Jackpot
600
Nächste Ziehung

Pick 3 KY Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Pick 3 KY vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Pick 3 KY Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Kentucky - Pick 3 Ergebnisse 27. Februar 2020 (vor 2 Tagen) Mittag:

7 6 2

USA - Kentucky - Pick 3 Ergebnisse 27. Februar 2020 (vor 2 Tagen) Mittag:

3 0 4

USA - Kentucky - Pick 3 Ergebnisse 26. Februar 2020 (vor 3 Tagen) Abend:

8 5 3

USA - Kentucky - Pick 3 Ergebnisse 26. Februar 2020 (vor 3 Tagen) Mittag:

3 6 3
Land Die USA
Lottozahlen 3 aus 000-999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 1000
Nächster Jackpot 600
USA - Kentucky - Pick 3 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Kentucky - Pick 3

Allgemeininformation über Kentucky Lotto Pick 3

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im November 1989, und zwar vor 30 Jahren, 3 Monaten und 9 Tagen. Die Ziehungen am Tag wurden am 15. März 1999 eingeführt. Im Moment ist KY Lotto Pick 3 nur in Kentucky verfügbar. KY Lotto Pick 3 existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Kentucky Lottery Corporation. Wenn Sie mehr über Kentucky Lottery Corporation erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.kylottery.com. Die Pick 3 KY Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Kentucky Lottery Corporation in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Kundendienst: 877-789-4532
- Gewinnzahlen: 502-583-2000
- E-Mail: [email protected]
- Hauptsitz: 1011 West Main Street, Louisville, Kentucky 40202

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Pick 3 KY Gewinnzahlen prüfen

Die Pick 3 KY Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Kentucky Lottery Corporation in der Stadt Louisville durchgeführt werden. Die Ziehungen finden vierzehnmal wöchentlich am Montag - Sonntag um 13:20 und 23:00 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden aus der Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 20. November 1989, und zwar vor 30 Jahren, 3 Monaten und 9 Tagen statt.

Wie werden Pick 3 KY Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 3 / 0-9 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt drei Pick 3 KY Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Wie immer ist die Reihenfolge der Zahlen entscheidend.

Kentucky Lotto Pick 3 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto sieben Gewinnklassen. KY Lotto Pick 3 bietet seinen Spielern keinen Jackpot an. Die Summe des Hauptpreises beträgt 600 $. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 1,000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Pick 3 KY Zahlen erraten, und zwar drei. Es ist am wichtigsten, sie in der exakten Reihenfolge zu erraten. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Spielart
Gewinnchance
Höhe des Spieleinsatzes
Gewinn
Exakte Reihenfolge
1:1,000
$1
50¢
$600
$300
Beliebige Reihenfolge
1:167
$1
50¢
$100
$50
Beliebige Reihenfolge: 2 gleiche Zahlen
1:333
$1
50¢
$200
$100
Exakte / Beliebige Reihenfolge (0.50 $)
1:1,000
1:167
Exakte Reihenfolge
Beliebige Reihenfolge
$350
$50
Exakte / Beliebige Reihenfolge (0.50 $): 2 gleiche Zahlen
1:1,000
1:333
Exakte Reihenfolge
Beliebige Reihenfolge
$400
$100
Das erste / letzte / Split Zahlenpaar
1:100
$1
50¢
$60
$30
Super Straight (Wenn Sie 3 Zahlen in beliebigen Reihenfolge erraten, erhalten Sie den Preis, als würden Sie sie in der exakten Reihenfolge erraten)
1:167
$6 (6 x $1)
$600
$3 (6 x 50¢)
$300
$3 (3 x $1)
$600
$1.50 (3 x 50¢)
$300

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 5,6.

Kentucky Lotto Pick 3 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 50¢, aber Spieleinsatz in Höhe von 1 $ ist beliebter. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Pick 3 KY Zahlen

Die heißen Pick 3 KY Zahlen sind 9, 3, 4 (Ziehung am Tag) und 3, 1, 2 (Ziehung am Abend). Zu den kalten Lottozahlen gehören 7, 5, 2 (Ziehung am Tag) und 5, 4, 9 (Ziehung am Abend).

