Jackpot
0
Nächste Ziehung

Megabucks Plus Maine Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Megabucks Plus Maine vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Megabucks Plus Maine Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Maine - Megabucks Plus Ergebnisse 16. September 2020 (vor 3 Tagen):

16 20 27 29 35 03

USA - Maine - Megabucks Plus Ergebnisse 12. September 2020 (vor 7 Tagen):

11 19 21 32 34 01
Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 41
Zusatzzahlen 1 aus 6
Gewinnchance 1 zu 4496388
Nächster Jackpot 0
USA - Maine - Megabucks Plus Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Maine - Megabucks Plus

Allgemeininformation über Maine Megabucks Plus

Zum ersten Mal erschien das Spiel in deN USA im Juli 2009, und zwar vor 11 Jahren, 1 Monat und 21 Tagen. Im Moment ist ME MegabucksPlus nur in Maine, New Hampshire und Vermont verfügbar. Früher hieß diese Lotterie übrigens Megabucks. Früher wurde ein anderes Spielsystem eingesetzt: bis 2009 war es ein klassisches Spiel mit sechs Hauptzahlen. Die Lotto-Gesellschaft ist Maine State Lottery. Wenn Sie mehr über Maine State Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.mainelottery.com/index.html. Die Megabucks Plus Maine Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Maine State Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Hotline: (207) 287-3721

- E-Mail: [email protected]

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Megabucks Plus Maine Gewinnzahlen prüfen

Die Megabucks Plus Maine Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Maine State Lottery in New Hampshire durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Mittwoch und Samstag um 19:59 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden aus mechanischer Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 29. Juli 2009, und zwar vor 11 Jahren, 1 Monat und 21 Tagen statt.

Wie werden Megabucks Plus Maine Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 5 / 41 + 1 / 6 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt fünf Megabucks Plus Maine Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 41 ausgewählt werden. Die Maine Megabucks Plus Spieler wählen auch eine Bonuszahl im Bereich von 1 bis 6. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Megaball.

Maine Megabucks Plus Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto neun Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den ME MegabucksPlus Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab 30,000 $. Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale ME MegabucksPlus Jackpot einmal den Betrag in Höhe von 12,5 Millionen Dollar erreicht hat. Er wurde am 4. August 2010, und zwar vor 10 Jahren, 1 Monat und 15 Tagen geknackt. Zum Überblick: die Gewinnzahlen jener Ziehung lauteten: 08, 09, 12, 20, 35 und 04. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 4,496,388 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Megabucks Plus Maine Zahlen erraten, und zwar fünf Hauptzahlen und eine Bonuszahl. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinnbetrag
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
5 + 1
Jackpot
1:4,496,388
0,00002224
2
5
$30,000
1:899,277.6
0,0001112
3
4 + 1
$1,300
1:24,979.9
0,004003
4
4
$150
1:4,996
0,02002
5
3 + 1
$25
1:713.7
0,14
6
3
$7
1:142.7
0,71
7
2 + 1
$5
1:63
1,59
8
2
$2
1:12.6
7,9
9
1 + 1
$2
1:15.3
6,5

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 5,9.

Maine Megabucks Plus Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 2 Dollar. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Megabucks Plus Maine Zahlen

Die heißen Megabucks Plus Maine Zahlen sind 15, 17, 16, 33 und 39. Zu den kalten Lottozahlen gehören 22, 36, 28, 08 und 14.

Maine Megabucks Plus Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der ME MegabucksPlus Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Er wird in den Preiszentren und im Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft bezahlt. Dort können Sie auch die Preise anderer Gewinnklassen erhalten. In diesem Fall werden die Gewinnbeträge in Höhe von bis zu 600 Dollar auch an Lottoannahmestelle bezahlt. Schließlich kann ein Gewinnlotterielos per Post gesendet werden. Der ME MegabucksPlus Gewinn ist leider steuerpflichtig. Für US-Bürger sind das eine Bundessteuer von 25% und eine Staatssteuer von 5%, aber nur, wenn der Preis 5.000 $ übersteigt. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Megabucks Plus Maine Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
0
Next Draw

Megabucks Plus Maine results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Megabucks Plus Maine, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Megabucks Plus Maine results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Maine - Megabucks Plus results, December 15 2018 (4 days ago):

16 26 28 29 30 05

USA - Maine - Megabucks Plus results, December 12 2018 (7 days ago):

11 12 18 21 33 03
Country USA
Numbers to Guess 5 from 41
Additional Numbers 1 from 6
Jackpot Winning Chances 1 in 4496388
Next Jackpot 0
USA - Maine - Megabucks Plus is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Maine - Megabucks Plus

General information about Maine Megabucks Plus

This is the US based lottery game that was launched in July, 2009, or 9 years, 4 months and 21 days ago. ME MegabucksPlus is currently available only in Maine, New Hampshire and Vermont. Previously, the lottery was known as Megabucks. The game-play format used to be different: until 2009, this was a "classic"-style six-number game. The lottery is operated by Maine State Lottery. In case you want to know more about Maine State Lottery, here is their official website: http://www.mainelottery.com/index.html. Megabucks Plus Maine results may be found there as well, by the way. As for their support service, Maine State Lottery can be reached via the following contact details:

- Hot line: (207) 287-3721 

- Email: [email protected]

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Megabucks Plus Maine results

Megabucks Plus Maine results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Maine State Lottery in New Hampshire. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Wednesday and Saturday, at 7:59 PM ET. The numbers are drawn using the Mechanical Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on July 29, 2009, or 9 years, 4 months and 21 days ago.

How it works: picking up Megabucks Plus Maine numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 41 + 1 / 6. As you can see, players are to choose five main Megabucks Plus Maine numbers from the range between 1 and 41 Megabucks Plus Maine numbers. Also, according to Maine Megabucks Plus rules, one bonus number is to be additionally picked up from the range of 1-6. As you might know, the bonus number is called Megaball.

Maine Megabucks Plus winning odds & prize categories

The lottery currently offers nine prize categories. A great news is that in case no winner is found, the ME MegabucksPlus top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $30,000. This is the minimum amount, while the biggest ME MegabucksPlus jackpot ever has reached $12.5 million. It was set on August 4, 2010, or 8 years, 4 months and 15 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 08, 09, 12, 20, 35, and 04. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 4,496,388. In particular, you will have to correctly guess all the five main and the bonus Megabucks Plus Maine numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
5 + 1
Jackpot
1:4,496,388
0,00002224
2
5
$30,000
1:899,277.6
0,0001112
3
4 + 1
$1,300
1:24,979.9
0,004003
4
4
$150
1:4,996
0,02002
5
3 + 1
$25
1:713.7
0,14
6
3
$7
1:142.7
0,71
7
2 + 1
$5
1:63
1,59
8
2
$2
1:12.6
7,9
9
1 + 1
$2
1:15.3
6,5

The overall winning chances, in turn, are 1 in 5,9.

Maine Megabucks Plus prices

The minimum cost of playing is $2. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Megabucks Plus Maine numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 15, 17, 16, 33, and 39. The cold, or the least frequent numbers are 22, 36, 28, 08, and 14.

Payouts of Maine Megabucks Plus prizes

Keep in mind that ME MegabucksPlus jackpot can only be paid out as a lump sum. It is payable at either the operator's HQ or local prize centers. Prizes of other categories can be received there as well, while amounts under $600 can also be claimed at the retail agent locations. Apart from this, winning tickets can be sent by mail. Unfortunately, ME MegabucksPlus winnings are subject to taxation: for the US citizens, these are federal and state taxes of 25% and 5% respectively on winnings over $5,000. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Megabucks Plus Maine results.