Jackpot
0
Nächste Ziehung

Timemania Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Timemania. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Timemania Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Brazil - Timemania Ergebnisse 14. Juli 2018 (vor 5 Tagen):

07 23 29 54 69 70 75

Brazil - Timemania Ergebnisse 12. Juli 2018 (vor 7 Tagen):

05 29 32 39 51 65 70
Land Brasilien
Lottozahlen 7 aus 80
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 26472637
Nächster Jackpot 0
Brazil - Timemania Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Brazil - Timemania

Brasilien Timemania: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Brasilien etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 2006, und zwar vor 11 Jahren, 7 Monaten und 18 Tagen. Brasilien Lotto Timemania ist im Moment in allen Ländern der Welt verfügbar. Die Lotto-Gesellschaft ist Caixa Econômica Federal. Wenn Sie mehr über Caixa Econômica Federal erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://loterias.caixa.gov.br. Dort finden Sie auch Timemania Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Caixa Econômica Federal folgende Kontaktdaten: Telefon: 55 61 3206 4429. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Brasília registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Timemania Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Timemania Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Caixa Econômica Federal in der Stadt Brasília statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen dreimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Dienstag, Donnerstag, Samstag um 20:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Timemania Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 1. Januar 2006 statt, und zwar vor 11 Jahren, 7 Monaten und 18 Tagen.

Wie werden Timemania Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 10 / 1-80. Insgesamt werden 10 Timemania Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-80 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Brasilien Timemania weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Brasilien Timemania Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 5 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Brasilien Lotto Timemania Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Heutzutage hängt der Jackpotbetrag von der Anzahl der verkauften Lottoscheine ab. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1:26,472,637. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Timemania Gewinnzahlen erraten, und zwar 10. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

7

Jackpot

1 : 26,472,637

0.0000038

2

6

Die Summe variiert

1 : 216,103

0.0005

3

5

Die Summe variiert

1 : 5,220

0.522

4

4

1.553357

1 : 276

0.36

5

3

0.517786

1 : 29

3.45

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 16 (6.25%).

Brasilien Timemania Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens R$ 2 (0.517786) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Timemania Zahlen

Zu den heißen Timemania Zahlen gehören 5, 12, 34, 41, 25, 65,72. Die kalten Lottozahlen sind 2, 10, 22, 30, 35, 43, 58.

Brasilien Timemania Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Brasilien Lotto Timemania Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Brasília persönlich zu besuchen. Was Brasilien Timemania Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Leider unterliegen Brasilien Lotto Timemania Gewinne einer 13,8% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Timemania Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Timemania results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Timemania, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Timemania results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Brazil - Timemania results, December 7 2019 (4 days ago):

04 09 20 21 40 43 79

Brazil - Timemania results, December 5 2019 (6 days ago):

30 31 34 40 45 66 78
Country Brazil
Numbers to Guess 7 from 80
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 26472637
Next Jackpot 0
Brazil - Timemania is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Brazil - Timemania

General information about Brazil Timemania

This is Brazil based lottery game that was launched in Jan, 2006, or 13 years, 0 months and 10 days ago. Brazil Lotto Timemania is currently available to the residents of any country. The lottery is operated by Caixa Econômica Federal. In case you want to know more about Caixa Econômica Federal, here is their official website: http://loterias.caixa.gov.br. Timemania results may be found there as well, by the way. As for their support service, Caixa Econômica Federal provides the following contact details: a phone number - 55 61 3206 4429. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Brasília. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Timemania results

Timemania results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Caixa Econômica Federal in Brasília. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Tuesday, Thursday, Saturday, at 20:00 local time. Timemania numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 1, 2006, or 13 years, 0 months and 10 days ago.

How it works: picking up Timemania numbers

The currently applied format is as follows: 10 / 1-80. As you can see, players are to choose 10 main Timemania numbers from the range of 1-80 Timemania numbers. Pay attention that in Brazil Timemania there are neither bonus, nor additional numbers.

Brazil Timemania winning odds & prize categories

The lottery currently offers 5 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Brazil Lotto Timemania top prize rolls over to the next draw. For now, it depends on the number of tickets sold. Luckily, the fact that Brazil Lotto Timemania top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1:26,472,637. In particular, you will have to correctly guess all the 10 main Timemania numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

7

Jackpot

1 : 26,472,637

0.0000038

2

6

Allocation

1 : 216,103

0.0005

3

5

Allocation

1 : 5,220

0.522

4

4

1.436507

1 : 276

0.36

5

3

0.478836

1 : 29

3.45

The overall winning chances, in turn, are 1 : 16 (6.25%).

Brazil Timemania prices

The minimum cost of playing is R$ 2 (0.478836). Brazil Lotto Timemania does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Timemania numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 5, 12, 34, 41, 25, 65,72. The cold, or the least frequent numbers are 2, 10, 22, 30, 35, 43, 58.

Payouts of Brazil Timemania prizes

Keep in mind that Brazil Lotto Timemania top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Brasília. As for Brazil Timemania prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Unfortunately, Brazil Timemania winnings are subject to a 13,8% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Timemania results.