Jackpot
0
Nächste Ziehung

Power 6/55 Vietnam Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Power 6/55 Vietnam. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Power 6/55 Vietnam Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Vietnam - Power 6/55 Ergebnisse 11. Oktober 2018 (vor 6 Tagen):

05 16 17 37 46 49 35
Land Vietnam
Lottozahlen 6 aus 55
Zusatzzahlen 1 aus 49
Gewinnchance 1 zu 28 989 675
Nächster Jackpot 0
Vietnam - Power 6/55 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Vietnam - Power 6/55

Vietnam Power 6/55: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Vietnam etabliert. Es existiert also schon seit August, 2017, und zwar vor 1 Jahr, 2 Monaten und 7 Tagen. Vietnam Power 6/55 Lotto ist im Moment nur in Vietnam verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Vietnam Power 6/55 Lotto hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Vietlott. Wenn Sie mehr über Vietlott erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://vietlott.vn. Dort finden Sie auch Power 6/55 Vietnam Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Vietlott folgende Kontaktdaten: Telefon: 1900 55 68 68 und E-Mail – [email protected] Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Hanoi registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Power 6/55 Vietnam Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Power 6/55 Vietnam Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Vietlott in der Stadt Hanoi statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen dreimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Dienstag, Donnerstag, Samstag um 18:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Power 6/55 Vietnam Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 10. August 2017 statt, und zwar vor 1 Jahr, 2 Monaten und 7 Tagen.

Wie werden Power 6/55 Vietnam Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 6 / 1-55 + 1. Insgesamt werden 6 Power 6/55 Vietnam Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-55 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Vietnam Power 6/55 wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 1-55 aus.

Vietnam Power 6/55 Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 5 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Vietnam Power 6/55 Lotto Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von 30,000,000,000 VNĐ (1285154.325615) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 28,989,675. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Power 6/55 Vietnam Gewinnzahlen erraten, und zwar 6. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

6

Jackpot

1 : 28,989,675

0.000003

2

5 + 1

128515.432562

1 : 4,831,612

0.00002

3

5

1713.539101

1 : 100,658

0.001

4

4

21.419239

1 : 1,643

0.06

5

3

2.141924

1 : 78

1.3

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 75 (1.8%).

Vietnam Power 6/55 Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens 10.000 VNĐ (0.428385) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Power 6/55 Vietnam Zahlen

Zu den heißen Power 6/55 Vietnam Zahlen gehören 14, 12, 44, 38, 21, 10. Die kalten Lottozahlen sind 51, 41, 16, 50, 3, 2.

Vietnam Power 6/55 Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Vietnam Power 6/55 Lotto Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Hanoi persönlich zu besuchen. Gewinne unter 5,000,000,000 VNĐ (214192.387603) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Vietnam Power 6/55 Lotto Gewinne einer Besteuerung (Detaillierte Informationen finden Sie auf der Lotterie-Website). Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 60 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Power 6/55 Vietnam Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Power 6/55 Vietnam results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Power 6/55 Vietnam, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Power 6/55 Vietnam results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Vietnam - Power 6 55 results, November 9 2019 (4 days ago):

01 03 06 25 29 41 12

Vietnam - Power 6 55 results, November 7 2019 (6 days ago):

01 12 19 37 44 52 18
Country Vietnam
Numbers to Guess 6 from 55
Additional Numbers 1 from 49
Jackpot Winning Chances 1 in 28 989 675
Next Jackpot 0
Vietnam - Power 6 55 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Vietnam - Power 6 55

General information about Vietnam Power 6/55

This is Vietnam based lottery game that was launched in Aug, 2017, or 2 years, 3 months and 3 days ago. Vietnam Power 6/55 Lotto is currently available only in Vietnam. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Vietnam Power 6/55 Lotto. The game-play format wasn’t changing since Vietnam Power 6/55 was launched. The lottery is operated by Vietlott. In case you want to know more about Vietlott, here is their official website: http://vietlott.vn. Power 6/55 Vietnam results may be found there as well, by the way. As for their support service, Vietlott provides the following contact details: a phone number - 1900 55 68 68 and an email - [email protected] The operator’s main office is situated in Hanoi. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Power 6/55 Vietnam results

Power 6/55 Vietnam results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Vietlott in Hanoi. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Tuesday, Thursday, Saturday, at 18:00 local time. Power 6/55 Vietnam numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Aug 10, 2017, or 2 years, 3 months and 3 days ago.

How it works: picking up Power 6/55 Vietnam numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 1-55 + 1. As you can see, players are to choose 6 main Power 6/55 Vietnam numbers from the range of 1-55 Power 6/55 Vietnam numbers. Also, according to Vietnam Power 6/55 rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1-55 numbers.

Vietnam Power 6/55 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 5 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Vietnam Power 6/55 Lotto top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for 30,000,000,000 VNĐ (1292629.855441). Luckily, the fact that Vietnam Power 6/55 Lotto top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 28,989,675. In particular, you will have to correctly guess all the 6 main Power 6/55 Vietnam numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

6

Jackpot

1 : 28,989,675

0.000003

2

5 + 1

129262.985544

1 : 4,831,612

0.00002

3

5

1723.506474

1 : 100,658

0.001

4

4

21.543831

1 : 1,643

0.06

5

3

2.154383

1 : 78

1.3

The overall winning chances, in turn, are 1 : 75 (1.8%).

Vietnam Power 6/55 prices

The minimum cost of playing is 10.000 VNĐ (0.430877). Vietnam Power 6/55 Lotto does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Power 6/55 Vietnam numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 14, 12, 44, 38, 21, 10. The cold, or the least frequent numbers are 51, 41, 16, 50, 3, 2.

Payouts of Vietnam Power 6/55 prizes

Keep in mind that Vietnam Power 6/55 Lotto top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Hanoi. Amounts of up to 5,000,000,000 VNĐ (215438.309240) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Vietnam Power 6/55 winnings are subject to a tax (detailed info is available on the official website). One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 60 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Power 6/55 Vietnam results.