Jackpot
1764230
Nächste Ziehung

Malaysia Magnum Life Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Malaysia Magnum Life. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Malaysia Magnum Life Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Malaysia - Magnum Life Ergebnisse 10. Oktober 2018 (vor 12 Tagen):

11 13 14 18 22 24 29 33 27 32
Land Malaysia
Lottozahlen 8 aus 36
Zusatzzahlen 2 aus 28
Gewinnchance 1 zu 30 260 340
Nächster Jackpot 1764230
Malaysia - Magnum Life Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Malaysia - Magnum Life

Magnum Life Malaysia: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Malaysia etabliert. Es existiert also schon seit April, 2018, und zwar vor 0 Jahren, 5 Monaten und 27 Tagen. Magnum Life ist im Moment in Singapur, Malaysia verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Magnum Life hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Magnum 4D. Wenn Sie mehr über Magnum 4D erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: www.magnum4d.my. Dort finden Sie auch Malaysia Magnum Life Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Magnum 4D folgende Kontaktdaten: Telefon: 603 2070 8668. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kuala Lumpur registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 21. Lebensjahres spielen darf.

Malaysia Magnum Life Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Malaysia Magnum Life Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Magnum 4D in der Stadt Kuala Lumpur statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen dreimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag, Sonntag um 19:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Malaysia Magnum Life Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 25. April 2018 statt, und zwar vor 0 Jahren, 5 Monaten und 27 Tagen.

Wie werden Malaysia Magnum Life Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 8 / 1-36 + 2. Insgesamt werden 8 Malaysia Magnum Life Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-36 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Magnum Life Malaysia wählen die Spieler 2 Zusatzzahlen im Bereich von 1-28 aus.

Magnum Life Malaysia Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 5 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Magnum Life gewinnen. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 30,260,340. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Malaysia Magnum Life Gewinnzahlen erraten, und zwar 8. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Magnum Life, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

8

RM 1000 jeden Tag / 20 Jahren

1 : 30,260,340

0.000003

2

7 + 1

RM 1000 jeden Tag / 100 Tagen

1 : 3,782,542

0.00003

3

7

1443.007690

1 : 140,094

0.0007

4

6 + 1

144.300769

1 : 40,026

0.002

5

6

24.050128

1 : 3,078

0.03

6

5 + 1

7.215038

1 : 1,539

0.06

7

5

2.405013

1 : 184

0.5

8

4 + 1

1.202506

1 : 147

0.7

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 11.5 (8.7%).

Magnum Life Malaysia Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens RM1 (0.240501) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Malaysia Magnum Life Zahlen

Zu den heißen Malaysia Magnum Life Zahlen gehören 12, 15, 22, 5, 6, 30. Die kalten Lottozahlen sind 21, 2, 3, 10, 31, 27.

Magnum Life Malaysia Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Magnum Life Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kuala Lumpur persönlich zu besuchen. Was Magnum Life Malaysia Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Magnum Life Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von fast 6 Monaten (ohne einen Tag) beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Malaysia Magnum Life Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
1764230
Next Draw

Malaysia Magnum Life results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Malaysia Magnum Life, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Malaysia Magnum Life results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Malaysia - Magnum Life results, October 10 2018 (5 days ago):

11 13 14 18 22 24 29 33 27 32
Country Malaysia
Numbers to Guess 8 from 36
Additional Numbers 2 from 28
Jackpot Winning Chances 1 in 30 260 340
Next Jackpot 1764230
Malaysia - Magnum Life is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Malaysia - Magnum Life

General information about Magnum Life Malaysia

This is Malaysia based lottery game that was launched in Apr, 2018, or 0 years, 5 months and 20 days ago. Magnum Life is currently available to the residents of Singapore, Malaysia. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Magnum Life. The game-play format wasn’t changing since Magnum Life Malaysia was launched. The lottery is operated by Magnum 4D. In case you want to know more about Magnum 4D, here is their official website: www.magnum4d.my. Malaysia Magnum Life results may be found there as well, by the way. As for their support service, Magnum 4D provides the following contact details: a phone number - 603 2070 8668. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Kuala Lumpur. Keep in mind that players must be 21 or over to play.

Check Malaysia Magnum Life results

Malaysia Magnum Life results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Magnum 4D in Kuala Lumpur. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, Sunday, at 19:00 local time. Malaysia Magnum Life numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Apr 25, 2018, or 0 years, 5 months and 20 days ago.

How it works: picking up Malaysia Magnum Life numbers

The currently applied format is as follows: 8 / 1-36 + 2. As you can see, players are to choose 8 main Malaysia Magnum Life numbers from the range of 1-36 Malaysia Magnum Life numbers. Also, according to Magnum Life Malaysia rules, 2 numbers are to be additionally picked up from the range of 1-28 numbers.

Magnum Life Malaysia winning odds & prize categories

The lottery currently offers 5 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Magnum Life is not the one to bring you a record-high jackpot. Luckily, the fact that Magnum Life top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 30,260,340. In particular, you will have to correctly guess all the 8 main Malaysia Magnum Life numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Magnum Life, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

8

RM 1000 a day for 20 years

1 : 30,260,340

0.000003

2

7 + 1

RM 1000 a day for 100 days

1 : 3,782,542

0.00003

3

7

1443.470102

1 : 140,094

0.0007

4

6 + 1

144.347010

1 : 40,026

0.002

5

6

24.057835

1 : 3,078

0.03

6

5 + 1

7.217351

1 : 1,539

0.06

7

5

2.405784

1 : 184

0.5

8

4 + 1

1.202892

1 : 147

0.7

The overall winning chances, in turn, are 1 : 11.5 (8.7%).

Magnum Life Malaysia prices

The minimum cost of playing is RM1 (0.240578). Magnum Life does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Malaysia Magnum Life numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 12, 15, 22, 5, 6, 30. The cold, or the least frequent numbers are 21, 2, 3, 10, 31, 27.

Payouts of Magnum Life Malaysia prizes

Keep in mind that Magnum Life top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Kuala Lumpur. As for Magnum Life Malaysia prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Magnum Life Malaysia winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one day away from 6 months from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Malaysia Magnum Life results.