Jackpot
500
Nächste Ziehung

Louisiana Pick 3 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Louisiana Pick 3 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Louisiana Pick 3 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Louisiana - Pick 3 Ergebnisse 24. September 2020 (vor 2 Tagen):

7 6 3

USA - Louisiana - Pick 3 Ergebnisse 23. September 2020 (vor 3 Tagen):

4 8 0

USA - Louisiana - Pick 3 Ergebnisse 22. September 2020 (vor 4 Tagen):

4 6 5

USA - Louisiana - Pick 3 Ergebnisse 21. September 2020 (vor 5 Tagen):

3 0 0
Land Die USA
Lottozahlen 3 aus 000-999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 1000
Nächster Jackpot 500
USA - Louisiana - Pick 3 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Louisiana - Pick 3

Allgemeininformation über Louisiana Lotto Pick 3

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im August 1992, und zwar vor 28 Jahren, 0 Monaten und 26 Tagen. Im Moment ist LA Lottery Pick Three nur in Louisiana verfügbar. LA Lottery Pick Three existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Louisiana Lottery Cooperation. Wenn Sie mehr über Louisiana Lottery Cooperation erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://louisianalottery.com. Die Louisiana Pick 3 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Louisiana Lottery Cooperation in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Hotline (Gewinnzahlen): (800) 735-5825

- Hauptbüro: 555 Laurel St., Baton Rouge, Louisiana 70801

- Telefonnummer des Hauptbüros: (225) 297-2000

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 21. Lebensjahres möglich ist.

Louisiana Pick 3 Gewinnzahlen prüfen

Die Louisiana Pick 3 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Louisiana Lottery Cooperation in Baton Rouge durchgeführt werden. Die Ziehungen finden siebenmal wöchentlich am Montag - Sonntag um 21:59 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden durch Zufallszahlengenerator ausgewählt. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 31. August 1992, und zwar vor 28 Jahren, 0 Monaten und 26 Tagen statt.

Wie werden Louisiana Pick 3 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 3 / 0-9 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt drei Louisiana Pick 3 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Wie üblich ist die Reihenfolge der gezogenen Zahlen besonders wichtig.

Louisiana Lotto Pick 3 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. LA Lottery Pick Three bietet seinen Spielern keinen Jackpot an. Im Moment beträgt der Hauptpreis 500 Dollar. Glücklicherweise wird die Tatsache, dass dies ein recht bescheidener Betrag ist, durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 1,000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Louisiana Pick 3 Zahlen erraten, und zwar drei. Das Wichtigste ist, sie in der exakten Reihenfolge zu markieren. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Spieltyp
Gewinnchance
Spieleinsatz von 0,50 $
Spieleinsatz von 1 $
Exakte Reihenfolge
1 : 1,000
$250
$500
Beliebige Reihenfolge: 2 gleiche Zahlen
1 : 333.33
$80
$160
Beliebige Reihenfolge: 3 verschiedene Zahlen
1 : 166.67
$40
$80
Exakte / Beliebige Reihenfolge: 2 gleiche Zahlen
1 : 1,000
1 : 333.33
$330 (exakte Reihenfolge)
$80 (beliebige Reihenfolge)
-
Exakte / Beliebige Reihenfolge: 3 verschiedene Zahlen
1 : 1,000
1 : 166.67
$290 (exakte Reihenfolge)
$40 (beliebige Reihenfolge)
-
Combo: 2 gleiche Zahlen in beliebiger Reihenfolge
1 : 333.33
$250
$1.50 Spieleinsatz
$500
$3 Spieleinsatz
Combo: 3 verschiedene Zahlen in beliebiger Reihenfolge
1 : 166.67
$250
$3 Spieleinsatz
$500
$6 Spieleinsatz

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 6,5.

Louisiana Lotto Pick 3 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 0,50 $, aber der Spieleinsatz von 1 $ ist noch beliebter. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Louisiana Pick 3 Zahlen

Die heißen Louisiana Pick 3 Zahlen sind 6, 9 und 2. Zu den kalten Lottozahlen gehören 0, 8 und 1.

