Jackpot
0
Nächste Ziehung

Peru Kabala Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Peru Kabala. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Peru Kabala Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Peru - Kabala Ergebnisse 22. September 2018 (vor 3 Tagen):

01 04 14 21 23 35

Peru - Kabala Ergebnisse 20. September 2018 (vor 5 Tagen):

05 10 13 25 27 28

Peru - Kabala Ergebnisse 18. September 2018 (vor 7 Tagen):

01 03 08 10 18 34
Land Peru
Lottozahlen 6 aus 40
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 3838380
Nächster Jackpot 0
Peru - Kabala Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Peru - Kabala

Lotto Peru Kabala: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Peru etabliert. Es existiert also schon seit Oktober, 1996, und zwar vor 21 Jahren, 11 Monaten und 1 Tag. Kabala Peru ist im Moment nur in Peru verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Kabala Peru hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist INTRALOT de Perú SA. Wenn Sie mehr über INTRALOT de Perú SA erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.intralot.com.pe. Dort finden Sie auch Peru Kabala Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht INTRALOT de Perú SA folgende Kontaktdaten: Telefon: 513 5502. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Lima registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Peru Kabala Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Peru Kabala Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von INTRALOT de Perú SA in der Stadt Lima statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen dreimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Dienstag, Donnerstag, Samstag um 21:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Peru Kabala Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 24. Oktober 1996 statt, und zwar vor 21 Jahren, 11 Monaten und 1 Tag.

Wie werden Peru Kabala Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 6 / 1-40. Insgesamt werden 6 Peru Kabala Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-40 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Lotto Peru Kabala weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Lotto Peru Kabala Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 5 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Kabala Peru Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von PEN 150,000 (45418.747224) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 3,838,380. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Peru Kabala Gewinnzahlen erraten, und zwar 6. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Kabala Peru, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

6

Jackpot

1 : 3,838,380

0.00003

2

5

151.395824

1 : 18,816

0.0053

3

4

6.055833

1 : 456

0.22

4

3

0.605583

1 : 32

3.1

5

2

Kostenloser Lottoschein

1 : 6

16.7

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 12.5 (8%).

Lotto Peru Kabala Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens PEN 1 (0.302792) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Die Spieler können auch an Chau Chamba, einer zusätzlichen Ziehung teilnehmen.

Heiße und kalte Peru Kabala Zahlen

Zu den heißen Peru Kabala Zahlen gehören 20, 37, 15, 19, 17, 21. Die kalten Lottozahlen sind 14, 6, 13, 12, 10, 27.

Lotto Peru Kabala Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Kabala Peru Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Lima persönlich zu besuchen. Was Lotto Peru Kabala Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Leider unterliegen Kabala Peru Gewinne einer 10% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 180 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Peru Kabala Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Peru Kabala results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Peru Kabala, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Peru Kabala results are concerned. Enjoy your reading!

Country Peru
Numbers to Guess 6 from 40
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 3838380
Next Jackpot 0
Peru - Kabala is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Peru - Kabala

General information about Lotto Peru Kabala

This is Peru based lottery game that was launched in Oct, 1996, or 21 years, 9 months and 28 days ago. Kabala Peru is currently available only in Peru. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Kabala Peru. The game-play format wasn’t changing since Lotto Peru Kabala was launched. The lottery is operated by INTRALOT de Perú SA. In case you want to know more about INTRALOT de Perú SA, here is their official website: https://www.intralot.com.pe. Peru Kabala results may be found there as well, by the way. As for their support service, INTRALOT de Perú SA provides the following contact details: a phone number - 513 5502. The operator’s main office is situated in Lima. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Peru Kabala results

Peru Kabala results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of INTRALOT de Perú SA in Lima. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Tuesday, Thursday, Saturday, at 21:00 local time. Peru Kabala numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Oct 24, 1996, or 21 years, 9 months and 28 days ago.

How it works: picking up Peru Kabala numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 1-40. As you can see, players are to choose 6 main Peru Kabala numbers from the range of 1-40 Peru Kabala numbers. Pay attention that in Lotto Peru Kabala there are neither bonus, nor additional numbers.

Lotto Peru Kabala winning odds & prize categories

The lottery currently offers 5 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Kabala Peru top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for PEN 150,000 (45489.696584). Luckily, the fact that Kabala Peru top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 3,838,380. In particular, you will have to correctly guess all the 6 main Peru Kabala numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Kabala Peru, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

6

Jackpot

1 : 3,838,380

0.00003

2

5

151.632322

1 : 18,816

0.0053

3

4

6.065293

1 : 456

0.22

4

3

0.606529

1 : 32

3.1

5

2

Free ticket

1 : 6

16.7

The overall winning chances, in turn, are 1 : 12.5 (8%).

Lotto Peru Kabala prices

The minimum cost of playing is PEN 1 (0.303265). Kabala Peru does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Chau Chamba, an add-on game.

Hot and cold Peru Kabala numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 20, 37, 15, 19, 17, 21. The cold, or the least frequent numbers are 14, 6, 13, 12, 10, 27.

Payouts of Lotto Peru Kabala prizes

Keep in mind that Kabala Peru top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Lima. As for Lotto Peru Kabala prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Unfortunately, Lotto Peru Kabala winnings are subject to a 10% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Peru Kabala results.