Jackpot
155626
Nächste Ziehung

Kanada Quebec Banco Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Kanada Quebec Banco vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Kanada Quebec Banco Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Kanada - Quebec Banco Ergebnisse 14. Oktober 2019 (vor 4 Tagen):

01 03 04 11 12 15 16 19 24 26 34 39 46 51 53 56 57 58 62 69

Kanada - Quebec Banco Ergebnisse 13. Oktober 2019 (vor 5 Tagen):

03 04 06 07 09 10 14 25 26 29 30 34 38 47 51 52 53 60 62 68

Kanada - Quebec Banco Ergebnisse 12. Oktober 2019 (vor 6 Tagen):

03 06 18 19 23 26 27 30 31 35 37 38 39 40 41 47 50 52 54 65

Kanada - Quebec Banco Ergebnisse 11. Oktober 2019 (vor 7 Tagen):

02 05 07 10 13 19 20 21 22 23 26 35 41 42 48 49 52 54 64 70
Land Kanada
Lottozahlen 2-10 aus 70
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 2147181
Nächster Jackpot 155626
Kanada - Quebec Banco Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Kanada - Quebec Banco

Allgemeininformation über Lotto Quebec Banco

Zum ersten Mal erschien das Spiel in Kanada im September 1989, und zwar vor 30 Jahren, 1 Monat und 3 Tagen. Im Moment ist Banco Quebec nur in Quebec verfügbar. Banco Quebec existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Loto-Québec. Wenn Sie mehr über Loto-Québec erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://loteries.lotoquebec.com/en/home. Die Kanada Quebec Banco Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Loto-Québec in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Gebührenfreie Nummer: 1 866 611-5686
- E-Mail: [email protected]
- Büro der Preisauszahlungen: 500 Rue Sherbrooke Ouest, Montréal, QC H3A 3G6

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Kanada Quebec Banco Gewinnzahlen prüfen

Die Kanada Quebec Banco Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Loto-Québec in Montreal durchgeführt werden. Die Ziehungen finden siebenmal wöchentlich am Montag-Sonntag (dh. täglich) um 22: 30 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden durch Zufallszahlengenerator generiert. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 15. September 1989, und zwar vor 30 Jahren, 1 Monat und 3 Tagen statt.

Wie werden Kanada Quebec Banco Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 2-10 / 70 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt von 2 bis 10 Kanada Quebec Banco Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 70 ausgewählt werden.

Lotto Quebec Banco Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto neun Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Banco Quebec gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab CAD $200,000 (falls Einsatz von $1 auf 10 Lottozahlen). Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 2,147,181 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Kanada Quebec Banco Zahlen erraten, und zwar 10. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Anzahl der gewählten Zahlen
Treffer
Gewinne
Gewinnchance
10
10 / 10
$200,000
1 : 2,147,181
9
9 / 9
$50,000
1 : 387,197
8
8 / 8
$25,000
1 : 74,941
7
7 / 7
$5,000
1 : 15,464
6
6 / 6
$1,000
1 : 3,383
5
5 / 5
$250
1 : 781
4
4 / 4
$100
1 : 189
3
3 / 3 
$25
1 : 48
2
2 / 2
$7
1 : 13

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 13. Wie Sie sehen, ist die Liste der Gewinnklassen nicht voll, da nur diejenigen Fälle eingegeben werden können, in denen der Spieler alle Zahlen erraten kann, deren Anzahl er ursprünglich angegeben hat. Wenn er zum Beispiel 6 Zahlen von 9 erwähnten erraten konnte, erhält er einen Preis.

Lotto Quebec Banco Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt CAD $1, es gibt auch die Einsätze von $2, $5 und $10. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Gelegenheit haben, den potentiellen Gewinnbetrag sowie die Gewinnchancen mit der speziellen Option namens Mit Turbo können Sie Ihren Gewinn in 1, 2, 3, 4, 5 oder sogar 10-mal erhöhen. zu erhöhen. Die Spieler können auch an einer zusätzlichen Ziehung namens Banco special teilnehmen. Banco special Hauptgewinn ist CAD $1 Million.

Kalte und heiße Kanada Quebec Banco Zahlen

Die heißen Kanada Quebec Banco Zahlen sind 06, 18, 26, 44, 03 und 30. Zu den kalten Lottozahlen gehören 33, 25, 69, 40, 36 und 28.

