Jackpot
15162700
Nächste Ziehung

Australien Set for Life Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Australien Set for Life. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Australien Set for Life Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Australien - Set for Life Ergebnisse 20. September 2018 (vor 3 Tagen):

03 14 15 19 26 34 36 37 06 16

Australien - Set for Life Ergebnisse 19. September 2018 (vor 4 Tagen):

01 02 06 12 20 22 25 33 30 37

Australien - Set for Life Ergebnisse 18. September 2018 (vor 5 Tagen):

01 07 10 17 20 30 34 37 05 36

Australien - Set for Life Ergebnisse 17. September 2018 (vor 6 Tagen):

04 06 11 19 22 24 26 27 12 37
Land Australien
Lottozahlen 8 aus 37
Zusatzzahlen 2 aus 37
übrigen Zahlen
für Jackpot nicht berücksichtigt
Gewinnchance 1 zu 19304010
Nächster Jackpot 15162700
Australien - Set for Life Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Australien - Set for Life

Set for Life Australien: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Australien etabliert. Es existiert also schon seit August, 2015, und zwar vor 3 Jahren, 1 Monat und 16 Tagen. Set for Life Lotto Australien ist im Moment nur in Australien verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Set for Life Lotto Australien hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Tatts Group. Wenn Sie mehr über Tatts Group erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: www.tattsgroup.com. Dort finden Sie auch Australien Set for Life Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Tatts Group folgende Kontaktdaten: Telefon: 131 868 und E-Mail – [email protected] Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Queensland registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Australien Set for Life Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Australien Set for Life Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Tatts Group in der Stadt Queensland statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen siebenmal pro Woche. Anders gesagt wird das Lotto täglich um 21:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Australien Set for Life Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 7. August 2015 statt, und zwar vor 3 Jahren, 1 Monat und 16 Tagen.

Wie werden Australien Set for Life Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 8 / 1-37. Insgesamt werden 8 Australien Set for Life Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-37 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Set for Life Australien wählen die Spieler 2 Zusatzzahlen im Bereich von 1-37 aus.

Set for Life Australien Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 8 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Set for Life Lotto Australien gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von $ 20,000 (14592.106838) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 38,608,020. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Australien Set for Life Gewinnzahlen erraten, und zwar 8. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

8

1 : 38,608,020

0.00000259

2

7+1

1 : 2,413,001

0.0000414

3

7

1 : 178,741

0.000559

4

6+1 / 2

1 : 25,070

0.004

5

6

1 : 3,928

0.03

6

5+1 / 2

1 : 946

0.11

7

5

1 : 236

0.4

8

4+1 / 2

1 : 89

1.1

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 78 (1.28%).

Set for Life Australien Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens $ 8,40 (6.128685) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Die Spieler können auch an Top Up, einer zusätzlichen Ziehung teilnehmen.

Heiße und kalte Australien Set for Life Zahlen

Zu den heißen Australien Set for Life Zahlen gehören 19, 10, 5, 17, 37, 25, 3, 14. Die kalten Lottozahlen sind 2, 26, 30, 21, 35, 15, 8, 20.

Set for Life Australien Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass Set for Life Lotto Australien Jackpot an Gewinner ausschließlich in Form der monatlichen Rente ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Queensland persönlich zu besuchen. Was Set for Life Australien Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Gewinne unter $ 1,500 (1094.408013) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Set for Life Lotto Australien Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 6 Monaten beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Australien Set for Life Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
15162700
Next Draw

Australia Set for Life results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Australia Set for Life, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Australia Set for Life results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Australia - Set for Life results, December 13 2018 (for yesterday):

01 02 19 20 31 33 34 37 24 29

Australia - Set for Life results, December 12 2018 (2 days ago):

05 08 14 15 16 27 33 36 13 26

Australia - Set for Life results, December 11 2018 (3 days ago):

08 09 19 22 25 27 31 32 04 26

Australia - Set for Life results, December 10 2018 (4 days ago):

03 09 11 13 15 27 31 34 06 14
Country Australia
Numbers to Guess 8 from 37
Additional Numbers 2 from 37
remaining numbers
not accountable for jackpot
Jackpot Winning Chances 1 in 19304010
Next Jackpot 15162700
Australia - Set for Life is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Australia - Set for Life

General information about Set for Life Australia

This is Australia based lottery game that was launched in Aug, 2015, or 3 years, 4 months and 7 days ago. Set for Life Lotto Australia is currently available only in Australia. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Set for Life Lotto Australia. The game-play format wasn’t changing since Set for Life Australia was launched. The lottery is operated by Tatts Group. In case you want to know more about Tatts Group, here is their official website: www.tattsgroup.com. Australia Set for Life results may be found there as well, by the way. As for their support service, Tatts Group provides the following contact details: a phone number - 131 868 and an email - [email protected] The operator’s main office is situated in Queensland. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Australia Set for Life results

Australia Set for Life results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Tatts Group in Queensland. At the moment, draws are held seven times a week. In other words, the lottery is being played daily, at 21:00 local time. Australia Set for Life numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Aug 7, 2015, or 3 years, 4 months and 7 days ago.

How it works: picking up Australia Set for Life numbers

The currently applied format is as follows: 8 / 1-37. As you can see, players are to choose 8 main Australia Set for Life numbers from the range of 1-37 Australia Set for Life numbers. Also, according to Set for Life Australia rules, 2 numbers are to be additionally picked up from the range of 1-37 numbers.

Set for Life Australia winning odds & prize categories

The lottery currently offers 8 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Set for Life Lotto Australia is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $ 20,000 (14310.655714). Luckily, the fact that Set for Life Lotto Australia top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 38,608,020. In particular, you will have to correctly guess all the 8 main Australia Set for Life numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Winning odds

Odds, %

1

8

1 : 38,608,020

0.00000259

2

7+1

1 : 2,413,001

0.0000414

3

7

1 : 178,741

0.000559

4

6+1 / 2

1 : 25,070

0.004

5

6

1 : 3,928

0.03

6

5+1 / 2

1 : 946

0.11

7

5

1 : 236

0.4

8

4+1 / 2

1 : 89

1.1

The overall winning chances, in turn, are 1 : 78 (1.28%).

Set for Life Australia prices

The minimum cost of playing is $ 8,40 (6.010475). Set for Life Lotto Australia does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Top Up, an add-on game.

Hot and cold Australia Set for Life numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 19, 10, 5, 17, 37, 25, 3, 14. The cold, or the least frequent numbers are 2, 26, 30, 21, 35, 15, 8, 20.

Payouts of Set for Life Australia prizes

Keep in mind that Set for Life Lotto Australia top prize can only be received as monthly payments. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Queensland. As for Set for Life Australia prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Amounts of up to $ 1,500 (1073.299179) are also payable by lottery retailers. Set for Life Australia winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 6 months from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Australia Set for Life results.