Jackpot
350
Nächste Ziehung

La Quotidienne 3 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über La Quotidienne 3 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle La Quotidienne 3 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Kanada - Quebec La Quotidienne 3 Ergebnisse 25. Juli 2021 (vor 2 Tagen):

9 6 7

Kanada - Quebec La Quotidienne 3 Ergebnisse 24. Juli 2021 (vor 3 Tagen):

1 5 6

Kanada - Quebec La Quotidienne 3 Ergebnisse 23. Juli 2021 (vor 4 Tagen):

5 3 9

Kanada - Quebec La Quotidienne 3 Ergebnisse 22. Juli 2021 (vor 5 Tagen):

7 5 4
Land Kanada
Lottozahlen 3 aus 000-999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 1000
Nächster Jackpot 350
Kanada - Quebec La Quotidienne 3 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Kanada - Quebec La Quotidienne 3

Allgemeininformation über Kanada Quotidienne 3

Zum ersten Mal erschien das Spiel in Kanada im September 1979, und zwar vor 41 Jahren, 10 Monaten und 17 Tagen. Im Moment ist Quotidienne3 nur in Quebec verfügbar. Quotidienne3 existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Loto-Québec. Wenn Sie mehr über Loto-Québec erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://loteries.lotoquebec.com/en/home. Die La Quotidienne 3 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Loto-Québec in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Kundendienst: 1 866 611-5686
- E-Mail: [email protected]
- Büro für Preisansprüche: 500 Rue Sherbrooke Ouest, Montreal, QC H3A 3G6

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

La Quotidienne 3 Gewinnzahlen prüfen

Die La Quotidienne 3 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Loto-Québec in Monreal durchgeführt werden. Die Ziehungen finden siebenmal wöchentlich am Montag-Sonntag (also täglich) um 22:30 Uhr Ortszeit statt. Die Lottozahlen selbst werden per Zufall ausgewählt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 10. September 1979, und zwar vor 41 Jahren, 10 Monaten und 17 Tagen statt.

Wie werden La Quotidienne 3 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 3 Zahlen / 0-9 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt drei La Quotidienne 3 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Es ist auch wichtig, in welcher Reihenfolge die Lottozahlen erraten werden.

Kanada Quotidienne 3 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Quotidienne3 gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab CAD $450 (beim Einsatz von $1). Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 1000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle La Quotidienne 3 Zahlen erraten, und zwar drei. Dabei sollte alle Zahlen in der exakten Reihenfolge erraten werden. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Treffer
Gewinnklasse
Gewinne
Gewinnchance
In einer genauen Reihenfolge




3 / 3
$450
1 : 1,000
In einer geliebigen Reihenfolge




3 / 3 (3 identische Zahlen: 111)
$450
1 : 1,000

3 / 3 (2 identische Zahlen: 112)
$150
1 : 333

3 / 3 (3 verschiedene Zahlen: 123)
$75
1 : 166

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 13,5.

Kanada Quotidienne 3 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt CAD $ 0,50, aber Sie können auch die Einsätze von $ 1, $ 2, $ 5 oder $ 10 auswählen. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Die Spieler können auch an Extra teilnehmen. Extra ist ein Bonusspiel mit hohen Gewinnchancen und im Wert von CAD $1 für eine Zahl.

Kalte und heiße La Quotidienne 3 Zahlen

Die heißen La Quotidienne 3 Zahlen sind 4, 8 und 5. Zu den kalten Lottozahlen gehören 0, 7 und 6.

Kanada Quotidienne 3 Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Quotidienne3 Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Abgeholt wird der Jackpot an Preisauszahlungszentren oder per Post. Dies gilt auch für Preise anderer Gewinnklassen. Dabei wird der Betrag bis zu CAD $600 an Lotto-Einzählhändlern ausgezahlt. Es ist toll, dass von dem Quotidienne3 Gewinner keine Steuern erhoben werden. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der La Quotidienne 3 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
350
Next Draw

La Quotidienne 3 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of La Quotidienne 3, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as La Quotidienne 3 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Canada - Quebec La Quotidienne 3 results, December 16 2018 (3 days ago):

4 8 6

Canada - Quebec La Quotidienne 3 results, December 15 2018 (4 days ago):

6 1 5

Canada - Quebec La Quotidienne 3 results, December 14 2018 (5 days ago):

2 2 5

Canada - Quebec La Quotidienne 3 results, December 13 2018 (6 days ago):

5 3 2
Country Canada
Numbers to Guess 3 from 000-999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 1000
Next Jackpot 350
Canada - Quebec La Quotidienne 3 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Canada - Quebec La Quotidienne 3

General information about Canada Quotidienne 3

This is Canada based lottery game that was launched in September, 1979, or 39 years, 3 months and 9 days ago. Quotidienne3 is currently available only in Quebec. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Quotidienne3. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Loto-Québec. In case you want to know more about Loto-Québec, here is their official website: https://loteries.lotoquebec.com/en/home. La Quotidienne 3 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Loto-Québec can be reached via the following contact details:

- Toll-free number: 1 866 611-5686

- [email protected]

- Prize Claim Office: 500 Rue Sherbrooke Ouest, Montréal, QC  H3A 3G6

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check La Quotidienne 3 results

La Quotidienne 3 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Loto-Québec in Montreal. At the moment, draws are held seven times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 10:30 p.m. (Eastern Time). The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on September 10, 1979, or 39 years, 3 months and 9 days ago.

How it works: picking up La Quotidienne 3 numbers

The currently applied format is as follows: 3 digits / 0-9. As you can see, players are to choose three main La Quotidienne 3 numbers from the range between 0 and 9 La Quotidienne 3 numbers. Pay attention that the order of numbers matters as well.

Canada Quotidienne 3 winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Quotidienne3 is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for CAD $450 (with $1 wager). Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 1,000. In particular, you will have to correctly guess all the three La Quotidienne 3 numbers. An important thing is that it is necessary to guess them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Type of wager
Category
Prize
Odds of winning
Exact order




3 / 3
$450
1 : 1,000
Any order




3 / 3 (identical digits: 111)
$450
1 : 1,000

3 / 3 (2 identical digits: 112)
$150
1 : 333

3 / 3 (3 different digits: 123)
$75
1 : 166

The overall winning chances, in turn, are 1 in 13,5.

Canada Quotidienne 3 prices

The minimum cost of playing is CAD $0.50, but it is also possible to choose $1, $2, $5 or $10 wagers. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Extra, an add-on game with a chance to win additional prizes for CAD $1 cost per number.

Hot and cold La Quotidienne 3 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 4, 8, and 5. The cold, or the least frequent numbers are 0, 7, and 6.

Payouts of Canada Quotidienne 3 prizes

Keep in mind that Quotidienne3 jackpot can only be paid out as a lump sum. It can either be received at the operator's prize centers or by mail. This applies to prizes of other categories as well. Amounts under CAD $600 are also possible to get at lottery retailers. A great thing is that Quotidienne3 winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of La Quotidienne 3 results.