Lotto Quebec Banco Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Banco Quebec Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Der Jackpot wird an einem der Preisbüros dieser Lotto-Gesellschaft abgeholt. Am Preisauszahlungsbüro und auch per Post werden auch die Preise anderer Gewinnklassen ausgezahlt. Die Beträge bis zu CAD $600 werden auch an einer Verkaufsstelle bekommen. Es ist toll, dass von dem Banco Quebec Gewinner keine Steuern erhoben werden. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Kanada Quebec Banco Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
155626
Next Draw

Canada Quebec Banco results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Canada Quebec Banco, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Canada Quebec Banco results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Canada - Quebec Banco results, December 16 2018 (3 days ago):

10 11 13 14 21 23 25 28 29 31 33 36 40 48 52 55 56 60 66 69

Canada - Quebec Banco results, December 15 2018 (4 days ago):

10 11 12 21 22 23 26 28 29 31 33 36 39 43 45 53 54 57 60 67

Canada - Quebec Banco results, December 14 2018 (5 days ago):

02 05 06 10 11 14 19 20 21 35 40 42 47 52 54 57 59 60 66 67

Canada - Quebec Banco results, December 13 2018 (6 days ago):

07 09 12 19 26 30 33 34 38 39 46 48 51 53 54 56 59 61 64 70
Country Canada
Numbers to Guess 2-10 from 70
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 2147181
Next Jackpot 155626
Canada - Quebec Banco is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Canada - Quebec Banco

General information about Lotto Quebec Banco

This is Canada based lottery game that was launched in September, 1989, or 29 years, 3 months and 4 days ago. Banco Quebec is currently available only in Quebec. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Banco Quebec. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Loto-Québec. In case you want to know more about Loto-Québec, here is their official website: https://loteries.lotoquebec.com/en/home. Canada Quebec Banco results may be found there as well, by the way. As for their support service, Loto-Québec can be reached via the following contact details:

- Toll-free number: 1 866 611-5686

- E-mail: [email protected]

- Prize Claim Office: 500 Rue Sherbrooke Ouest, Montréal, QC  H3A 3G6

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Canada Quebec Banco results

Canada Quebec Banco results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Loto-Québec in Montreal. At the moment, draws are held seven times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 10:30 p.m (Eastern Time). The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on September 15, 1989, or 29 years, 3 months and 4 days ago.

How it works: picking up Canada Quebec Banco numbers

The currently applied format is as follows: 2 to 10 / 70. As you can see, players are to choose from 2 to 10 main Canada Quebec Banco numbers from the range between 1 and 70 Canada Quebec Banco numbers.

Lotto Quebec Banco winning odds & prize categories

The lottery currently offers nine prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Banco Quebec is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for CAD $200,000 (for a $1 wager with 10 numbers). Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 2,147,181. In particular, you will have to correctly guess all the 10 Canada Quebec Banco numbers. For more information, please look at the table below:

Type of wager
Category
Prize*
Odds of winning
10
10 / 10
$200,000
1 : 2,147,181
9
9 / 9
$50,000
1 : 387,197
8
8 / 8
$25,000
1 : 74,941
7
7 / 7
$5,000
1 : 15,464
6
6 / 6
$1,000
1 : 3,383
5
5 / 5
$250
1 : 781
4
4 / 4
$100
1 : 189
3
3 / 3 
$25
1 : 48
2
2 / 2
$7
1 : 13

The overall winning chances, in turn, are 1 in 13. As you can see, the list of prize categories is not full as it only includes cases of matching all the numbers the player was trying to match. If for instance they try to match 9 numbers, but eventually match only 6 of them, they anyway receive the prize.

Lotto Quebec Banco prices

The minimum cost of playing is $1, but there are also $2, $5, and $10 wagers. An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely Turbo option, that allows players to increase their prizes by x 1, x 2, x 3, x 4, x 5 or even x 10. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Banco special, an add-on game that is played at the same time as each Banco draw, as the numbers drawn are the same as those in Banco (20 numbers from 1 to 70). The potential prizes and winning odds are higher than in the main draw, as you might have guessed. In Banco special, players have a chance to win up to CAD $1,000,000.

Hot and cold Canada Quebec Banco numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 06, 18, 26, 44, 03, and 30. The cold, or the least frequent numbers are 33, 25, 69, 40, 36, and 28.

Payouts of Lotto Quebec Banco prizes

Keep in mind that Banco Quebec jackpot can only be paid out as a lump sum. It can be claimed at one of the operator's offices in person. Prizes of other categories may also be claimed at one of the offices or prize centers, as well as by mail. Amounts under CAD $600 can be received at lottery retailers. A great thing is that Banco Quebec winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Canada Quebec Banco results.