Jackpot
25000
Nächste Ziehung

Play 4 CT Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Play 4 CT vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Play 4 CT Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Land Die USA
Lottozahlen 4 aus 0000-9999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 1000
Nächster Jackpot 25000
USA - Connecticut - Play 4 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Connecticut - Play 4

Allgemeininformation über CT Lotto Play 4

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Februar 1998, und zwar vor 22 Jahren, 9 Monaten und 27 Tagen. Im Moment ist Connecticut Lotto Play 4 nur in Connecticut verfügbar. Früher hieß diese Lotterie übrigens Mid-Day4 und ihr aktueller Name erschien erst 2008. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Connecticut Lottery. Wenn Sie mehr über Connecticut Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.ctlottery.org. Die Play 4 CT Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Connecticut Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Büro der Gewinnauszahlung: 777 Brook Street, Rocky Hill, CT 06067
- Telefon: (860) 713-2700

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Play 4 CT Gewinnzahlen prüfen

Die Play 4 CT Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Connecticut Lottery in der Stadt Rocky Hill durchgeführt werden. Die Ziehungen finden 14-mal wöchentlich am Montag - Sonntag (zweimal täglich) um 13:57 und 22:29 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden aus einer mechanischen Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 2. Februar 1998, und zwar vor 22 Jahren, 9 Monaten und 27 Tagen statt.

Wie werden Play 4 CT Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 4 Zahlen / 0-9 - Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt vier Play 4 CT Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Eine Rolle spielt auch die Reihenfolge der erratenen Lottozahlen.

CT Lotto Play 4 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 5 Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Connecticut Lotto Play 4 gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab $104 und kann die Höhe von $25,000 (beim Einsatz von $5) erreichen. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 1,000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Play 4 CT Zahlen erraten, und zwar vier. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Treffer
Beispiel Ihres Einsatzes
Gewinnkombinationen
$0.50
$1
Gewinnchance
Genaue Reihenfolge: 4 Zahlen in genauer Reihenfolge, 1 Weg zum Gewinn
1234
1234 (nur in der genauen Reihenfolge)
$2,500
$5,000
1 : 10,000
Beliebige Reihenfolge: 3 gleiche Zahlen, 4 Wege zum Gewinn
1222
1222, 2212, 2122, 2221
$625
$1,250
1 : 2,500
Beliebige Reihenfolge: 2 Paare der gleichen Zahlen, 6 Wege zum Gewinn
1122
1122, 1221, 2121, 1212, 2112, 2211
$417
$834
1 : 1,667
Beliebige Reihenfolge: ein Zahlenpaar und zwei verschiedene Zahlen, 12 Wege zum Gewinn
1233
1233, 1323, 1332, 2133, 2313, 2331, 3123, 3132, 3213, 3231, 3312, 3321
$208
$416
1 : 833
Beliebige Reihenfolge; 4 verschiedene Zahlen, 24 Wege zum Gewinn
1234
1234, 1243, 1324, 1342, 1423, 1432, 2134, 2143, 2314, 2341, 2413, 2431, 3124, 3142, 3214, 3241, 3412, 3421, 4123, 4132, 4213, 4231, 4312, 4321
$104
$208
1 : 417

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 8,5.

CT Lotto Play 4 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt $0.50, der Einsatz kann auch $5 erreichen. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Play 4 CT Zahlen

Die heißen Play 4 CT Zahlen sind 2, 7, 9 (abendliche Ziehung) und 4, 7, 1 (Tagesziehung). Zu den kalten Lottozahlen gehören 5, 6, 0 (abendliche Ziehung) und 5, 2, 9 (Tagesziehung).

CT Lotto Play 4 Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Connecticut Lotto Play 4 Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Wenn sein Betrag 5.000 Dollar übersteigt, können Sie ihn nur persönlich im Hauptbüro der Lotterie in Rocky Hill erhalten. Dies gilt auch für Preise anderer Gewinnklassen. Ein kleinerer Gewinn kann im lokalen Preisbüro beansprucht werden, während Lotterie-Einzelhändler Beträge bis zu 599 Dollar zahlen. Der Connecticut Lotto Play 4 Gewinn ist leider steuerpflichtig. Wenn der Gewinn über $5.000 beträgt, wird die Bundessteuer von 25% erhoben. Außerdem gibt es die Staatssteuer von 6,99%. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Play 4 CT Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
25000
Next Draw

