Jackpot
0
Nächste Ziehung

Malta Lotto Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Malta Lotto. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Malta Lotto Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Malta - Lotto Ergebnisse 15. September 2018 (vor 4 Tagen):

01 07 27 80 87 15 50 76
Land Malta
Lottozahlen 5 aus 90
Zusatzzahlen 3 aus 85
Gewinnchance 1 zu 784808
Nächster Jackpot 0
Malta - Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Malta - Lotto

Lotto Malta: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Malta etabliert. Es existiert also schon seit Juli, 2004, und zwar vor 14 Jahren, 2 Monaten und 9 Tagen. Malta Lotto Lotterie ist im Moment nur in Malta verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Malta Lotto Lotterie hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Maltco Lotteries. Wenn Sie mehr über Maltco Lotteries erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.maltco.com. Dort finden Sie auch Malta Lotto Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Maltco Lotteries folgende Kontaktdaten: Telefon: 356 2388 3333. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Iklin registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Malta Lotto Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Malta Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Maltco Lotteries in der Stadt Iklin statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen einmal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Samstag um 19:45 Uhr Ortszeit durchgeführt. Malta Lotto Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 10. Juli 2004 statt, und zwar vor 14 Jahren, 2 Monaten und 9 Tagen.

Wie werden Malta Lotto Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-90 + 3 / 90. Insgesamt werden 5 Malta Lotto Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-90 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Lotto Malta wählen die Spieler 3 Zusatzzahlen im Bereich von 1-90 aus.

Lotto Malta Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 7 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Malta Lotto Lotterie Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von €250,000 (291862.409056) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 784,808. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Malta Lotto Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Malta Lotto Lotterie, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5

291862.409056

1 : 784,808

0.00013

2

4

875.587227

1 : 7,656

0.013

3

3

58.372482

1 : 236

0.42

4

0 + 2

11.674496

1 : 165

0.6

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 9.5 (10.5%).

Lotto Malta Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens €1 (1.167450) bezahlen. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Möglichkeit haben, die potenziellen Gewinne sowie ihre Gewinnchancen zu erhöhen, indem sie eine spezielle Option namens Quaterno Plus, Prima, Ambo, Terno verwenden. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Malta Lotto Zahlen

Zu den heißen Malta Lotto Zahlen gehören 18, 63, 81, 73, 2. Die kalten Lottozahlen sind 88, 74, 59, 55, 12.

Lotto Malta Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Malta Lotto Lotterie Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Iklin persönlich zu besuchen. Gewinne unter €5,000 (5837.248181) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Malta Lotto Lotterie Gewinne einer Besteuerung (Detaillierte Informationen finden Sie auf der Lotterie-Website). Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 60 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Malta Lotto Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Malta Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Malta Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Malta Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Country Malta
Numbers to Guess 5 from 90
Additional Numbers 3 from 85
Jackpot Winning Chances 1 in 784808
Next Jackpot 0
Malta - Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Malta - Lotto

General information about Lotto Malta

This is Malta based lottery game that was launched in July, 2004, or 14 years, 2 months and 11 days ago. Malta Lotto Lottery is currently available only in Malta. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Malta Lotto Lottery. The game-play format wasn’t changing since Lotto Malta was launched. The lottery is operated by Maltco Lotteries. In case you want to know more about Maltco Lotteries, here is their official website: https://www.maltco.com. Malta Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, Maltco Lotteries provides the following contact details: a phone number - 356 2388 3333. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Iklin. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Malta Lotto results

Malta Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Maltco Lotteries in Iklin. At the moment, draws are held once a week. To be more precise, they are held on Saturday, at 19:45 local time. Malta Lotto numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on July 10, 2004, or 14 years, 2 months and 11 days ago.

How it works: picking up Malta Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-90 + 3 / 90. As you can see, players are to choose 5 main Malta Lotto numbers from the range of 1-90 Malta Lotto numbers. Also, according to Lotto Malta rules, 3 numbers are to be additionally picked up from the range of 1-90 numbers.

Lotto Malta winning odds & prize categories

The lottery currently offers 7 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Malta Lotto Lottery top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for €250,000 (294636.901268). Luckily, the fact that Malta Lotto Lottery top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 784,808. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Malta Lotto numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Malta Lotto Lottery, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5

294636.901268

1 : 784,808

0.00013

2

4

883.910704

1 : 7,656

0.013

3

3

58.927380

1 : 236

0.42

4

0 + 2

11.785476

1 : 165

0.6

The overall winning chances, in turn, are 1 : 9.5 (10.5%).

Lotto Malta prices

The minimum cost of playing is €1 (1.178548). An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely Quaterno Plus, Prima, Ambo, Terno. No add-on games are provided.

Hot and cold Malta Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 18, 63, 81, 73, 2. The cold, or the least frequent numbers are 88, 74, 59, 55, 12.

Payouts of Lotto Malta prizes

Keep in mind that Malta Lotto Lottery top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Iklin. Amounts of up to €5,000 (5892.738025) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Lotto Malta winnings are subject to a tax (detailed info is available on the official website). One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 60 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Malta Lotto results.