Jackpot
0
Nächste Ziehung

Mega 6/45 Vietnam Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Mega 6/45 Vietnam. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Mega 6/45 Vietnam Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Vietnam - Mega 6/45 Ergebnisse 18. November 2018 (vor 3 Tagen):

06 27 28 30 37 44

Vietnam - Mega 6/45 Ergebnisse 16. November 2018 (vor 5 Tagen):

04 12 18 21 25 41

Vietnam - Mega 6/45 Ergebnisse 14. November 2018 (vor 7 Tagen):

12 14 24 26 30 40
Land Vietnam
Lottozahlen 6 aus 45
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 8 145 060
Nächster Jackpot 0
Vietnam - Mega 6/45 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Vietnam - Mega 6/45

Vietnam Mega 6/45: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Vietnam etabliert. Es existiert also schon seit Juli, 2016, und zwar vor 2 Jahren, 4 Monaten und 1 Tag. Vietnam Mega 6/45 Lotto ist im Moment nur in Vietnam verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Vietnam Mega 6/45 Lotto hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Vietlott. Wenn Sie mehr über Vietlott erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://vietlott.vn. Dort finden Sie auch Mega 6/45 Vietnam Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Vietlott folgende Kontaktdaten: Telefon: 1900.55.68.68 und E-Mail – [email protected] Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Hanoi registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Mega 6/45 Vietnam Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Mega 6/45 Vietnam Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Vietlott in der Stadt Hanoi statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen dreimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Freitag, Sonntag um 18:10 Uhr Ortszeit durchgeführt. Mega 6/45 Vietnam Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 20. Juli 2016 statt, und zwar vor 2 Jahren, 4 Monaten und 1 Tag.

Wie werden Mega 6/45 Vietnam Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 6 / 1-45. Insgesamt werden 6 Mega 6/45 Vietnam Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-45 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Vietnam Mega 6/45 weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Vietnam Mega 6/45 Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Vietnam Mega 6/45 Lotto Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von 12,000,000,000 VNĐ (518457.071754) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Vietnam Mega 6/45 Lotto Jackpot einmal den Betrag von 160,000,000,000 VNĐ (6912760.956726) erreicht hat. Geknackt wurde er am 25. Dezember 2016, und zwar vor 1 Jahr, 11 Monaten und 26 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 05, 12, 20, 29, 34, 36. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 8,145,060. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Mega 6/45 Vietnam Gewinnzahlen erraten, und zwar 6. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

6

Jackpot

1 : 8,145,060

0.0000123

2

5

432.047560

1 : 34,808

0.00287

3

4

12.961427

1 : 733

0.136

4

3

1.296143

1 : 45

2.22

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 45 (2.22%).

Vietnam Mega 6/45 Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens 10.000 VNĐ (0.432048) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Mega 6/45 Vietnam Zahlen

Zu den heißen Mega 6/45 Vietnam Zahlen gehören 06, 09, 14, 30, 34, 39. Die kalten Lottozahlen sind 05, 10, 13, 19, 25, 44.

Vietnam Mega 6/45 Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Vietnam Mega 6/45 Lotto Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Hanoi persönlich zu besuchen. Gewinne unter 5,000,000,000 VNĐ (216023.779898) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Vietnam Mega 6/45 Lotto Gewinne einer Besteuerung (Detaillierte Informationen finden Sie auf der Lotterie-Website). Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 60 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Mega 6/45 Vietnam Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Mega 6/45 Vietnam results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Mega 6/45 Vietnam, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Mega 6/45 Vietnam results are concerned. Enjoy your reading!

Country Vietnam
Numbers to Guess 6 from 45
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 8 145 060
Next Jackpot 0
Vietnam - Mega 6/45 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Vietnam - Mega 6/45

General information about Vietnam Mega 6/45

This is Vietnam based lottery game that was launched in July, 2016, or 2 years, 2 months and 28 days ago. Vietnam Mega 6/45 Lotto is currently available only in Vietnam. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Vietnam Mega 6/45 Lotto. The game-play format wasn’t changing since Vietnam Mega 6/45 was launched. The lottery is operated by Vietlott. In case you want to know more about Vietlott, here is their official website: http://vietlott.vn. Mega 6/45 Vietnam results may be found there as well, by the way. As for their support service, Vietlott provides the following contact details: a phone number - 1900.55.68.68 and an email - [email protected] The operator’s main office is situated in Hanoi. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Mega 6/45 Vietnam results

Mega 6/45 Vietnam results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Vietlott in Hanoi. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Friday, Sunday, at 18:10 local time. Mega 6/45 Vietnam numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on July 20, 2016, or 2 years, 2 months and 28 days ago.

How it works: picking up Mega 6/45 Vietnam numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 1-45. As you can see, players are to choose 6 main Mega 6/45 Vietnam numbers from the range of 1-45 Mega 6/45 Vietnam numbers. Pay attention that in Vietnam Mega 6/45 there are neither bonus, nor additional numbers.

Vietnam Mega 6/45 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Vietnam Mega 6/45 Lotto top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for 12,000,000,000 VNĐ (514061.730246). This is the minimum amount, while the biggest Vietnam Mega 6/45 Lotto jackpot ever has reached 160,000,000,000 VNĐ (6854156.403281). It was set on Dec 25, 2016, or 1 year, 10 months and 22 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 05, 12, 20, 29, 34, 36. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 8,145,060. In particular, you will have to correctly guess all the 6 main Mega 6/45 Vietnam numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

6

Jackpot

1 : 8,145,060

0.0000123

2

5

428.384775

1 : 34,808

0.00287

3

4

12.851543

1 : 733

0.136

4

3

1.285154

1 : 45

2.22

The overall winning chances, in turn, are 1 : 45 (2.22%).

Vietnam Mega 6/45 prices

The minimum cost of playing is 10.000 VNĐ (0.428385). Vietnam Mega 6/45 Lotto does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Mega 6/45 Vietnam numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 06, 09, 14, 30, 34, 39. The cold, or the least frequent numbers are 05, 10, 13, 19, 25, 44.

Payouts of Vietnam Mega 6/45 prizes

Keep in mind that Vietnam Mega 6/45 Lotto top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Hanoi. Amounts of up to 5,000,000,000 VNĐ (214192.387603) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Vietnam Mega 6/45 winnings are subject to a tax (detailed info is available on the official website). One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 60 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Mega 6/45 Vietnam results.