Louisiana Lotto Pick 3 Gewinnauszahlung

Der Betrag bis zu 600 Dollar kann bei einem der Lotto-Büros oder beim Lotto-Anbieter ausgezahlt werden. Das Gewinnlos kann auch per Post verschickt werden. Es ist toll, dass von dem LA Lottery Pick Three Gewinner keine Steuern erhoben werden. Nach dem Gesetz des Bundesstaates unterliegen Steuern nur Preisen von mehr als 5.000 $. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Louisiana Pick 3 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
500
Next Draw

Louisiana Pick 3 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Louisiana Pick 3, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Louisiana Pick 3 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Louisiana - Pick 3 results, December 16 2018 (3 days ago):

2 2 6

USA - Louisiana - Pick 3 results, December 15 2018 (4 days ago):

7 1 3

USA - Louisiana - Pick 3 results, December 14 2018 (5 days ago):

3 5 2

USA - Louisiana - Pick 3 results, December 13 2018 (6 days ago):

6 1 8
Country USA
Numbers to Guess 3 from 000-999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 1000
Next Jackpot 500
USA - Louisiana - Pick 3 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Louisiana - Pick 3

General information about Louisiana Lottery Pick 3

This is the US based lottery game that was launched in August, 1992, or 26 years, 3 months and 19 days ago. LA Lottery Pick Three is currently available only in Louisiana. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as LA Lottery Pick Three. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Louisiana Lottery Cooperation. In case you want to know more about Louisiana Lottery Cooperation, here is their official website: https://louisianalottery.com. Louisiana Pick 3 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Louisiana Lottery Cooperation can be reached via the following contact details:

- Winning Numbers Hotline: (800) 735-5825

- Headquarters: 555 Laurel St., Baton Rouge, LA 70801

- Headquarters phone number: (225) 297-2000

Keep in mind that players must be 21 or over to play.

Check Louisiana Pick 3 results

Louisiana Pick 3 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Louisiana Lottery Cooperation in Baton Rouge. At the moment, draws are held seven times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 9:59 PM Central Time. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on August 31, 1992, or 26 years, 3 months and 19 days ago.

How it works: picking up Louisiana Pick 3 numbers

The currently applied format is as follows: 3 / 0-9. As you can see, players are to choose three main Louisiana Pick 3 numbers from the range between 0 and 9 Louisiana Pick 3 numbers. As usual, the order of numbers drawn matters especially much.

Louisiana Lottery Pick 3 winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. LA Lottery Pick Three offers no jackpot to its players. At the moment, the top prize is $500. Luckily, the fact that this is quite a modest amount is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 1,000. In particular, you will have to correctly guess all the three Louisiana Pick 3 numbers. The most important thing is to match them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Play Type
Odds
$0.50 wager
$1 wager
Straight
1 : 1,000
$250
$500
Box: 2 identical digits
1 : 333.33
$80
$160
Box: 3 unique digits
1 : 166.67
$40
$80
Straight/Box: 2 identical digits
1 : 1,000
1 : 333.33
$330 (exact order)
$80 (any order)
-
Straight/Box: 3 unique digits
1 : 1,000
1 : 166.67
$290 (exact order)
$40 (any order)
-
Combo 3: 2 identical digits in any order
1 : 333.33
$250
$1.50 play
$500
$3 play
Combo 6: 3 unique digits in any order
1 : 166.67
$250
$3 play
$500
$6 play

The overall winning chances, in turn, are 1 in 6,5.

Louisiana Lottery Pick 3 prices

The minimum cost of playing is $0.50, but $1 is still a more popular wager. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Louisiana Pick 3 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 6, 9, and 2. The cold, or the least frequent numbers are 0, 8, and 1.

Payouts of Louisiana Lottery Pick 3 prizes

All the prizes of up to $600 can be claimed at the operator's offices and lottery retailers. Besides, it is possible to send the winning ticket by mail. A great thing is that LA Lottery Pick Three winnings are tax free. According to the state laws, taxes are only exerted from prizes over $5,000. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Louisiana Pick 3 results.