Jackpot
5000000
Nächste Ziehung

Texas Lotto Extra Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Texas Lotto Extra. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Texas Lotto Extra Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Texas - Lotto Texas Extra Ergebnisse 29. November 2020 (für heute):

91317202628

Texas - Lotto Texas Extra Ergebnisse 26. November 2020 (vor 3 Tagen):

6910374953

Texas - Lotto Texas Extra Ergebnisse 22. November 2020 (vor 7 Tagen):

21036424753
Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 54
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 25827165
Nächster Jackpot 5000000
Texas - Lotto Texas Extra Online Anbieter
5
Thelotter Erfahrungen Spielen Sie mit Thelotter
Mehr erfahren über Texas - Lotto Texas Extra

Lotto Texas Extra: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in USA etabliert. Es existiert also schon seit November, 1992, und zwar vor 28 Jahren, 0 Monaten und 15 Tagen. Texas LottoExtra ist im Moment nur in Texas verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Texas LottoExtra hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Texas Lottery. Wenn Sie mehr über Texas Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.txlottery.org/export/sites/lottery/index.html. Dort finden Sie auch Texas Lotto Extra Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Texas Lottery folgende Kontaktdaten: Telefon: 800-375-6886. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Austin registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Texas Lotto Extra Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Texas Lotto Extra Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Texas Lottery in der Stadt Austin statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag um 22:12 Uhr Ortszeit durchgeführt. Texas Lotto Extra Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 14. November 1992 statt, und zwar vor 28 Jahren, 0 Monaten und 15 Tagen.

Wie werden Texas Lotto Extra Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 54. Insgesamt werden 5 Texas Lotto Extra Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 54 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Lotto Texas Extra weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Lotto Texas Extra Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Texas LottoExtra gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von US $10,000 ([money|USD,10000]) angeboten. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 25,827,165. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Texas Lotto Extra Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Außerdem dürfen sollten Spieler noch eine zusätzliche Zahl markieren. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Texas LottoExtra, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

1

5

11858.000000

2

4

152.000000

3

3

13.000000

4

2

2.000000

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 7,9.

Lotto Texas Extra Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens $1 (1.000000) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern.

Heiße und kalte Texas Lotto Extra Zahlen

Zu den heißen Texas Lotto Extra Zahlen gehören 12, 05, 08, 15, 32, 19. Die kalten Lottozahlen sind 20, 27, 49, 41, 48, 43.

Lotto Texas Extra Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Texas LottoExtra Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Austin persönlich zu besuchen. Was Lotto Texas Extra Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Gewinne unter $600 (600.000000) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Texas LottoExtra Gewinne einer 24% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 180 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Texas Lotto Extra Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
6250000
Next Draw

Texas Lotto Extra results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Texas Lotto Extra, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Texas Lotto Extra results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Texas - Lotto Texas Extra results, October 18 2020 (2 days ago):

131624272931

Texas - Lotto Texas Extra results, October 15 2020 (5 days ago):

101217293135
Country USA
Numbers to Guess 5 from 54
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 25827165
Next Jackpot 6250000
Texas - Lotto Texas Extra is offered by
5
Thelotter Review Play at Thelotter
Find out more about Texas - Lotto Texas Extra

General information about Lotto Texas Extra

This is USA based lottery game that was launched in Nov, 1992, or 27 years, 11 months and 6 days ago. Texas LottoExtra is currently available only in Texas. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Texas LottoExtra. The game-play format wasn’t changing since Lotto Texas Extra was launched. The lottery is operated by Texas Lottery. In case you want to know more about Texas Lottery, here is their official website: http://www.txlottery.org/export/sites/lottery/index.html. Texas Lotto Extra results may be found there as well, by the way. As for their support service, Texas Lottery provides the following contact details: a phone number - 800-375-6886. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Austin. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Texas Lotto Extra results

Texas Lotto Extra results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Texas Lottery in Austin. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, at 22:12 local time. Texas Lotto Extra numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Nov 14, 1992, or 27 years, 11 months and 6 days ago.

How it works: picking up Texas Lotto Extra numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 54. As you can see, players are to choose 5 main Texas Lotto Extra numbers from the range of 54 Texas Lotto Extra numbers. Pay attention that in Lotto Texas Extra there are neither bonus, nor additional numbers.

Lotto Texas Extra winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Texas LottoExtra is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for US $10,000 ([money|USD,10000]). As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 25,827,165. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Texas Lotto Extra numbers. In addition to this, the bonus number must be matched as well. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Texas LottoExtra, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

1

5

11858.000000

2

4

152.000000

3

3

13.000000

4

2

2.000000

The overall winning chances, in turn, are 1 : 7,9.

Lotto Texas Extra prices

The minimum cost of playing is $1 (1.000000). Texas LottoExtra does not offer any opportunities to multiply prizes.

Hot and cold Texas Lotto Extra numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 12, 05, 08, 15, 32, 19. The cold, or the least frequent numbers are 20, 27, 49, 41, 48, 43.

Payouts of Lotto Texas Extra prizes

Keep in mind that Texas LottoExtra top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Austin. As for Lotto Texas Extra prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Amounts of up to $600 (600.000000) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Lotto Texas Extra winnings are subject to a 24% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Texas Lotto Extra results.