Play 4 CT results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Play 4 CT, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Play 4 CT results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Connecticut - Play 4 results, December 16 2018 (3 days ago) Daytime:

8 9 5 8

USA - Connecticut - Play 4 results, December 16 2018 (3 days ago) Daytime:

6 2 5 3

USA - Connecticut - Play 4 results, December 15 2018 (4 days ago) Night:

5 4 1 5

USA - Connecticut - Play 4 results, December 15 2018 (4 days ago) Daytime:

0 6 2 3
Country USA
Numbers to Guess 4 from 0000-9999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 1000
Next Jackpot 25000
USA - Connecticut - Play 4 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Connecticut - Play 4

General information about CT Lottery Play 4

This is the US based lottery game that was launched in February, 1998, or 20 years, 10 months and 17 days ago. Connecticut Lottery Play4 is currently available only in Connecticut. Previously, the lottery was known as Mid-Day4, while its current name appeared only in 2008. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Connecticut Lottery. In case you want to know more about Connecticut Lottery, here is their official website: https://www.ctlottery.org. Play 4 CT results may be found there as well, by the way. As for their support service, Connecticut Lottery can be reached via the following contact details:

- CT Lottery Claims Department: 777 Brook Street, Rocky Hill, CT 06067

- Phone: (860) 713-2700

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Play 4 CT results

Play 4 CT results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Connecticut Lottery in Rocky Hill. At the moment, draws are held 14 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 1:57 PM and 10:29 PM Eastern Time. The numbers are drawn using the Mechanical Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on February 2, 1998, or 20 years, 10 months and 17 days ago.

How it works: picking up Play 4 CT numbers

The currently applied format is as follows: 4 digits / 0-9. As you can see, players are to choose four main Play 4 CT numbers from the range between 0 and 9 Play 4 CT numbers. Pay attention that the order of numbers drawn matters too.

CT Lottery Play 4 winning odds & prize categories

The lottery currently offers five prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Connecticut Lottery Play4 is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for up to $25,000 (with $5 wager). Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 1,000. In particular, you will have to correctly guess all the four Play 4 CT numbers. The main thing is to guess them in an exact order. For more information, please look at the table below:

Wager
If you play:
You win if any of these combinations are drawn
$0.50
$1
Odds
Straight: all 4 digits in exact order, 1 way to win
1234
1234 (only exact match wins)
$2,500
$5,000
1 : 10,000
4-Way Box: all 4 digits with 3 digits the same, in any order, 4 ways to win
1222
1222, 2212, 2122, 2221
$625
$1,250
1 : 2,500
6-Way Box: all 4 digits with 2 pair in any order, 6 ways to win
1122
1122, 1221, 2121, 1212, 2112, 2211
$417
$834
1 : 1,667
12-Way Box: all 4 digits with 2 digits the same, in any order, 12 ways to win
1233
1233, 1323, 1332, 2133, 2313, 2331, 3123, 3132, 3213, 3231, 3312, 3321
$208
$416
1 : 833
24-Way Box: all 4 digits, in any order, 24 ways to win
1234
1234, 1243, 1324, 1342, 1423, 1432, 2134, 2143, 2314, 2341, 2413, 2431, 3124, 3142, 3214, 3241, 3412, 3421, 4123, 4132, 4213, 4231, 4312, 4321
$104
$208
1 : 417

The overall winning chances, in turn, are 1 in 8,5.

CT Lottery Play 4 prices

The minimum cost of playing is $.50, but it is also possible to set a wager up to $5. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Play 4 CT numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 2, 7, 9 (Night) and 4, 7, 1 (Day). The cold, or the least frequent numbers are 5, 6, 0 (Night) and 5, 2, 9 (Day).

Payouts of CT Lottery Play 4 prizes

Keep in mind that Connecticut Lottery Play4 jackpot can only be paid out as a lump sum. In case it exceeds $5,000, it must be redeemed in person at the operator's HQ in Rocky Hill. This applies to prizes of other categories. Smaller amounts can also be claimed at local prize centers, while winnings up to $599 are payable by lottery retailers. Unfortunately, Connecticut Lottery Play4 winnings are subject to taxation: for prizes over $5,000, it is 25% federal tax. Besides, there is 6.99% state tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Play 4 CT results.