Jackpot
0
Nächste Ziehung

Texas Two Step Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Texas Two Step. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Texas Two Step Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Die USA
Lottozahlen 4 aus 35
Zusatzzahlen 1 aus 35
Gewinnchance 1 zu 1832600
Nächster Jackpot 0
USA - Texas - Two Step Online Anbieter
2.5
Thelotter Erfahrungen Spielen Sie mit Thelotter
Mehr erfahren über USA - Texas - Two Step

Two Step Texas: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in USA etabliert. Es existiert also schon seit Mai, 2001, und zwar vor 19 Jahren, 6 Monaten und 16 Tagen. Lotto Two Step ist im Moment nur in Texas verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Lotto Two Step hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Texas Lottery. Wenn Sie mehr über Texas Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.txlottery.org/export/sites/lottery/index.html. Dort finden Sie auch Texas Two Step Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Texas Lottery folgende Kontaktdaten: Telefon: 800-375-6886. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Austin registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Texas Two Step Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Texas Two Step Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Texas Lottery in der Stadt Austin statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Montag, Donnerstag um 22:12 Uhr Ortszeit durchgeführt. Texas Two Step Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 18. Mai 2001 statt, und zwar vor 19 Jahren, 6 Monaten und 16 Tagen.

Wie werden Texas Two Step Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 4 / 35 + 1 / 35. Insgesamt werden 4 Texas Two Step Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 35 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Two Step Texas weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Two Step Texas Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 7 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Lotto Two Step Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von $200,000 (200000.000000) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Lotto Two Step Jackpot einmal den Betrag von $2,900,000 (2900000.000000) erreicht hat. Geknackt wurde er am 27. April 2006, und zwar vor 14 Jahren, 7 Monaten und 6 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 12, 22, 24, 27, 24. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 1,832,600. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Texas Two Step Gewinnzahlen erraten, und zwar 4. Außerdem dürfen sollten Spieler noch eine zusätzliche Zahl markieren. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

4+1

Jackpot

1 : 1,832,600

0.000055

2

4

1500.000000

1 : 53,900

0.00186

3

3+1

50.000000

1 : 14,779

0.0068

4

3

20.000000

1 : 435

0.230

5

2+1

20.000000

1 : 657

0.152

6

1+1

7.000000

1 : 102

0.98

7

0+1

5.000000

1 : 58

1.7

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 32,4.

Two Step Texas Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens $1 (1.000000) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Texas Two Step Zahlen

Zu den heißen Texas Two Step Zahlen gehören 19, 04, 15, 31, 35. Die kalten Lottozahlen sind 28, 30, 32, 17, 34.

Two Step Texas Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Lotto Two Step Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Austin persönlich zu besuchen. Gewinne unter $600 (600.000000) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Lotto Two Step Gewinne einer 24% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 180 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Texas Two Step Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Texas Two Step results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Texas Two Step, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Texas Two Step results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Texas - Two Step results, August 13 2020 (2 days ago):

03 08 27 29 29

USA - Texas - Two Step results, August 10 2020 (5 days ago):

01 15 23 28 31
Country USA
Numbers to Guess 4 from 35
Additional Numbers 1 from 35
Jackpot Winning Chances 1 in 1832600
Next Jackpot 0
USA - Texas - Two Step is offered by
2.5
Thelotter Review Play at Thelotter
Find out more about USA - Texas - Two Step

General information about Two Step Texas

This is USA based lottery game that was launched in May, 2001, or 19 years, 2 months and 28 days ago. Lotto Two Step is currently available only in Texas. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lotto Two Step. The game-play format wasn’t changing since Two Step Texas was launched. The lottery is operated by Texas Lottery. In case you want to know more about Texas Lottery, here is their official website: http://www.txlottery.org/export/sites/lottery/index.html. Texas Two Step results may be found there as well, by the way. As for their support service, Texas Lottery provides the following contact details: a phone number - 800-375-6886. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Austin. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Texas Two Step results

Texas Two Step results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Texas Lottery in Austin. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Monday, Thursday, at 22:12 local time. Texas Two Step numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on May 18, 2001, or 19 years, 2 months and 28 days ago.

How it works: picking up Texas Two Step numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 35 + 1 / 35. As you can see, players are to choose 4 main Texas Two Step numbers from the range of 35 Texas Two Step numbers. Pay attention that in Two Step Texas there are neither bonus, nor additional numbers.

Two Step Texas winning odds & prize categories

The lottery currently offers 7 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Lotto Two Step top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $200,000 (200000.000000). This is the minimum amount, while the biggest Lotto Two Step jackpot ever has reached $2,900,000 (2900000.000000). It was set on Apr 27, 2006, or 14 years, 3 months and 18 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 12, 22, 24, 27, 24. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 1,832,600. In particular, you will have to correctly guess all the 4 main Texas Two Step numbers. In addition to this, the bonus number must be matched as well. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

4+1

Jackpot

1 : 1,832,600

0.000055

2

4

1500.000000

1 : 53,900

0.00186

3

3+1

50.000000

1 : 14,779

0.0068

4

3

20.000000

1 : 435

0.230

5

2+1

20.000000

1 : 657

0.152

6

1+1

7.000000

1 : 102

0.98

7

0+1

5.000000

1 : 58

1.7

The overall winning chances, in turn, are 1 : 32,4.

Two Step Texas prices

The minimum cost of playing is $1 (1.000000). Lotto Two Step does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Texas Two Step numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 19, 04, 15, 31, 35. The cold, or the least frequent numbers are 28, 30, 32, 17, 34.

Payouts of Two Step Texas prizes

Keep in mind that Lotto Two Step top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Austin. Amounts of up to $600 (600.000000) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Two Step Texas winnings are subject to a 24% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Texas Two Step results.