Jackpot
0
Nächste Ziehung

Louisiana Easy 5 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Louisiana Easy 5 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Louisiana Easy 5 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 37
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 435897
Nächster Jackpot 0
USA - Louisiana - Easy 5 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Louisiana - Easy 5

Allgemeininformation über Louisiana Lottery Easy 5

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im September 2007, und zwar vor 11 Jahren, 10 Monaten und 2 Tagen. Im Moment ist LA Lotto Easy Five nur in Louisiana verfügbar. Früher hieß diese Lotterie übrigens Cash Quest (wurde im Jahre 1998 gegründet), während Easy Five 2007 ersetzt wurde. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Louisiana Lottery Cooperation. Wenn Sie mehr über Louisiana Lottery Cooperation erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://louisianalottery.com. Die Louisiana Easy 5 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Louisiana Lottery Cooperation in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Hotline (Gewinnzahlen): (800) 735-5825

- Hauptbüro: 555 Laurel St., Baton Rouge, Louisiana 70801

- Telefonnummer des Hauptbüros: (225) 297-2000

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 21. Lebensjahres möglich ist.

Louisiana Easy 5 Gewinnzahlen prüfen

Die Louisiana Easy 5 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Louisiana Lottery Cooperation in der Stadt Baton Rouge durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Mittwoch und Samstag um 21:59 Uhr CST statt. Die Lottozahlen selbst werden durch den Computer und zwar durch einen Zufallszahlen-Generator generiert. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 19. September 2007, und zwar vor 11 Jahren, 10 Monaten und 2 Tagen statt.

Wie werden Louisiana Easy 5 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 5 / 37 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt fünf Louisiana Easy 5 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 37 ausgewählt werden. Achten Sie darauf, dass es weder zusätzliche Zahlen noch Bonuszahlen gibt.

Louisiana Lottery Easy 5 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den LA Lotto Easy Five Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab 50,000 $. Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale LA Lotto Easy Five Jackpot einmal den Betrag in Höhe von 560,000 $ erreicht hat. Er wurde im Mai 2010, und zwar vor 9 Jahren, 1 Monat und 26 Tagen geknackt. Zum Überblick: die Gewinnzahlen jener Ziehung lauteten: 08, 19, 20, 32 und 34. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 435,897 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Louisiana Easy 5 Zahlen erraten, und zwar fünf. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Preise
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
5
Jackpot
1 : 435,897
0,000229412
2
4
$100
1 : 2,724
0,0367
3
3
$7
1 : 88
1,136
4
2
$1
1 : 9
11,1

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 8.

Louisiana Lottery Easy 5 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 $. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Gelegenheit haben, den potentiellen Gewinnbetrag sowie die Gewinnchancen mit der speziellen Option namens EZMatch zu erhöhen. Gegen zusätzliches Entgelt in Höhe von 1 Dollar pro Spiel erhalten die Spieler eine Chance, sofort bis zu 250 $ zu gewinnen, wenn einige ihrer Hauptzahlen mit der EZMatch-Zahl übereinstimmen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Louisiana Easy 5 Zahlen

Die heißen Louisiana Easy 5 Zahlen sind 16, 26, 33, 7 und 10. Zu den kalten Lottozahlen gehören 3, 19, 5, 20 und 30.

Louisiana Lottery Easy 5 Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der LA Lotto Easy Five Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Falls es mehrere Gewinner gibt, wird der Gewinnbetrag gleichmäßig geteilt. Die Preise können bei Lotteriebüros und per Post eingefordert werden. Außerdem werden die Beträge in Höhe von weniger als 600 Dollar bei einer Lottoannahmestelle ausgezahlt. Der LA Lotto Easy Five Gewinn ist leider steuerpflichtig. Für die Gewinner aus den USA sind dies 25% Bundessteuer und 5% Staatssteuer von Gewinnen über $5.000. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Louisiana Easy 5 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
0
Next Draw

Louisiana Easy 5 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Louisiana Easy 5, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Louisiana Easy 5 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Louisiana - Easy 5 results, December 15 2018 (4 days ago):

05 13 24 25 36

USA - Louisiana - Easy 5 results, December 12 2018 (7 days ago):

08 14 16 18 25
Country USA
Numbers to Guess 5 from 37
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 435897
Next Jackpot 0
USA - Louisiana - Easy 5 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Louisiana - Easy 5

General information about Louisiana Lottery Easy 5

This is the US based lottery game that was launched in September, 2007, or 11 years, 3 months and 0 days ago. LA Lotto Easy Five is currently available only in Louisiana. Previously, the lottery was known as Cash Quest (launched in 1998), while Easy Five became its replacement since 2007. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Louisiana Lottery Cooperation. In case you want to know more about Louisiana Lottery Cooperation, here is their official website: https://louisianalottery.com. Louisiana Easy 5 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Louisiana Lottery Cooperation can be reached via the following contact details:

- Winning Numbers Hotline: (800) 735-5825

- Headquarters: 555 Laurel St., Baton Rouge, LA 70801

- Headquarters phone number: (225) 297-2000

Keep in mind that players must be 21 or over to play.

Check Louisiana Easy 5 results

Louisiana Easy 5 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Louisiana Lottery Cooperation in Baton Rouge. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Wednesday and Saturday, at 9:59 PM Central Time. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on September 19, 2007, or 11 years, 3 months and 0 days ago.

How it works: picking up Louisiana Easy 5 numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 37. As you can see, players are to choose five main Louisiana Easy 5 numbers from the range between 1 and 37 Louisiana Easy 5 numbers. Pay attention that there are neither additional, nor bonus numbers.

Louisiana Lottery Easy 5 winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. A great news is that in case no winner is found, the LA Lotto Easy Five top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $50,000. This is the minimum amount, while the biggest LA Lotto Easy Five jackpot ever has reached $560,000. It was set on May 26, 2010, or 8 years, 6 months and 24 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 08, 19, 20, 32, and 34. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 435,897. In particular, you will have to correctly guess all the five Louisiana Easy 5 numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
5
Jackpot
1 : 435,897
0,000229412
2
4
$100
1 : 2,724
0,0367
3
3
$7
1 : 88
1,136
4
2
$1
1 : 9
11,1

The overall winning chances, in turn, are 1 in 8.

Louisiana Lottery Easy 5 prices

The minimum cost of playing is $1. An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely EZMatch. For an additional $1 per play, players get a chance to win up to $250 instantly if some of their main numbers match the EZMatch number. No add-on games are provided, however.

Hot and cold Louisiana Easy 5 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 16, 26, 33, 7, and 10. The cold, or the least frequent numbers are 3, 19, 5, 20, and 30.

Payouts of Louisiana Lottery Easy 5 prizes

Keep in mind that LA Lotto Easy Five jackpot can only be paid out as a lump sum. In case there are several winners, the amount is to be equally shared. Prizes can be claimed at lottery offices and by mail. Besides, amounts of up to $600 are payable by lottery retailers. Unfortunately, LA Lotto Easy Five winnings are subject to taxation: for the US citizens, these are 25% in federal taxes and 5% in state taxes from prizes of $5,000 and over. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Louisiana Easy 5 results.