Jackpot
0
Nächste Ziehung

Texas Cash Five Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Texas Cash Five. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Texas Cash Five Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Texas - Cash Five Ergebnisse 19. September 2020 (vor 3 Tagen):

05 19 20 23 34

USA - Texas - Cash Five Ergebnisse 18. September 2020 (vor 4 Tagen):

06 09 20 23 31

USA - Texas - Cash Five Ergebnisse 17. September 2020 (vor 5 Tagen):

04 05 09 12 28

USA - Texas - Cash Five Ergebnisse 16. September 2020 (vor 6 Tagen):

07 10 11 15 31
Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 37
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 435897
Nächster Jackpot 0
USA - Texas - Cash Five Online Anbieter
2.5
Thelotter Erfahrungen Spielen Sie mit Thelotter
Mehr erfahren über USA - Texas - Cash Five

Lotto Cash Five Texas: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in USA etabliert. Es existiert also schon seit Oktober, 1995, und zwar vor 24 Jahren, 11 Monaten und 9 Tagen. Cash 5 Texas ist im Moment nur in Texas verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Cash 5 Texas hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Texas Lottery. Wenn Sie mehr über Texas Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.txlottery.org/export/sites/lottery/index.html. Dort finden Sie auch Texas Cash Five Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Texas Lottery folgende Kontaktdaten: Telefon: 800-375-6886. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Austin registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Texas Cash Five Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Texas Cash Five Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Texas Lottery in der Stadt Austin statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen sechsmal pro Woche. Das Lotto wird von Montag bis Sonntag, um 22:12 Uhr Ortszeit durchgeführt. Texas Cash Five Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 13. Oktober 1995 statt, und zwar vor 24 Jahren, 11 Monaten und 9 Tagen.

Wie werden Texas Cash Five Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 37. Insgesamt werden 5 Texas Cash Five Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 37 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Lotto Cash Five Texas weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Lotto Cash Five Texas Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Cash 5 Texas gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von $25,000 (25000.000000) angeboten. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 435,897. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Texas Cash Five Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5

25000.000000

1 : 435,897

0.0002

2

4

290.000000

1 : 2,724

0.037

3

3

8.000000

1 : 88

1.14

4

2

2.000000

1 : 9

11.1

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 7.9.

Lotto Cash Five Texas Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens $1 (1.000000) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Texas Cash Five Zahlen

Zu den heißen Texas Cash Five Zahlen gehören 14, 09, 18, 32, 06. Die kalten Lottozahlen sind 35, 07, 19, 21, 25.

Lotto Cash Five Texas Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Cash 5 Texas Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Austin persönlich zu besuchen. Gewinne unter $599 (599.000000) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Cash 5 Texas Gewinne einer 24% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 180 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Texas Cash Five Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Texas Cash Five results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Texas Cash Five, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Texas Cash Five results are concerned. Enjoy your reading!

Country USA
Numbers to Guess 5 from 37
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 435897
Next Jackpot 0
USA - Texas - Cash Five is offered by
2.5
Thelotter Review Play at Thelotter
Find out more about USA - Texas - Cash Five

General information about Lotto Cash Five Texas

This is USA based lottery game that was launched in Oct, 1995, or 24 years, 9 months and 26 days ago. Cash 5 Texas is currently available only in Texas. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Cash 5 Texas. The game-play format wasn’t changing since Lotto Cash Five Texas was launched. The lottery is operated by Texas Lottery. In case you want to know more about Texas Lottery, here is their official website: http://www.txlottery.org/export/sites/lottery/index.html. Texas Cash Five results may be found there as well, by the way. As for their support service, Texas Lottery provides the following contact details: a phone number - 800-375-6886. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Austin. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Texas Cash Five results

Texas Cash Five results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Texas Lottery in Austin. At the moment, draws are held six times a week. To be more precise, they are held every day starting from Monday to Saturday, at 22:12 local time. Texas Cash Five numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Oct 13, 1995, or 24 years, 9 months and 26 days ago.

How it works: picking up Texas Cash Five numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 37. As you can see, players are to choose 5 main Texas Cash Five numbers from the range of 37 Texas Cash Five numbers. Pay attention that in Lotto Cash Five Texas there are neither bonus, nor additional numbers.

Lotto Cash Five Texas winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Cash 5 Texas is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $25,000 (25000.000000). As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 435,897. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Texas Cash Five numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5

25000.000000

1 : 435,897

0.0002

2

4

290.000000

1 : 2,724

0.037

3

3

8.000000

1 : 88

1.14

4

2

2.000000

1 : 9

11.1

The overall winning chances, in turn, are 1 : 7.9.

Lotto Cash Five Texas prices

The minimum cost of playing is $1 (1.000000). Cash 5 Texas does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Texas Cash Five numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 14, 09, 18, 32, 06. The cold, or the least frequent numbers are 35, 07, 19, 21, 25.

Payouts of Lotto Cash Five Texas prizes

Keep in mind that Cash 5 Texas top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Austin. Amounts of up to $599 (599.000000) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Lotto Cash Five Texas winnings are subject to a 24% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Texas Cash Five results.