Jackpot
882
Nächste Ziehung

Malaysia Damacai 4D Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Malaysia Damacai 4D. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Malaysia Damacai 4D Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Malaysia
Lottozahlen 4 aus 0000-9999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 10000
Nächster Jackpot 882
Malaysia - PMP Damacai 4D Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Malaysia - PMP Damacai 4D

4D Malaysia Damacai: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Malaysia etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 2005, und zwar vor 13 Jahren, 8 Monaten und 18 Tagen. Malaysia 4D Damacai ist im Moment nur in Malaysia verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Malaysia 4D Damacai hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Pan Malaysian Pools Sdn. Bhd.. Wenn Sie mehr über Pan Malaysian Pools Sdn. Bhd. erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.damacai.com.my/home. Dort finden Sie auch Malaysia Damacai 4D Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Pan Malaysian Pools Sdn. Bhd. folgende Kontaktdaten: Telefon: 60 3 2182 2188. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kuala Lumpur registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 21. Lebensjahres spielen darf.

Malaysia Damacai 4D Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Malaysia Damacai 4D Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Pan Malaysian Pools Sdn. Bhd. in der Stadt Kuala Lumpur statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen dreimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag, Sonntag um 19:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Malaysia Damacai 4D Zahlen werden aus zwei Lostrommeln gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 1. Januar 2005 statt, und zwar vor 13 Jahren, 8 Monaten und 18 Tagen.

Wie werden Malaysia Damacai 4D Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 4 / 0000-9999. Insgesamt werden 4 Malaysia Damacai 4D Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 0000-9999 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in 4D Malaysia Damacai weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

4D Malaysia Damacai Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 5 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Malaysia 4D Damacai Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von RM 3,500 (845.288735) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Malaysia 4D Damacai Jackpot einmal den Betrag von RM 26,426,005 (6382172.667371) erreicht hat. Geknackt wurde er am 7. Februar 2018, und zwar vor 0 Jahren, 7 Monaten und 12 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 8986 + 1446. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 10,000. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Malaysia Damacai 4D Gewinnzahlen erraten, und zwar 4. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Malaysia 4D Damacai, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Big Bet

Small Bet

1

603.777668

845.288735

2

241.511067

483.022134

3

120.755534

241.511067

Starter

43.471992

-

Trostpreis

14.490664

-

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 8.5 (11.8%).

4D Malaysia Damacai Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens RM 1 (0.241511) bezahlen. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Möglichkeit haben, die potenziellen Gewinne sowie ihre Gewinnchancen zu erhöhen, indem sie eine spezielle Option namens 1+3D Jackpot verwenden. Die Spieler können auch an Super 1+3D, einer zusätzlichen Ziehung teilnehmen.

Heiße und kalte Malaysia Damacai 4D Zahlen

Zu den heißen Malaysia Damacai 4D Zahlen gehören 9, 0, 4, 6. Die kalten Lottozahlen sind 1, 2, 3, 5.

4D Malaysia Damacai Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Malaysia 4D Damacai Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kuala Lumpur persönlich zu besuchen. Was 4D Malaysia Damacai Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Gewinne unter RM 75,000 (18113.330034) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Malaysia 4D Damacai Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 3 Monaten beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Malaysia Damacai 4D Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
882
Next Draw

Malaysia Damacai 4D results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Malaysia Damacai 4D, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Malaysia Damacai 4D results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Malaysia - PMP Damacai 4D results, December 12 2018 (4 days ago):

2 3 3 1 2 4 3 6 0 1 1 1

Malaysia - PMP Damacai 4D results, December 9 2018 (7 days ago):

4 4 0 8 0 3 8 1 1 0 2 8
Country Malaysia
Numbers to Guess 4 from 0000-9999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 10000
Next Jackpot 882
Malaysia - PMP Damacai 4D is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Malaysia - PMP Damacai 4D

General information about 4D Malaysia Damacai

This is Malaysia based lottery game that was launched in Jan, 2005, or 13 years, 11 months and 15 days ago. Malaysia 4D Damacai is currently available only in Malaysia. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Malaysia 4D Damacai. The game-play format wasn’t changing since 4D Malaysia Damacai was launched. The lottery is operated by Pan Malaysian Pools Sdn. Bhd.. In case you want to know more about Pan Malaysian Pools Sdn. Bhd., here is their official website: https://www.damacai.com.my/home. Malaysia Damacai 4D results may be found there as well, by the way. As for their support service, Pan Malaysian Pools Sdn. Bhd. provides the following contact details: a phone number - 60 3 2182 2188. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Kuala Lumpur. Keep in mind that players must be 21 or over to play.

Check Malaysia Damacai 4D results

Malaysia Damacai 4D results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Pan Malaysian Pools Sdn. Bhd. in Kuala Lumpur. At the moment, draws are held three times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, Sunday, at 19:00 local time. Malaysia Damacai 4D numbers are drawn using several lottery drums. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 1, 2005, or 13 years, 11 months and 15 days ago.

How it works: picking up Malaysia Damacai 4D numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 0000-9999. As you can see, players are to choose 4 main Malaysia Damacai 4D numbers from the range of 0000-9999 Malaysia Damacai 4D numbers. Pay attention that in 4D Malaysia Damacai there are neither bonus, nor additional numbers.

4D Malaysia Damacai winning odds & prize categories

The lottery currently offers 5 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Malaysia 4D Damacai top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for RM 3,500 (836.312398). This is the minimum amount, while the biggest Malaysia 4D Damacai jackpot ever has reached RM 26,426,005 (6314398.742760). It was set on Feb 7, 2018, or 0 years, 10 months and 9 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 8986 + 1446. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 10,000. In particular, you will have to correctly guess all the 4 main Malaysia Damacai 4D numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Malaysia 4D Damacai, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

Big Bet Type

Small Bet Type

1

597.365998

836.312398

2

238.946399

477.892799

3

119.473200

238.946399

Starter Prize

43.010352

-

Consolation Prize

14.336784

-

The overall winning chances, in turn, are 1 : 8.5 (11.8%).

4D Malaysia Damacai prices

The minimum cost of playing is RM 1 (0.238946). An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely 1+3D Jackpot. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Super 1+3D, an add-on game.

Hot and cold Malaysia Damacai 4D numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 9, 0, 4, 6. The cold, or the least frequent numbers are 1, 2, 3, 5.

Payouts of 4D Malaysia Damacai prizes

Keep in mind that Malaysia 4D Damacai top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Kuala Lumpur. As for 4D Malaysia Damacai prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Amounts of up to RM 75,000 (17920.979948) are also payable by lottery retailers. 4D Malaysia Damacai winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 3 months from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Malaysia Damacai 4D results.