Jackpot
0
Nächste Ziehung

Norsk Tipping Lotto Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Norsk Tipping Lotto. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Norsk Tipping Lotto Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Norwegien
Lottozahlen 7 aus 34
Zusatzzahlen 1 aus 33
übrigen Zahlen
für Jackpot nicht berücksichtigt
Gewinnchance 1 zu 5379616
Nächster Jackpot 0
Norwegien - Norsk Tipping Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Norwegien - Norsk Tipping Lotto

Norwegen Lotto: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Norwegen etabliert. Es existiert also schon seit April, 1986, und zwar vor 32 Jahren, 4 Monaten und 2 Tagen. Lotto Norwegen ist im Moment nur in Norwegen verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Lotto Norwegen hat sich nie geändert. Früher war ein anderes Spielsystem: 7 + 2 / 34. Die Lotto-Gesellschaft ist Norsk Tipping. Wenn Sie mehr über Norsk Tipping erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.norsk-tipping.no. Dort finden Sie auch Norsk Tipping Lotto Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Norsk Tipping folgende Kontaktdaten: Telefon: 47 6251 4000 und E-Mail – [email protected] Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Hamar registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Norsk Tipping Lotto Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Norsk Tipping Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Norsk Tipping in der Stadt Hamar statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen einmal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Samstag um 18:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Norsk Tipping Lotto Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 19. April 1986 statt, und zwar vor 32 Jahren, 4 Monaten und 2 Tagen.

Wie werden Norsk Tipping Lotto Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 7 / 1-34 + 1 / 34. Insgesamt werden 7 Norsk Tipping Lotto Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-34 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Norwegen Lotto wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 1-34 aus. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Tilleggstall.

Norwegen Lotto Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 5 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Lotto Norwegen Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von €300,000 (352598.948080) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Lotto Norwegen Jackpot einmal den Betrag von 216,000,000 kr (26516211.717219) erreicht hat. Geknackt wurde er am 11. Mai 2013, und zwar vor 5 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 9, 10, 12, 14, 20, 25, 32 + 7, 33, 34. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 5,379,616. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Norsk Tipping Lotto Gewinnzahlen erraten, und zwar 7. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Lotto Norwegen, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

7

1 : 5,379,616

0.00002

2

6 + 1

1 : 768,516

0.0001

3

6

1 : 29,558

0.003

4

5

1 : 729

0.14

5

4

1 : 52

1.9

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 10.5 (9.5%).

Norwegen Lotto Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens 5 kr (0.613801) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Die Spieler können auch an Joker, einer zusätzlichen Ziehung teilnehmen.

Heiße und kalte Norsk Tipping Lotto Zahlen

Zu den heißen Norsk Tipping Lotto Zahlen gehören 5, 19, 12, 34, 28, 29, 2. Die kalten Lottozahlen sind 33, 32, 9, 17, 21, 30, 1.

Norwegen Lotto Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Lotto Norwegen Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Hamar persönlich zu besuchen. Was Norwegen Lotto Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Lotto Norwegen Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 60 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Norsk Tipping Lotto Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Norsk Tipping Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Norsk Tipping Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Norsk Tipping Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Country Norway
Numbers to Guess 7 from 34
Additional Numbers 1 from 33
remaining numbers
not accountable for jackpot
Jackpot Winning Chances 1 in 5379616
Next Jackpot 0
Norway - Norsk Tipping Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Norway - Norsk Tipping Lotto

General information about Norway Lotto

This is Norway based lottery game that was launched in Apr, 1986, or 32 years, 5 months and 30 days ago. Lotto Norway is currently available only in Norway. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lotto Norway. The game-play format used to be different: 7 + 2 / 34. The lottery is operated by Norsk Tipping. In case you want to know more about Norsk Tipping, here is their official website: https://www.norsk-tipping.no. Norsk Tipping Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, Norsk Tipping provides the following contact details: a phone number - 47 6251 4000 and an email - [email protected] The operator’s main office is situated in Hamar. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Norsk Tipping Lotto results

Norsk Tipping Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Norsk Tipping in Hamar. At the moment, draws are held once a week. To be more precise, they are held on Saturday, at 18:00 local time. Norsk Tipping Lotto numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Apr 19, 1986, or 32 years, 5 months and 30 days ago.

How it works: picking up Norsk Tipping Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 7 / 1-34 + 1 / 34. As you can see, players are to choose 7 main Norsk Tipping Lotto numbers from the range of 1-34 Norsk Tipping Lotto numbers. Also, according to Norway Lotto rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1-34 numbers. As you might know, the bonus number is called Tilleggstall.

Norway Lotto winning odds & prize categories

The lottery currently offers 5 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Lotto Norway top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for €300,000 (338035.786722). This is the minimum amount, while the biggest Lotto Norway jackpot ever has reached 216,000,000 kr (25329666.785888). It was set on May 11, 2013, or 5 years, 6 months and 7 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 9, 10, 12, 14, 20, 25, 32 + 7, 33, 34. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 5,379,616. In particular, you will have to correctly guess all the 7 main Norsk Tipping Lotto numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Lotto Norway, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Winning odds

Odds, %

1

7

1 : 5,379,616

0.00002

2

6 + 1

1 : 768,516

0.0001

3

6

1 : 29,558

0.003

4

5

1 : 729

0.14

5

4

1 : 52

1.9

The overall winning chances, in turn, are 1 : 10.5 (9.5%).

Norway Lotto prices

The minimum cost of playing is 5 kr (0.586335). Lotto Norway does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Joker, an add-on game.

Hot and cold Norsk Tipping Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 5, 19, 12, 34, 28, 29, 2. The cold, or the least frequent numbers are 33, 32, 9, 17, 21, 30, 1.

Payouts of Norway Lotto prizes

Keep in mind that Lotto Norway top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Hamar. As for Norway Lotto prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Norway Lotto winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 60 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Norsk Tipping Lotto results.