Jackpot
0
Nächste Ziehung

Lotto di Dia Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Lotto di Dia. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Lotto di Dia Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Aruba - Lotto di Dia Ergebnisse 8. August 2020 (gestern):

03 04 05 08 29

Aruba - Lotto di Dia Ergebnisse 7. August 2020 (vor 2 Tagen):

01 07 13 17 28

Aruba - Lotto di Dia Ergebnisse 6. August 2020 (vor 3 Tagen):

05 08 09 16 30

Aruba - Lotto di Dia Ergebnisse 5. August 2020 (vor 4 Tagen):

07 16 21 23 26
Land Aruba
Lottozahlen 5 aus 30
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 142506
Nächster Jackpot 0
Aruba - Lotto di Dia Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Aruba - Lotto di Dia

Lotto di Dia Aruba: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Aruba etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 2012, und zwar vor 8 Jahren, 7 Monaten und 6 Tagen. Aruba Lotto di Dia ist im Moment nur in Aruba verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Aruba Lotto di Dia hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist E Loteria di Aruba. Wenn Sie mehr über E Loteria di Aruba erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.lottoaruba.com/play/lotto-di-dia. Dort finden Sie auch Lotto di Dia Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht E Loteria di Aruba folgende Kontaktdaten: Telefon: 525-7555. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Oranjestad registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Lotto di Dia Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Lotto di Dia Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von E Loteria di Aruba in der Stadt Oranjestad statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen siebenmal pro Woche. Anders gesagt wird das Lotto täglich um 21:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Beachten Sie jedoch, dass Sonntag eine Ausnahme bildet, da die Ausspielungen um 14:00 Uhr Ortszeit durchgeführt werden. Lotto di Dia Zahlen werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 3. Januar 2012 statt, und zwar vor 8 Jahren, 7 Monaten und 6 Tagen.

Wie werden Lotto di Dia Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-30. Insgesamt werden 5 Lotto di Dia Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-30 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Lotto di Dia Aruba weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Lotto di Dia Aruba Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 3 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Aruba Lotto di Dia Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von Afl. 50,000 (27777.777778) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 142,506. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Lotto di Dia Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5

Jackpot

1 : 142,506

0.0007

2

4

277.777778

1 : 1,140

0.088

3

3

4.444444

1 : 47

2.1

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 9.5 (10.5%).

Lotto di Dia Aruba Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens Afl. 2 (1.111111) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Lotto di Dia Zahlen

Zu den heißen Lotto di Dia Zahlen gehören 01, 30, 12, 22, 04. Die kalten Lottozahlen sind 26, 24, 23, 28, 17.

Lotto di Dia Aruba Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Aruba Lotto di Dia Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Oranjestad persönlich zu besuchen. Was Lotto di Dia Aruba Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Denken Sie auch daran, dass dies für die Gewinne unter Afl. 300 (166.666667) gilt. Gewinne unter Afl. 500 (277.777778) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Aruba Lotto di Dia Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Lotto di Dia Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Lotto di Dia results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Lotto di Dia, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Lotto di Dia results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Aruba - Lotto di Dia results, September 18 2018 (2 days ago):

02 06 07 09 23

Aruba - Lotto di Dia results, September 17 2018 (3 days ago):

06 08 11 15 24

Aruba - Lotto di Dia results, September 16 2018 (4 days ago):

03 04 15 18 24

Aruba - Lotto di Dia results, September 15 2018 (5 days ago):

03 11 20 29 30
Country Aruba
Numbers to Guess 5 from 30
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 142506
Next Jackpot 0
Aruba - Lotto di Dia is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Aruba - Lotto di Dia

General information about Lotto di Dia Aruba

This is Aruba based lottery game that was launched in Jan, 2012, or 6 years, 8 months and 17 days ago. Aruba Lotto di Dia is currently available only in Aruba. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Aruba Lotto di Dia. The game-play format wasn’t changing since Lotto di Dia Aruba was launched. The lottery is operated by E Loteria di Aruba. In case you want to know more about E Loteria di Aruba, here is their official website: https://www.lottoaruba.com/play/lotto-di-dia. Lotto di Dia results may be found there as well, by the way. As for their support service, E Loteria di Aruba provides the following contact details: a phone number - 525-7555. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Oranjestad. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Lotto di Dia results

Lotto di Dia results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of E Loteria di Aruba in Oranjestad. At the moment, draws are held seven times a week. In other words, the lottery is being played daily, at 21:00 local time. On Sunday, however, the drawings are held at 14:00 local time. Lotto di Dia numbers are drawn using the computer random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 3, 2012, or 6 years, 8 months and 17 days ago.

How it works: picking up Lotto di Dia numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-30. As you can see, players are to choose 5 main Lotto di Dia numbers from the range of 1-30 Lotto di Dia numbers. Pay attention that in Lotto di Dia Aruba there are neither bonus, nor additional numbers.

Lotto di Dia Aruba winning odds & prize categories

The lottery currently offers 3 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Aruba Lotto di Dia top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for Afl. 50,000 (27777.777778). Luckily, the fact that Aruba Lotto di Dia top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 142,506. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Lotto di Dia numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5

Jackpot

1 : 142,506

0.0007

2

4

277.777778

1 : 1,140

0.088

3

3

4.444444

1 : 47

2.1

The overall winning chances, in turn, are 1 : 9.5 (10.5%).

Lotto di Dia Aruba prices

The minimum cost of playing is Afl. 2 (1.111111). Aruba Lotto di Dia does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Lotto di Dia numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 01, 30, 12, 22, 04. The cold, or the least frequent numbers are 26, 24, 23, 28, 17.

Payouts of Lotto di Dia Aruba prizes

Keep in mind that Aruba Lotto di Dia top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Oranjestad. As for Lotto di Dia Aruba prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. More specifically, this applies to prizes of Afl. 300 (166.666667). Amounts of up to Afl. 500 (277.777778) are also payable by lottery retailers. Lotto di Dia Aruba winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Lotto di Dia results.