Jackpot
3279728.1
Nächste Ziehung

Peru Tinka Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Peru Tinka. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Peru Tinka Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Peru
Lottozahlen 6 aus 45
Zusatzzahlen 1 aus 39
übrigen Zahlen
für Jackpot nicht berücksichtigt
Gewinnchance 1 zu 324632
Nächster Jackpot 3279728.1
Peru - Tinka Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Peru - Tinka

Tinka Peru: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Peru etabliert. Es existiert also schon seit Oktober, 1994, und zwar vor 24 Jahren, 1 Monat und 25 Tagen. Tinka Peru Lotterie ist im Moment nur in Peru verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Tinka Peru Lotterie hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist INTRALOT de Perú SA. Wenn Sie mehr über INTRALOT de Perú SA erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.intralot.com.pe. Dort finden Sie auch Peru Tinka Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht INTRALOT de Perú SA folgende Kontaktdaten: Telefon: 513 5502. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Lima registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Peru Tinka Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Peru Tinka Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von INTRALOT de Perú SA in der Stadt Lima statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Sonntag um 21:30 Uhr Ortszeit durchgeführt. Peru Tinka Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 16. Oktober 1994 statt, und zwar vor 24 Jahren, 1 Monat und 25 Tagen.

Wie werden Peru Tinka Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 6 / 1-45 + 1. Insgesamt werden 6 Peru Tinka Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-45 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Tinka Peru wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 1-45 aus. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Boliyapa.

Tinka Peru Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 9 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Tinka Peru Lotterie Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von PEN 1,500,000 (444938.820912) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 324,632. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Peru Tinka Gewinnzahlen erraten, und zwar 6. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

6

Jackpot

1 : 8,145,060

0.00001

2

5 + 1

14831.294030

1 : 1,357,510

0.00007

3

5

1483.129403

1 : 35,723

0.0028

4

4 + 1

148.312940

1 : 14,289

0.007

5

4

29.662588

1 : 772

0.13

6

3 + 1

14.831294

1 : 579

0.17

7

3

1.483129

1 : 48

2.1

8

2 + 1

Kostenloser Lottoschein

1 : 64

1.6

9

2

Kostenloser Lottoschein x 2

1 : 7

14.3

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 13 (7.7%).

Tinka Peru Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens PEN 4 (1.186504) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Peru Tinka Zahlen

Zu den heißen Peru Tinka Zahlen gehören 13, 36, 12, 14, 22, 35. Die kalten Lottozahlen sind 38, 44, 41, 29, 37, 40.

Tinka Peru Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Tinka Peru Lotterie Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Lima persönlich zu besuchen. Gewinne unter PEN 150 (44.493882) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Tinka Peru Lotterie Gewinne einer Besteuerung (Detaillierte Informationen finden Sie auf der Lotterie-Website). Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 180 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Peru Tinka Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Peru Tinka results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Peru Tinka, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Peru Tinka results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Peru - Tinka results, September 19 2018 (2 days ago):

08 10 17 20 44 45 24

Peru - Tinka results, September 16 2018 (5 days ago):

11 19 26 30 32 44 43
Country Peru
Numbers to Guess 6 from 45
Additional Numbers 1 from 39
remaining numbers
not accountable for jackpot
Jackpot Winning Chances 1 in 324632
Next Jackpot 0
Peru - Tinka is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Peru - Tinka

General information about Tinka Peru

This is Peru based lottery game that was launched in Oct, 1994, or 23 years, 11 months and 5 days ago. Tinka Peru Lottery is currently available only in Peru. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Tinka Peru Lottery. The game-play format wasn’t changing since Tinka Peru was launched. The lottery is operated by INTRALOT de Perú SA. In case you want to know more about INTRALOT de Perú SA, here is their official website: https://www.intralot.com.pe. Peru Tinka results may be found there as well, by the way. As for their support service, INTRALOT de Perú SA provides the following contact details: a phone number - 513 5502. The operator’s main office is situated in Lima. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Peru Tinka results

Peru Tinka results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of INTRALOT de Perú SA in Lima. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Sunday, at 21:30 local time. Peru Tinka numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Oct 16, 1994, or 23 years, 11 months and 5 days ago.

How it works: picking up Peru Tinka numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 1-45 + 1. As you can see, players are to choose 6 main Peru Tinka numbers from the range of 1-45 Peru Tinka numbers. Also, according to Tinka Peru rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1-45 numbers. As you might know, the bonus number is called Boliyapa.

Tinka Peru winning odds & prize categories

The lottery currently offers 9 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Tinka Peru Lottery top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for PEN 1,500,000 (454993.554258). Luckily, the fact that Tinka Peru Lottery top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 324,632. In particular, you will have to correctly guess all the 6 main Peru Tinka numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

6

Jackpot

1 : 8,145,060

0.00001

2

5 + 1

15166.451809

1 : 1,357,510

0.00007

3

5

1516.645181

1 : 35,723

0.0028

4

4 + 1

151.664518

1 : 14,289

0.007

5

4

30.332904

1 : 772

0.13

6

3 + 1

15.166452

1 : 579

0.17

7

3

1.516645

1 : 48

2.1

8

2 + 1

Free ticket

1 : 64

1.6

9

2

Free ticket x 2

1 : 7

14.3

The overall winning chances, in turn, are 1 : 13 (7.7%).

Tinka Peru prices

The minimum cost of playing is PEN 4 (1.213316). Tinka Peru Lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Peru Tinka numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 13, 36, 12, 14, 22, 35. The cold, or the least frequent numbers are 38, 44, 41, 29, 37, 40.

Payouts of Tinka Peru prizes

Keep in mind that Tinka Peru Lottery top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Lima. Amounts of up to PEN 150 (45.499355) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Tinka Peru winnings are subject to a tax (detailed info is available on the official website). One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Peru Tinka results.