Kentucky Lotto Pick 3 Gewinnauszahlung

Der Gewinnbetrag in Höhe von 1 $ bis 600 $ wird bei einer Lottoannahmestelle abgeholt. In diesem Fall müssen Sie kein spezielles Antragsformular ausfüllen, um Preise zu erhalten. Das Gewinnlos kann auch per Post verschickt werden. Es ist toll, dass von dem KY Lotto Pick 3 Gewinner keine Steuern erhoben werden. Gemäß den vor Ort geltenden Gesetzen unterliegen die Preise von 1 bis 1.000 US-Dollar der Besteuerung nicht. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Pick 3 KY Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
600
Next Draw

Pick 3 KY results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Pick 3 KY, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Pick 3 KY results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Kentucky - Pick 3 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

7 2 6

USA - Kentucky - Pick 3 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

6 3 0

USA - Kentucky - Pick 3 results, December 15 2018 (4 days ago) Evening:

6 2 6

USA - Kentucky - Pick 3 results, December 15 2018 (4 days ago) Midday:

5 3 3
Country USA
Numbers to Guess 3 from 000-999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 1000
Next Jackpot 600
USA - Kentucky - Pick 3 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Kentucky - Pick 3

General information about Kentucky Lottery Pick 3

This is the US based lottery game that was launched in November, 1989, or 29 years, 0 months and 29 days ago. Midday drawings, in turn, take place since March 15, 1999. KY Lottery Pick 3 is currently available only in Kentucky. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as KY Lottery Pick 3. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Kentucky Lottery Corporation. In case you want to know more about Kentucky Lottery Corporation, here is their official website: https://www.kylottery.com. Pick 3 KY results may be found there as well, by the way. As for their support service, Kentucky Lottery Corporation can be reached via the following contact details:

- Customer Service: 877-789-4532

- Winning Numbers: 502-583-2000

- Email: [email protected]

- Headquarters1011 West Main Street, Louisville, KY 40202

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Pick 3 KY results

Pick 3 KY results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Kentucky Lottery Corporation in Louisville. At the moment, draws are held 14 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 1:20 p.m. and 11:00 p.m. ET. The numbers are drawn using the Mechanical Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on November 20, 1989, or 29 years, 0 months and 29 days ago.

How it works: picking up Pick 3 KY numbers

The currently applied format is as follows: 3 / 0-9. As you can see, players are to choose three main Pick 3 KY numbers from the range between 0 and 9 Pick 3 KY numbers. As usual, the order of numbers drawn is of special importance.

Kentucky Lottery Pick 3 winning odds & prize categories

The lottery currently offers seven prize categories. KY Lottery Pick 3 offers no jackpot to its players. The amount of the top prize is $600. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 1,000. In particular, you will have to correctly guess all the three Pick 3 KY numbers. The basic thing is to guess them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Play type
Odds
Wager amount
You win
Straight
1:1,000
$1
50¢
$600
$300
Box
1:167
$1
50¢
$100
$50
Box + 2 same numbers
1:333
$1
50¢
$200
$100
Straight / Box ($0.50)
1:1,000
1:167
Exact order
Any order
$350
$50
Straight / Box ($0.50) + 2 same numbers
1:1,000
1:333
Exact order
Any order
$400
$100
Front / Back / Split Pair
1:100
$1
50¢
$60
$30
Super Straight (Match 3 numbers in any order and win a straight payout)
1:167
$6 (6 x $1)
$600
$3 (6 x 50¢)
$300
$3 (3 x $1)
$600
$1.50 (3 x 50¢)
$300

The overall winning chances, in turn, are 1 in 5,6.

Kentucky Lottery Pick 3 prices

The minimum cost of playing is $0.50, but $1 is a more popular wager. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Pick 3 KY numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 9, 3, 4 (Midday) and 3, 1, 2 (Evening). The cold, or the least frequent numbers are 7, 5, 2 (Midday) and 5, 4, 9 (Evening).

Payouts of Kentucky Lottery Pick 3 prizes

All the prizes of up to $600 can be claimed at lottery retailers. A good news is that you won't need to submit the claim form to receive it. Also, winning tickets can be sent by mail. A great thing is that KY Lottery Pick 3 winnings are tax free. According to local laws, prizes of up to $1,000 are not subject to taxation. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Pick 3 KY results.