Jackpot
0
Nächste Ziehung

MD Multi Match Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über MD Multi Match vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle MD Multi Match Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Land Die USA
Lottozahlen 6 aus 43
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 6096454
Nächster Jackpot 0
USA - Maryland - Multi-Match Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Maryland - Multi-Match

Allgemeininformation über Maryland Multi Match

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Februar 2006, und zwar vor 14 Jahren, 7 Monaten und 14 Tagen. Im Moment ist MD MultiMatch nur in Maryland verfügbar. Früher hieß diese Lotterie übrigens Maryland Lotto. Früher wurde ein anderes Spielsystem eingesetzt und änderte sich seit dem Gründungsdatum 2. Januar 1973 mehrmals. Die Lotto-Gesellschaft ist Maryland Lottery. Wenn Sie mehr über Maryland Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.mdlottery.com. Die MD Multi Match Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Maryland Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Telefonnummer des Hauptbüros: 410-230-8800
- E-Mail: [email protected]
- Hauptbüro: 1800 Washington Boulevard, Suite 330, Baltimore, Maryland

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

MD Multi Match Gewinnzahlen prüfen

Die MD Multi Match Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Maryland Lottery in Baltimore durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Montag und Donnerstag um 23:07 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden aus der Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 4. Februar 2006, und zwar vor 14 Jahren, 7 Monaten und 14 Tagen statt.

Wie werden MD Multi Match Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 6 / 43 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt sechs MD Multi Match Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 43 ausgewählt werden. Achten Sie darauf, dass es weder Bonuszahlen noch zusätzliche Zahlen gibt.

Maryland Multi Match Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 10 Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den MD MultiMatch Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab 500,000 $. Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale MD MultiMatch Jackpot einmal den Betrag in Höhe von 4,8 Millionen Dollar erreicht hat. Er wurde am 19. September 2009, und zwar vor 10 Jahren, 11 Monaten und 29 Tagen geknackt. Zum Überblick: die Gewinnzahlen jener Ziehung lauteten: 04, 14, 18, 20, 28 und 33. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 6,096,454 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle MD Multi Match Zahlen erraten, und zwar sechs. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Treffer
Gewinnchance (1 Spielfeld)
Gewinnchance (Lotterielos 2 Dollar wert)
Gewinn
6 / 6
1 : 6,096,454
1 : 2,032,151
Jackpot
5 / 6
1 : 27, 461
1 : 9,154
$1,000
4 / 6
1 : 610
1 : 203,8
$20
3 / 6
1 : 39
1 : 13,4
$2
10 / 18
-
1 : 168,239
$2,000
9 / 18
-
1 : 15,098
$500
8 / 18
-
1 : 1,740
$100
7 / 18
-
1 : 272,5
$20
6 / 18
-
1 : 58
$7
5 / 18
-
1 : 16,9
$2

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 8,5.

Maryland Multi Match Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 2 Dollar. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße MD Multi Match Zahlen

Die heißen MD Multi Match Zahlen sind 12, 35, 2, 17, 37 und 26. Zu den kalten Lottozahlen gehören 5, 30, 3, 25, 8 und 9.

Maryland Multi Match Gewinnauszahlung

Der Jackpot wird sowohl als Pauschalbetrag als auch in Form der jährlichen Rente ausgezahlt. Insbesondere werden dem Gewinner 25 jährliche Zahlungen angeboten. Die Gewinnbeträge von $ 600 bis $ 5.000 werden in den meisten Lottobüros erhalten, und ein Preis von bis zu $ 600 kann auch an einer Lottoannahmestelle beansprucht werden. Schließlich kann ein Gewinnlos per Post verschickt werden. Der MD MultiMatch Gewinn ist leider steuerpflichtig. Für Einwohner des Bundesstaates beträgt das 25% Bundes und 8,75% Staatssteuer für Preise über 5,000 Dollar. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 182 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der MD Multi Match Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
0
Next Draw

MD Multi Match results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of MD Multi Match, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as MD Multi Match results are concerned. Enjoy your reading!

Country USA
Numbers to Guess 6 from 43
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 6096454
Next Jackpot 0
USA - Maryland - Multi-Match is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Maryland - Multi-Match

General information about Maryland Multi Match

This is the US based lottery game that was launched in February, 2006, or 12 years, 10 months and 15 days ago. MD MultiMatch is currently available only in Maryland. Previously, the lottery was known as Maryland Lotto. The game-play format used to be different and was changing several times since the lottery was launched on January 2, 1973. The lottery is operated by Maryland Lottery. In case you want to know more about Maryland Lottery, here is their official website: http://www.mdlottery.com. MD Multi Match results may be found there as well, by the way. As for their support service, Maryland Lottery can be reached via the following contact details:

- Lottery headquarters phone number: 410-230-8800

- Email: [email protected]

- Headquarters: 1800 Washington Boulevard, Suite 330, Baltimore, MD

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check MD Multi Match results

MD Multi Match results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Maryland Lottery in Baltimore. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Monday and Thursday, at 11:07 PM Eastern Time. The numbers are drawn using the Mechanical Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on February 4, 2006, or 12 years, 10 months and 15 days ago.

How it works: picking up MD Multi Match numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 43. As you can see, players are to choose six main MD Multi Match numbers from the range between 1 and 43 MD Multi Match numbers. Pay attention that there are neither bonus, nor additional numbers.

Maryland Multi Match winning odds & prize categories

The lottery currently offers 10 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the MD MultiMatch top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $500,000. This is the minimum amount, while the biggest MD MultiMatch jackpot ever has reached $4.8 million. It was set on September 19, 2009, or 9 years, 3 months and 0 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 04, 14, 18, 20, 28, and 33. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 6,096,454. In particular, you will have to correctly guess all the six MD Multi Match numbers. For more information, please look at the table below:

Matched numbers
Probability of winning per line
Probability of winning per $2 ticket
Prizes
6 / 6
1 : 6,096,454
1 : 2,032,151
Jackpot
5 / 6
1 : 27, 461
1 : 9,154
$1,000
4 / 6
1 : 610
1 : 203,8
$20
3 / 6
1 : 39
1 : 13,4
$2
10 / 18
-
1 : 168,239
$2,000
9 / 18
-
1 : 15,098
$500
8 / 18
-
1 : 1,740
$100
7 / 18
-
1 : 272,5
$20
6 / 18
-
1 : 58
$7
5 / 18
-
1 : 16,9
$2

The overall winning chances, in turn, are 1 in 8,5.

Maryland Multi Match prices

The minimum cost of playing is $2. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, however.

Hot and cold MD Multi Match numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 12, 35, 2, 17, 37, and 26. The cold, or the least frequent numbers are 5, 30, 3, 25, 8, and 9.

Payouts of Maryland Multi Match prizes

In case you happen to win MD MultiMatch jackpot, be ready to decide between the lump sum and annual payments. The winner can choose either 25 equal annual installments or the cash option. As for prizes of other categories, amounts from $600 to $5,000 can be claimed at lottery locations, while winnings under $600 are payable at lottery retailers. Apart from this, winning tickets can be sent by mail. Unfortunately, MD MultiMatch winnings are subject to taxation: for the residents of the state, these are 25% of federal tax and 8.75% of state tax, but only from prizes exceeding $5,000. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 182 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of MD Multi Match results.