch an Revancha, einer zusätzlichen Ziehung teilnehmen.

Heiße und kalte Uruguay 5 De Oro Zahlen

Zu den heißen Uruguay 5 De Oro Zahlen gehören 8, 16, 19, 24 ,40. Die kalten Lottozahlen sind 2, 4, 9, 25, 39.

5 De Oro Uruguay Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Uruguay 5 De Oro Revancha Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Montevideo persönlich zu besuchen. Leider unterliegen Uruguay 5 De Oro Revancha Gewinne einer Besteuerung (Detaillierte Informationen finden Sie auf der Lotterie-Website). Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 30 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Uruguay 5 De Oro Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Uruguay 5 De Oro results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Uruguay 5 De Oro, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Uruguay 5 De Oro results are concerned. Enjoy your reading!

Country Uruguay
Numbers to Guess 5 from 48
Additional Numbers 1 from 48
Jackpot Winning Chances 1 in 1 712 304
Next Jackpot 0
Uruguay - De Oro is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Uruguay - De Oro

General information about 5 De Oro Uruguay

This is Uruguay based lottery game that was launched in Feb, 2014, or 4 years, 8 months and 22 days ago. Uruguay 5 De Oro Revancha is currently available only in Uruguay. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Uruguay 5 De Oro Revancha. The game-play format wasn’t changing since 5 De Oro Uruguay was launched. The lottery is operated by Banca de Quinielas. In case you want to know more about Banca de Quinielas, here is their official website: www3.labanca.com.uy. Uruguay 5 De Oro results may be found there as well, by the way. As for their support service, Banca de Quinielas provides the following contact details: a phone number - 2924 64 05. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Montevideo. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Uruguay 5 De Oro results

Uruguay 5 De Oro results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Banca de Quinielas in Montevideo. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Sunday, at 20:00 local time. Uruguay 5 De Oro numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Feb 19, 2014, or 4 years, 8 months and 22 days ago.

How it works: picking up Uruguay 5 De Oro numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-48 + 1. As you can see, players are to choose 5 main Uruguay 5 De Oro numbers from the range of 1-48 Uruguay 5 De Oro numbers. Also, according to 5 De Oro Uruguay rules, one number is to be additionally picked up from the range of 48 numbers. As you might know, the bonus number is called Bolilla Extra.

5 De Oro Uruguay winning odds & prize categories

The lottery currently offers 7 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Uruguay 5 De Oro Revancha top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $U 15,000,000 (468808.688988). This is the minimum amount, while the biggest Uruguay 5 De Oro Revancha jackpot ever has reached $U 59,716,161 (1866363.676653). It was set on Nov 10, 2010, or 8 years, 2 months and 0 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 08, 21, 33, 39, 40. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 1,712,304. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Uruguay 5 De Oro numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Uruguay 5 De Oro Revancha, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

1

5

Pozo de oro

2

4 + Bolilla Extra

Pozo de plata

3

4

156.269563

4

3 + Bolilla Extra

31.253913

5

3

7.813478

6

2 + Bolilla Extra

3.125391

7

2

1.093887

The overall winning chances, in turn, are 1 : 14 (7.14%).

5 De Oro Uruguay prices

The minimum cost of playing is $U 25 (0.781348). Uruguay 5 De Oro Revancha does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Revancha, an add-on game.

Hot and cold Uruguay 5 De Oro numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 8, 16, 19, 24 ,40. The cold, or the least frequent numbers are 2, 4, 9, 25, 39.

Payouts of 5 De Oro Uruguay prizes

Keep in mind that Uruguay 5 De Oro Revancha top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Montevideo. Unfortunately, 5 De Oro Uruguay winnings are subject to a tax (detailed info is available on the official website). One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 30 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Uruguay 5 De Oro results.