Jackpot
667093
Nächste Ziehung

Lotto NZ Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Lotto NZ. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Lotto NZ Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Neuseeland
Lottozahlen 6 aus 40
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 31781400
Nächster Jackpot 667093
Neuseeland - Lotto Online Anbieter
1.16
Thelotter Erfahrungen Spielen Sie mit Thelotter
Mehr erfahren über Neuseeland - Lotto

NZ Lotto: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Neuseeland etabliert. Es existiert also schon seit August, 1987, und zwar vor 33 Jahren, 2 Monaten und 23 Tagen. New Zealand Lotto ist im Moment nur in Neuseeland verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name New Zealand Lotto hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist MyLotto. Wenn Sie mehr über MyLotto erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://mylotto.co.nz. Dort finden Sie auch Lotto NZ Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht MyLotto folgende Kontaktdaten: Telefon: 64 9356 3685 und E-Mail – [email protected] Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Auckland registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Lotto NZ Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Lotto NZ Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von MyLotto in der Stadt Auckland statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag um 20:20 Uhr Ortszeit durchgeführt. Lotto NZ Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 1. August 1987 statt, und zwar vor 33 Jahren, 2 Monaten und 23 Tagen.

Wie werden Lotto NZ Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 6 / 40. Insgesamt werden 6 Lotto NZ Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 40 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von NZ Lotto wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 34 aus.

NZ Lotto Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 7 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in New Zealand Lotto gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von NZ $1,000,000 (665019.634705) angeboten. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 31,781,400. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Lotto NZ Gewinnzahlen erraten, und zwar 6. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

6

665019.634705

1 : 31,781,400

0.0000031

2

5+1

9310.274886

1 : 639,730

0.000156

3

5

266.007854

1 : 19,386

0.00516

4

4+1

26.600785

1 : 7,754

0.0129

5

4

17.290511

1 : 485

0.206

6

3+1

12.635373

1 : 363

0.28

7

3

1.995059

1 : 35

2.9

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 29 (3.4%).

NZ Lotto Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens NZ $0.7 (0.465514) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Die Spieler können auch an Strike, einer zusätzlichen Ziehung teilnehmen.

Heiße und kalte Lotto NZ Zahlen

Zu den heißen Lotto NZ Zahlen gehören 1, 18, 7, 13, 19, 22. Die kalten Lottozahlen sind 28, 4, 29, 6, 34, 17 .

NZ Lotto Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der New Zealand Lotto Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Auckland persönlich zu besuchen. Was NZ Lotto Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von New Zealand Lotto Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von einem Jahr beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Lotto NZ Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
658728
Next Draw

Lotto NZ results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Lotto NZ, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Lotto NZ results are concerned. Enjoy your reading!

Country New Zealand
Numbers to Guess 6 from 40
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 31781400
Next Jackpot 658728
New Zealand - Lotto is offered by
1.16
Thelotter Review Play at Thelotter
Find out more about New Zealand - Lotto

General information about NZ Lotto

This is New Zealand based lottery game that was launched in Aug, 1987, or 33 years, 2 months and 19 days ago. New Zealand Lotto is currently available only in New Zealand. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as New Zealand Lotto. The game-play format wasn’t changing since NZ Lotto was launched. The lottery is operated by MyLotto. In case you want to know more about MyLotto, here is their official website: https://mylotto.co.nz. Lotto NZ results may be found there as well, by the way. As for their support service, MyLotto provides the following contact details: a phone number - 64 9356 3685 and an email - [email protected] The operator’s main office is situated in Auckland. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Lotto NZ results

Lotto NZ results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of MyLotto in Auckland. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, at 20:20 local time. Lotto NZ numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Aug 1, 1987, or 33 years, 2 months and 19 days ago.

How it works: picking up Lotto NZ numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 40. As you can see, players are to choose 6 main Lotto NZ numbers from the range of 40 Lotto NZ numbers. Also, according to NZ Lotto rules, one number is to be additionally picked up from the range of 34 numbers.

NZ Lotto winning odds & prize categories

The lottery currently offers 7 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that New Zealand Lotto is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for NZ $1,000,000 (665019.634705). As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 31,781,400. In particular, you will have to correctly guess all the 6 main Lotto NZ numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

6

665019.634705

1 : 31,781,400

0.0000031

2

5+1

9310.274886

1 : 639,730

0.000156

3

5

266.007854

1 : 19,386

0.00516

4

4+1

26.600785

1 : 7,754

0.0129

5

4

17.290511

1 : 485

0.206

6

3+1

12.635373

1 : 363

0.28

7

3

1.995059

1 : 35

2.9

The overall winning chances, in turn, are 1 : 29 (3.4%).

NZ Lotto prices

The minimum cost of playing is NZ $0.7 (0.465514). New Zealand Lotto does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Strike, an add-on game.

Hot and cold Lotto NZ numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 1, 18, 7, 13, 19, 22. The cold, or the least frequent numbers are 28, 4, 29, 6, 34, 17 .

Payouts of NZ Lotto prizes

Keep in mind that New Zealand Lotto top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Auckland. As for NZ Lotto prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. NZ Lotto winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Lotto NZ results.