Jackpot
0
Nächste Ziehung

Argentinien Quini 6 Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Argentinien Quini 6. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Argentinien Quini 6 Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Argentina - Quini 6 Ergebnisse 8. Juli 2018 (vor 7 Tagen):

00 11 17 20 35 40
Land Argentina
Lottozahlen 6 aus 00-45
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 9366819
Nächster Jackpot 0
Argentina - Quini 6 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Argentina - Quini 6

Lotto Argentinien Quini 6: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Argentinien etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 1988, und zwar vor 30 Jahren, 6 Monaten und 11 Tagen. Quini 6 Argentinien ist im Moment nur in Argentinien verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Quini 6 Argentinien hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Argentine National Lottery. Wenn Sie mehr über Argentine National Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.quini-6-resultados.com.ar. Dort finden Sie auch Argentinien Quini 6 Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Argentine National Lottery folgende Kontaktdaten: Telefon: 54 (011) 4379-5200. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Buenos Aires registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Argentinien Quini 6 Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Argentinien Quini 6 Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Argentine National Lottery in der Stadt Buenos Aires statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Sonntag um 21:30 Uhr Ortszeit durchgeführt. Argentinien Quini 6 Zahlen werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 4. Januar 1988 statt, und zwar vor 30 Jahren, 6 Monaten und 11 Tagen.

Wie werden Argentinien Quini 6 Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 6 / 00-45. Insgesamt werden 6 Argentinien Quini 6 Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 00-45 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Lotto Argentinien Quini 6 weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Lotto Argentinien Quini 6 Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 9 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Quini 6 Argentinien Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von AR $15,000,000 (551551.719060) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Quini 6 Argentinien Jackpot einmal den Betrag von AR $72,000,000 (2647448.251487) erreicht hat. Geknackt wurde er am 6. Mai 2015, und zwar vor 3 Jahren, 2 Monaten und 9 Tagen. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 9,366,819. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Argentinien Quini 6 Gewinnzahlen erraten, und zwar 6. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Quini 6 Argentinien, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

Tradicional-Ziehung

1

6

551551.719060

1 : 9,366,819

0.00001

2

5

551.551719

1 : 39,028

0.0026

3

4

3.677011

1 : 801

0.125

La Segunda-Ziehung

1

6

551551.719060

1 : 9,366,819

0.00001

2

5

551.551719

1 : 39,028

0.0026

3

4

3.677011

1 : 801

0.125

Revancha-Ziehung

1

6

367701.146040

1 : 9,366,819

0.00001

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 9,5 (10.5%).

Lotto Argentinien Quini 6 Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens AR $22 (0.808943) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Die Spieler können auch an Revancha, einer zusätzlichen Ziehung teilnehmen.

Heiße und kalte Argentinien Quini 6 Zahlen

Zu den heißen Argentinien Quini 6 Zahlen gehören 14, 21, 38, 09, 29, 40. Die kalten Lottozahlen sind 02, 04, 32, 27, 09, 12.

Lotto Argentinien Quini 6 Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Quini 6 Argentinien Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Buenos Aires persönlich zu besuchen. Was Lotto Argentinien Quini 6 Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Leider unterliegen Quini 6 Argentinien Gewinne einer Besteuerung (Detaillierte Informationen finden Sie auf der Lotterie-Website). Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 15 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Argentinien Quini 6 Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Argentina Quini 6 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Argentina Quini 6, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Argentina Quini 6 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Argentina - Quini 6 results, September 23 2018 (for yesterday):

00 12 26 33 41 42

Argentina - Quini 6 results, September 19 2018 (5 days ago):

03 04 15 29 33 39
Country Argentina
Numbers to Guess 6 from 00-45
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 9366819
Next Jackpot 0
Argentina - Quini 6 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Argentina - Quini 6

General information about Lotto Argentina Quini 6

This is Argentina based lottery game that was launched in Jan, 1988, or 30 years, 8 months and 20 days ago. Quini 6 Argentina is currently available only in Argentina. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Quini 6 Argentina. The game-play format wasn’t changing since Lotto Argentina Quini 6 was launched. The lottery is operated by Argentine National Lottery. In case you want to know more about Argentine National Lottery, here is their official website: http://www.quini-6-resultados.com.ar. Argentina Quini 6 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Argentine National Lottery provides the following contact details: a phone number - 54 (011) 4379-5200. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Buenos Aires. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Argentina Quini 6 results

Argentina Quini 6 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Argentine National Lottery in Buenos Aires. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Sunday, at 21:30 local time. Argentina Quini 6 numbers are drawn using the computer random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 4, 1988, or 30 years, 8 months and 20 days ago.

How it works: picking up Argentina Quini 6 numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 00-45. As you can see, players are to choose 6 main Argentina Quini 6 numbers from the range of 00-45 Argentina Quini 6 numbers. Pay attention that in Lotto Argentina Quini 6 there are neither bonus, nor additional numbers.

Lotto Argentina Quini 6 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 9 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Quini 6 Argentina top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for AR $15,000,000 (403572.379657). This is the minimum amount, while the biggest Quini 6 Argentina jackpot ever has reached AR $72,000,000 (1937147.422354). It was set on May 6, 2015, or 3 years, 4 months and 18 days ago. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 9,366,819. In particular, you will have to correctly guess all the 6 main Argentina Quini 6 numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Quini 6 Argentina, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

Tradicional

1

6

403572.379657

1 : 9,366,819

0.00001

2

5

403.572380

1 : 39,028

0.0026

3

4

2.690483

1 : 801

0.125

La Segunda

1

6

403572.379657

1 : 9,366,819

0.00001

2

5

403.572380

1 : 39,028

0.0026

3

4

2.690483

1 : 801

0.125

Revancha

1

6

269048.253105

1 : 9,366,819

0.00001

The overall winning chances, in turn, are 1 : 9,5 (10.5%).

Lotto Argentina Quini 6 prices

The minimum cost of playing is AR $22 (0.591906). Quini 6 Argentina does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Revancha, an add-on game.

Hot and cold Argentina Quini 6 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 14, 21, 38, 09, 29, 40. The cold, or the least frequent numbers are 02, 04, 32, 27, 09, 12.

Payouts of Lotto Argentina Quini 6 prizes

Keep in mind that Quini 6 Argentina top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Buenos Aires. As for Lotto Argentina Quini 6 prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Unfortunately, Lotto Argentina Quini 6 winnings are subject to a tax (detailed info is available on the official website). One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 15 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Argentina Quini 6 results.