Jackpot
0
Nächste Ziehung

Texas Lotto Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Texas Lotto. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Texas Lotto Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Die USA
Lottozahlen 6 aus 54
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 25827165
Nächster Jackpot 0
USA - Texas - Lotto Texas Online Anbieter
2.5
Thelotter Erfahrungen Spielen Sie mit Thelotter
3.8
Lotto Agent Erfahrungen Spielen Sie mit Lotto Agent
Mehr erfahren über USA - Texas - Lotto Texas

Lotto Texas: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in USA etabliert. Es existiert also schon seit November, 1992, und zwar vor 28 Jahren, 0 Monaten und 20 Tagen. Texas Lotto ist im Moment nur in Texas verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Texas Lotto hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Texas Lottery. Wenn Sie mehr über Texas Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.txlottery.org/export/sites/lottery/index.html. Dort finden Sie auch Texas Lotto Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Texas Lottery folgende Kontaktdaten: Telefon: 800-375-6886. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Austin registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Texas Lotto Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Texas Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Texas Lottery in der Stadt Austin statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag um 22:12 Uhr Ortszeit durchgeführt. Texas Lotto Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 14. November 1992 statt, und zwar vor 28 Jahren, 0 Monaten und 20 Tagen.

Wie werden Texas Lotto Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 6 / 54. Insgesamt werden 6 Texas Lotto Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 54 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Lotto Texas weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Lotto Texas Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Texas Lotto Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von US $2,000,000 ([money|USD,2000000]) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Texas Lotto Jackpot einmal den Betrag von US $145,000,000 ([money|USD,145000000]) erreicht hat. Geknackt wurde er am 19. Juni 2004, und zwar vor 16 Jahren, 5 Monaten und 15 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 9, 26, 28, 29, 40. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 25,827,165. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Texas Lotto Gewinnzahlen erraten, und zwar 6. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

6

Jackpot

1 : 25,827,165

0.000004

2

5

1858.000000

1 : 89,678

0.0011

3

4

52.000000

1 : 526

0.19

4

3

3.000000

1 : 75

1.3

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 71,1.

Lotto Texas Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens $1 (1.000000) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Die Spieler können auch an Extra!, einer zusätzlichen Ziehung teilnehmen.

Heiße und kalte Texas Lotto Zahlen

Zu den heißen Texas Lotto Zahlen gehören 12, 05, 32, 08, 15, 19. Die kalten Lottozahlen sind 20, 27, 48, 49, 41,43.

Lotto Texas Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Texas Lotto Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Austin persönlich zu besuchen. Was Lotto Texas Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Gewinne unter $600 (600.000000) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Texas Lotto Gewinne einer 24% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 180 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Texas Lotto Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Texas Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Texas Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Texas Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Country USA
Numbers to Guess 6 from 54
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 25827165
Next Jackpot 0
USA - Texas - Lotto Texas is offered by
2.5
Thelotter Review Play at Thelotter
3.8
Lotto Agent Review Play at Lotto Agent
Find out more about USA - Texas - Lotto Texas

General information about Lotto Texas

This is USA based lottery game that was launched in Nov, 1992, or 28 years, 0 months and 12 days ago. Texas Lotto is currently available only in Texas. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Texas Lotto. The game-play format wasn’t changing since Lotto Texas was launched. The lottery is operated by Texas Lottery. In case you want to know more about Texas Lottery, here is their official website: http://www.txlottery.org/export/sites/lottery/index.html. Texas Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, Texas Lottery provides the following contact details: a phone number - 800-375-6886. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Austin. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Texas Lotto results

Texas Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Texas Lottery in Austin. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, at 22:12 local time. Texas Lotto numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Nov 14, 1992, or 28 years, 0 months and 12 days ago.

How it works: picking up Texas Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 54. As you can see, players are to choose 6 main Texas Lotto numbers from the range of 54 Texas Lotto numbers. Pay attention that in Lotto Texas there are neither bonus, nor additional numbers.

Lotto Texas winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Texas Lotto top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for US $2,000,000 ([money|USD,2000000]). This is the minimum amount, while the biggest Texas Lotto jackpot ever has reached US $145,000,000 ([money|USD,145000000]). It was set on June 19, 2004, or 16 years, 5 months and 7 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 9, 26, 28, 29, 40. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 25,827,165. In particular, you will have to correctly guess all the 6 main Texas Lotto numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

6

Jackpot

1 : 25,827,165

0.000004

2

5

1858.000000

1 : 89,678

0.0011

3

4

52.000000

1 : 526

0.19

4

3

3.000000

1 : 75

1.3

The overall winning chances, in turn, are 1 : 71,1.

Lotto Texas prices

The minimum cost of playing is $1 (1.000000). Texas Lotto does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Extra!, an add-on game.

Hot and cold Texas Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 12, 05, 32, 08, 15, 19. The cold, or the least frequent numbers are 20, 27, 48, 49, 41,43.

Payouts of Lotto Texas prizes

Keep in mind that Texas Lotto top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Austin. As for Lotto Texas prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Amounts of up to $600 (600.000000) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Lotto Texas winnings are subject to a 24% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Texas Lotto results.