Jackpot
7900000
Nächste Ziehung

USA Ohio Lotto Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über USA Ohio Lotto vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle USA Ohio Lotto Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Ohio - Classic Lotto Ergebnisse 24. Juni 2018 (für heute):

41820213143

Ohio - Classic Lotto Ergebnisse 21. Juni 2018 (vor 3 Tagen):

93340414447

Ohio - Classic Lotto Ergebnisse 19. Juni 2018 (vor 5 Tagen):

21027303240

Ohio - Classic Lotto Ergebnisse 17. Juni 2018 (vor 7 Tagen):

139122439
Land Die USA
Lottozahlen 6 aus 49
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 13 983 816
Nächster Jackpot 7900000
Ohio - Classic Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Ohio - Classic Lotto

Allgemeininformation über Ohio Classic Lotto

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Januar 2007, und zwar vor 11 Jahren, 5 Monaten und 2 Tagen. Im Moment ist OH Lotto nur in Ohio verfügbar. OH Lotto existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Ohio Lottery. Wenn Sie mehr über Ohio Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.ohiolottery.com/Games/DrawGames/Classic-Lotto.aspx. Die USA Ohio Lotto Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Ohio Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Adresse: 615 W. Superior Avenue, Cleveland, OH 44113

- Kundendienst: (800) 686-4208

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

USA Ohio Lotto Gewinnzahlen prüfen

Die USA Ohio Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Ohio Lottery in Cleveland durchgeführt werden. Die Ziehungen finden dreimal wöchentlich am Montag, Mittwoch und Samstag um 19:29 ET statt. Die Lottozahlen selbst werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 22. Januar 2007, und zwar vor 11 Jahren, 5 Monaten und 2 Tagen statt.

Wie werden USA Ohio Lotto Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 6/49 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt 6 USA Ohio Lotto Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 49 ausgewählt werden. Bitte beachten Sie, dass es keine zusätzlichen Zahlen sowie keine Bonuszahlen gibt.

Ohio Classic Lotto Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den OH Lotto Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab $1,000,000. Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale OH Lotto Jackpot einmal den Betrag in Höhe von erreicht hat. Er wurde am 14. Juni 2014, und zwar vor 4 Jahren, 0 Monaten und 10 Tagen geknackt. Zum Überblick: die Gewinnzahlen jener Ziehung lautetet: 03, 08, 26, 28, 34 und 35. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 13,983,816 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle USA Ohio Lotto Zahlen erraten, und zwar 6 Hauptzahlen. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinnbetrag
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
6
$1,000,000
1 : 13,983,816
0,000007151
2
5
$1,500
1 : 54,201
0,001845
3
4
$70
1 : 1032
0,09689
4
3
$2
1 : 57
1,754

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 54.

Ohio Classic Lotto Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt $1. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Die Spieler können auch an einem zusätzlichen Spiel namens Kicker teilnehmen. Während der Hautziehung wird noch eine Zahl gewählt, die ermöglicht, bis zu $ 100.000 zu gewinnen. Die Teilnahme an diesem Spiel kostet 1 US-Dollar.

Kalte und heiße USA Ohio Lotto Zahlen

Die heißen USA Ohio Lotto Zahlen sind 45, 47, 01, 04, 11 und 12. Zu den kalten Lottozahlen gehören 18, 29, 38, 28, 36 und 35.

Ohio Classic Lotto Gewinnauszahlung

Der Jackpot wird sowohl als Pauschalbetrag als auch in Form der jährlichen Rente ausgezahlt. Genauer gesagt bekommt der Gewinner entweder jährliche Rente innerhalb von 30 Jahren oder sofort etwa die Hälfte des beanspruchten Jackpots. Es ist notwendig, eine Entscheidung innerhalb von 60 Tagen zu treffen. Über andere Gewinne sprechend kann der Gewinnbetrag bis zu $ 5.000 bei dem Einzelhändler erhalten werden. Wenn Sie mehr gewonnen haben, müssen Sie eines der regionalen Büros besuchen. Der OH Lotto Gewinn ist leider steuerpflichtig. Die Gewinner sollen Bundes- und Landessteuern zahlen. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der USA Ohio Lotto Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
7700000
Next Draw

USA Ohio Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of USA Ohio Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as USA Ohio Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Ohio - Classic Lotto results, December 12 2018 (2 days ago):

32131353742

Ohio - Classic Lotto results, December 10 2018 (4 days ago):

171821263237

Ohio - Classic Lotto results, December 8 2018 (6 days ago):

111315213348
Country USA
Numbers to Guess 6 from 49
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 13 983 816
Next Jackpot 7700000
Ohio - Classic Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Ohio - Classic Lotto

General information about Ohio Classic Lotto

This is the US based lottery game that was launched in January, 2007, or 11 years, 10 months and 23 days ago. OH Lotto is currently available only in Ohio. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as OH Lotto. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Ohio Lottery. In case you want to know more about Ohio Lottery, here is their official website: https://www.ohiolottery.com/Games/DrawGames/Classic-Lotto.aspx. USA Ohio Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, Ohio Lottery can be reached via the following contact details:

- Address: 615 W. Superior Ave., Cleveland, OH 44113

- Customer Service Center: (800) 686-4208

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check USA Ohio Lotto results

USA Ohio Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Ohio Lottery in Cleveland. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Monday, Wednesday, and Saturday, at 7:29 PM Eastern Time. The numbers are drawn using lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on January 22, 2007, or 11 years, 10 months and 23 days ago.

How it works: picking up USA Ohio Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 49. As you can see, players are to choose six main USA Ohio Lotto numbers from the range between 1 and 49 USA Ohio Lotto numbers. Pay attention that there are neither additional, nor bonus numbers.

Ohio Classic Lotto winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. A great news is that in case no winner is found, the OH Lotto top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $1,000,000. This is the minimum amount, while the biggest OH Lotto jackpot ever has reached $73.3 million. It was set on June 14, 2014, or 4 years, 6 months and 0 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 03, 08, 26, 28, 34, and 35. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 13,983,816. In particular, you will have to correctly guess all the six main USA Ohio Lotto numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
6
$1,000,000
1 : 13,983,816
0,000007151
2
5
$1,500
1 : 54,201
0,001845
3
4
$70
1 : 1032
0,09689
4
3
$2
1 : 57
1,754

The overall winning chances, in turn, are 1 in 54.

Ohio Classic Lotto prices

The minimum cost of playing is $1. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Kicker, an optional game featuring a six-digit number drawn with each main drawing. Per an extra $1 cost, this is your opportunity to win up to $100,000!

Hot and cold USA Ohio Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 45, 47, 01, 04, 11, and 12. The cold, or the least frequent numbers are 18, 29, 38, 28, 36, and 35.

Payouts of Ohio Classic Lotto prizes

In case you happen to win OH Lotto jackpot, be ready to decide between the lump sum and annual payments. To be more precise, you will either be receiving annual payments in the course of 30 years or get a half of the advertised jackpot as a lump sum. The decision is to be taken within 60 days. As for prizes of other categories, amounts of up to $5,000 may be claimed at any retailer location. For winnings above this amount, you will have to visit one of the regional offices. Unfortunately, OH Lotto winnings are subject to taxation: in particular, winners will have to pay the state and federal income taxes. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of USA Ohio Lotto results.