Jackpot
0
Nächste Ziehung

Super Lotto Taiwan Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Super Lotto Taiwan. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Super Lotto Taiwan Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Taiwan
Lottozahlen 1 aus 38
Zusatzzahlen 1 aus 8
Gewinnchance 1 zu 22085448
Nächster Jackpot 0
Taiwan - Super Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Taiwan - Super Lotto

Taiwan Super Lotto: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Taiwan etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 2008, und zwar vor 10 Jahren, 10 Monaten und 23 Tagen. Super Lotto Taiwan ist im Moment nur in Taiwan verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Super Lotto Taiwan hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Taiwan Lottery. Wenn Sie mehr über Taiwan Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: www.taiwanlottery.com. Dort finden Sie auch Super Lotto Taiwan Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Taiwan Lottery folgende Kontaktdaten: Telefon: 0800-024-999 und E-Mail – [email protected] Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Taipeh registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Super Lotto Taiwan Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Super Lotto Taiwan Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Taiwan Lottery in der Stadt Taipeh statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Montag, Donnerstag um 20:30 Uhr Ortszeit durchgeführt. Super Lotto Taiwan Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 22. Januar 2008 statt, und zwar vor 10 Jahren, 10 Monaten und 23 Tagen.

Wie werden Super Lotto Taiwan Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 6 / 1-38 + 1/8. Insgesamt werden 6 Super Lotto Taiwan Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-38 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Taiwan Super Lotto wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 1-8 aus.

Taiwan Super Lotto Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 10 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Super Lotto Taiwan Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Super Lotto Taiwan Jackpot einmal den Betrag von NT$947,451,651 (30825491.226422) erreicht hat. Geknackt wurde er am 19. April 2012, und zwar vor 6 Jahren, 7 Monaten und 25 Tagen. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 22,085,448. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Super Lotto Taiwan Gewinnzahlen erraten, und zwar 6. Außerdem dürfen sollten Spieler noch eine zusätzliche Zahl markieren. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

1

6+1

Jackpot

2

6

1075671.056386

3

5+1

4880.274027

4

5

650.703204

5

4+1

130.140641

6

4

26.028128

7

3+1

13.014064

8

2+1

6.507032

9

3

3.253516

10

1+1

3.253516

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 10 (10%).

Taiwan Super Lotto Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens NT$100 (3.253516) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Super Lotto Taiwan Zahlen

Zu den heißen Super Lotto Taiwan Zahlen gehören 1, 4, 16, 19, 24, 28. Die kalten Lottozahlen sind 12, 13, 20, 22, 31, 38.

Taiwan Super Lotto Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Super Lotto Taiwan Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Taipeh persönlich zu besuchen. Leider unterliegen Super Lotto Taiwan Gewinne einer 20% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 3 Monaten beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Super Lotto Taiwan Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Super Lotto Taiwan results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Super Lotto Taiwan, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Super Lotto Taiwan results are concerned. Enjoy your reading!

Country Taiwan
Numbers to Guess 1 from 38
Additional Numbers 1 from 8
Jackpot Winning Chances 1 in 22085448
Next Jackpot 0
Taiwan - Super Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Taiwan - Super Lotto

General information about Taiwan Super Lotto

This is Taiwan based lottery game that was launched in Jan, 2008, or 10 years, 9 months and 1 day ago. Super Lotto Taiwan is currently available only in Taiwan. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Super Lotto Taiwan. The game-play format wasn’t changing since Taiwan Super Lotto was launched. The lottery is operated by Taiwan Lottery. In case you want to know more about Taiwan Lottery, here is their official website: www.taiwanlottery.com. Super Lotto Taiwan results may be found there as well, by the way. As for their support service, Taiwan Lottery provides the following contact details: a phone number - 0800-024-999 and an email - [email protected] In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Taipei. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Super Lotto Taiwan results

Super Lotto Taiwan results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Taiwan Lottery in Taipei. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Monday, Thursday, at 20:30 local time. Super Lotto Taiwan numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 22, 2008, or 10 years, 9 months and 1 day ago.

How it works: picking up Super Lotto Taiwan numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 1-38 + 1/8. As you can see, players are to choose 6 main Super Lotto Taiwan numbers from the range of 1-38 Super Lotto Taiwan numbers. Also, according to Taiwan Super Lotto rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1-8 numbers.

Taiwan Super Lotto winning odds & prize categories

The lottery currently offers 10 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Super Lotto Taiwan top prize rolls over to the next draw. This is the minimum amount, while the biggest Super Lotto Taiwan jackpot ever has reached NT$947,451,651 (30575290.161402). It was set on Apr 19, 2012, or 6 years, 6 months and 4 days ago. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 22,085,448. In particular, you will have to correctly guess all the 6 main Super Lotto Taiwan numbers. In addition to this, the bonus number must be matched as well. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

1

6+1

Jackpot

2

6

1066940.164089

3

5+1

4840.662338

4

5

645.421645

5

4+1

129.084329

6

4

25.816866

7

3+1

12.908433

8

2+1

6.454216

9

3

3.227108

10

1+1

3.227108

The overall winning chances, in turn, are 1 : 10 (10%).

Taiwan Super Lotto prices

The minimum cost of playing is NT$100 (3.227108). Super Lotto Taiwan does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Super Lotto Taiwan numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 1, 4, 16, 19, 24, 28. The cold, or the least frequent numbers are 12, 13, 20, 22, 31, 38.

Payouts of Taiwan Super Lotto prizes

Keep in mind that Super Lotto Taiwan top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Taipei. Unfortunately, Taiwan Super Lotto winnings are subject to a 20% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 3 months from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Super Lotto Taiwan results.