Jackpot
0
Nächste Ziehung

Mauritius Loto Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Mauritius Loto. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Mauritius Loto Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Mauritius
Lottozahlen 6 aus 40
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 3838380
Nächster Jackpot 0
Mauritius - Loto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Mauritius - Loto

Loto Mauritius: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Mauritius etabliert. Es existiert also schon seit November, 2009, und zwar vor 9 Jahren, 0 Monaten und 13 Tagen. Mauritius Lotto Lotterie ist im Moment nur in Mauritius verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Mauritius Lotto Lotterie hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Lottotech Ltd. Wenn Sie mehr über Lottotech Ltd erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.lottotech.mu. Dort finden Sie auch Mauritius Loto Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Lottotech Ltd folgende Kontaktdaten: Telefon: 230 4037117 und E-Mail – [email protected] Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Port Louis registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Mauritius Loto Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Mauritius Loto Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Lottotech Ltd in der Stadt Port Louis statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen einmal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Samstag um 19:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Mauritius Loto Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 7. November 2009 statt, und zwar vor 9 Jahren, 0 Monaten und 13 Tagen.

Wie werden Mauritius Loto Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 6 / 1-40. Insgesamt werden 6 Mauritius Loto Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-40 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Loto Mauritius weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Loto Mauritius Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Mauritius Lotto Lotterie Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von Rs 2,500,000 (72272.092054) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Mauritius Lotto Lotterie Jackpot einmal den Betrag von Rs 120,000,000 (3469060.418573) erreicht hat. Geknackt wurde er am 5. April 2014, und zwar vor 4 Jahren, 7 Monaten und 15 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 11, 15, 16, 34, 36, 40. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 3,838,380. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Mauritius Loto Gewinnzahlen erraten, und zwar 6. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Mauritius Lotto Lotterie, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

6

Jackpot

1 : 3,838,380

0.00003

2

5

9.04%

1 : 18,816

0.005

3

4

18.64%

1 : 456

0.22

4

3

2.890884

1 : 32

3.1

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 29 (3.4%).

Loto Mauritius Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens Rs 9.12 (0.263649) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Mauritius Loto Zahlen

Zu den heißen Mauritius Loto Zahlen gehören 12, 1, 23, 8, 39, 22. Die kalten Lottozahlen sind 40, 10, 34, 2, 18, 14.

Loto Mauritius Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Mauritius Lotto Lotterie Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Port Louis persönlich zu besuchen. Was Loto Mauritius Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Denken Sie auch daran, dass dies für die Gewinne unter Rs. 2,001 (57.846582) gilt. Gewinne unter Rs. 2,000 (57.817674) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Mauritius Lotto Lotterie Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 180 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Mauritius Loto Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Mauritius Loto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Mauritius Loto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Mauritius Loto results are concerned. Enjoy your reading!

Country Mauritius
Numbers to Guess 6 from 40
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 3838380
Next Jackpot 0
Mauritius - Loto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Mauritius - Loto

General information about Loto Mauritius

This is Mauritius based lottery game that was launched in Nov, 2009, or 8 years, 10 months and 17 days ago. Mauritius Lotto Lottery is currently available only in Mauritius. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Mauritius Lotto Lottery. The game-play format wasn’t changing since Loto Mauritius was launched. The lottery is operated by Lottotech Ltd. In case you want to know more about Lottotech Ltd, here is their official website: https://www.lottotech.mu. Mauritius Loto results may be found there as well, by the way. As for their support service, Lottotech Ltd provides the following contact details: a phone number - 230 4037117 and an email - [email protected] In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Port Louis. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Mauritius Loto results

Mauritius Loto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Lottotech Ltd in Port Louis. At the moment, draws are held once a week. To be more precise, they are held on Saturday, at 19:00 local time. Mauritius Loto numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Nov 7, 2009, or 8 years, 10 months and 17 days ago.

How it works: picking up Mauritius Loto numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 1-40. As you can see, players are to choose 6 main Mauritius Loto numbers from the range of 1-40 Mauritius Loto numbers. Pay attention that in Loto Mauritius there are neither bonus, nor additional numbers.

Loto Mauritius winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Mauritius Lotto Lottery top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for Rs 2,500,000 (73205.368202). This is the minimum amount, while the biggest Mauritius Lotto Lottery jackpot ever has reached Rs 120,000,000 (3513857.673713). It was set on Apr 5, 2014, or 4 years, 5 months and 19 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 11, 15, 16, 34, 36, 40. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 3,838,380. In particular, you will have to correctly guess all the 6 main Mauritius Loto numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Mauritius Lotto Lottery, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

6

Jackpot

1 : 3,838,380

0.00003

2

5

9.04%

1 : 18,816

0.005

3

4

18.64%

1 : 456

0.22

4

3

2.928215

1 : 32

3.1

The overall winning chances, in turn, are 1 : 29 (3.4%).

Loto Mauritius prices

The minimum cost of playing is Rs 9.12 (0.267053). Mauritius Lotto Lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Mauritius Loto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 12, 1, 23, 8, 39, 22. The cold, or the least frequent numbers are 40, 10, 34, 2, 18, 14.

Payouts of Loto Mauritius prizes

Keep in mind that Mauritius Lotto Lottery top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Port Louis. As for Loto Mauritius prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. More specifically, this applies to prizes of Rs. 2,001 (58.593577). Amounts of up to Rs. 2,000 (58.564295) are also payable by lottery retailers. Loto Mauritius winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Mauritius Loto results.