Jackpot
250
Nächste Ziehung

Maine Pick 3 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Maine Pick 3 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Maine Pick 3 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Maine - Pick 3 Ergebnisse 27. September 2020 (vor 3 Tagen) Tag:

2 6 7

USA - Maine - Pick 3 Ergebnisse 27. September 2020 (vor 3 Tagen) Tag:

3 1 5

USA - Maine - Pick 3 Ergebnisse 26. September 2020 (vor 4 Tagen) Abend:

6 8 3

USA - Maine - Pick 3 Ergebnisse 26. September 2020 (vor 4 Tagen) Tag:

3 7 0
Land Die USA
Lottozahlen 3 aus 000-999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 1000
Nächster Jackpot 250
USA - Maine - Pick 3 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Maine - Pick 3

Allgemeininformation über Maine Lotto Pick 3

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im November 1980, und zwar vor 39 Jahren, 10 Monaten und 20 Tagen. Die Ziehungen am Tag finden jedoch seit dem 29. Juni 2003 statt. Im Moment ist ME Lottery Pick Three nur in Maine, New Hampshire und Vermont verfügbar. ME Lottery Pick Three existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Maine State Lottery. Wenn Sie mehr über Maine State Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.mainelottery.com/index.html. Die Maine Pick 3 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Maine State Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Hotline: (207) 287-3721

- E-Mail: [email protected]

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Maine Pick 3 Gewinnzahlen prüfen

Die Maine Pick 3 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Maine State Lottery in New Hampshire durchgeführt werden. Die Ziehungen finden 14-mal wöchentlich am Montag - Sonntag (zweimal pro Tag) um 13:10 und 18:50 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden aus mechanischer Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 10. November 1980, und zwar vor 39 Jahren, 10 Monaten und 20 Tagen statt.

Wie werden Maine Pick 3 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 3 / 0-9 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt drei Maine Pick 3 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Die Reihenfolge der erratenen Zahlen spielt hier eine große Rolle.

Maine Lotto Pick 3 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto sieben Gewinnklassen. ME Lottery Pick Three bietet seinen Spielern keinen Jackpot an. Der Hauptgewinn beträgt 250 Dollar falls eines Spieleinsatzes von 0,50 $ oder 500 Dollar, wenn Spieleinsatz $ 1 war. Und doch, die Tatsache, dass wir über relativ bescheidene Summen sprechen, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 1000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Maine Pick 3 Zahlen erraten, und zwar drei. Die Hauptaufgabe besteht natürlich darin, sie in der exakten Reihenfolge zu erraten. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Spieltyp
Gewinnchance
Spieleinsatz von 50 Cent
Spieleinsatz von 1 Dollar
Exakte Reihenfolge
1 : 1,000
$250
$500
Beliebige Reihenfolge: 2 gleiche Zahlen
1 : 333
$80
$160
Beliebige Reihenfolge: 3 verschiedene Zahlen
1 : 167
$40
$80
Exakte / Beliebige Reihenfolge - Exakte Reihenfolge
1 : 1,000
146
$292
Exakte / Beliebige Reihenfolge - Beliebige Reihenfolge
1 : 333

$21
$42
Zahlenpaar
1 : 100
$25
$50
Eine Zahl in exakter Position
1 : 100
$2.50
$5

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 5,6.

Maine Lotto Pick 3 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 50 Cent, es gibt aber auch höhere Spieleinsätze. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Maine Pick 3 Zahlen

Die heißen Maine Pick 3 Zahlen sind 6, 3, 0 (Ziehung am Tag) und 5, 9, 4 (Ziehung am Abend). Zu den kalten Lottozahlen gehören 4, 9, 8 (Ziehung am Tag) und 8, 2, 0 (Ziehung am Abend).

Maine Lotto Pick 3 Gewinnauszahlung

Wenn Sie von 1 bis 600 Dollar gewonnen haben, sollten Sie Ihren Gewinn bei einer Lottoannahmestelle, im Preiszentrum oder im Hauptbüro ausbezahlt bekommen. Das glückliche Gewinnlos kann auch per Post geschickt werden. Es ist toll, dass von dem ME Lottery Pick Three Gewinner keine Steuern erhoben werden. Der Steuer unterliegen nur die Gewinne, die mehr als 5000 Dollar betragen. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Maine Pick 3 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
250
Next Draw

Maine Pick 3 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Maine Pick 3, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Maine Pick 3 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Maine - Pick 3 results, December 16 2018 (3 days ago) Daytime:

6 3 3

USA - Maine - Pick 3 results, December 16 2018 (3 days ago) Daytime:

0 9 2

USA - Maine - Pick 3 results, December 15 2018 (4 days ago) Evening:

2 8 7

USA - Maine - Pick 3 results, December 15 2018 (4 days ago) Daytime:

7 4 7
Country USA
Numbers to Guess 3 from 000-999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 1000
Next Jackpot 250
USA - Maine - Pick 3 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Maine - Pick 3

General information about Maine Lottery Pick 3

This is the US based lottery game that was launched in November, 1980, or 38 years, 1 month and 9 days ago. Day drawings, however, take place since June 29, 2003. ME Lottery Pick Three is currently available only in Maine, New Hampshire and Vermont. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as ME Lottery Pick Three. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Maine State Lottery. In case you want to know more about Maine State Lottery, here is their official website: http://www.mainelottery.com/index.html. Maine Pick 3 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Maine State Lottery can be reached via the following contact details:

- Hot line: (207) 287-3721 

- Email: [email protected]

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Maine Pick 3 results

Maine Pick 3 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Maine State Lottery in New Hampshire. At the moment, draws are held 14 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 1:10 PM and 6:50 PM ET. The numbers are drawn using the Mechanical Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on November 10, 1980, or 38 years, 1 month and 9 days ago.

How it works: picking up Maine Pick 3 numbers

The currently applied format is as follows: 3 / 0-9. As you can see, players are to choose three main Maine Pick 3 numbers from the range between 0 and 9 Maine Pick 3 numbers. Remember that the order of numbers drawn matters especially much.

Maine Lottery Pick 3 winning odds & prize categories

The lottery currently offers seven prize categories. ME Lottery Pick Three offers no jackpot to its players. The top prize is $250 with $0.50 wager and $500 with $1 wager. Luckily, the fact that this is quite a modest amount is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 1,000. In particular, you will have to correctly guess all the three Maine Pick 3 numbers. The main thing is to guess them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Play Type
Odds
50¢ bet
$1 bet
Straight
1 : 1,000
$250
$500
Box 3: 2 identical numbers
1 : 333
$80
$160
Box 6: 3 unique numbers
1 : 167
$40
$80
Straight + Box (6-way) - Straight match
1 : 1,000
146
$292
Straight + Box (6-way) - Box match
1 : 333

$21
$42
Pair
1 : 100
$25
$50
Single Digit in exact position
1 : 100
$2,5
$5

The overall winning chances, in turn, are 1 in 5,6.

Maine Lottery Pick 3 prices

The minimum cost of playing is $0,50, but you can choose higher wager. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Maine Pick 3 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 6, 3, 0 (Midday) and 5, 9, 4 (Evening). The cold, or the least frequent numbers are 4, 9, 8 (Midday) and 8, 2, 0 (Evening).

Payouts of Maine Lottery Pick 3 prizes

Amount of up to $600 can be received at lottery retailer locations, local prize centers and the operator's HQ. Besides, players can send the winning ticket by mail. A great thing is that ME Lottery Pick Three winnings are tax free. According to local laws, taxes are only exerted from prizes over $5,000. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Maine Pick 3 results.