Jackpot
0
Nächste Ziehung

Lotto Costa Rica Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Lotto Costa Rica. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Lotto Costa Rica Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Costa Rica
Lottozahlen 5 aus 35
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 324632
Nächster Jackpot 0
Costa Rica Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Costa Rica Lotto

Costa Rica Lotto: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Costa Rica etabliert. Es existiert also schon seit Mai, 2013, und zwar vor 7 Jahren, 2 Monaten und 10 Tagen. Lotto JPS Costa Rica ist im Moment nur in Costa Rica verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Lotto JPS Costa Rica hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Junta de Protección Social (JPS). Wenn Sie mehr über Junta de Protección Social (JPS) erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.jps.go.cr/. Dort finden Sie auch Lotto Costa Rica Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Junta de Protección Social (JPS) folgende Kontaktdaten: Telefon: 2522-2000 und E-Mail – [email protected] Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt San José registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Lotto Costa Rica Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Lotto Costa Rica Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Junta de Protección Social (JPS) in der Stadt San José statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag um 18:55 Uhr Ortszeit durchgeführt. Lotto Costa Rica Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 1. Mai 2013 statt, und zwar vor 7 Jahren, 2 Monaten und 10 Tagen.

Wie werden Lotto Costa Rica Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-35. Insgesamt werden 5 Lotto Costa Rica Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-35 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Costa Rica Lotto weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Costa Rica Lotto Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Lotto JPS Costa Rica Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 324,632. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Lotto Costa Rica Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5

Jackpot

1 : 324,632

0.00031

2

4

85.816304

1 : 2,164

0.04621

3

3

8.581630

1 : 75

1.3333

4

2

1.029796

1 : 8

0.007

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 8 (12.50%).

Costa Rica Lotto Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens ₡600 (1.029796) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Lotto Costa Rica Zahlen

Zu den heißen Lotto Costa Rica Zahlen gehören 5, 12, 19, 25, 31. Die kalten Lottozahlen sind 2, 9, 11, 21, 34.

Costa Rica Lotto Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Lotto JPS Costa Rica Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt San José persönlich zu besuchen. Was Costa Rica Lotto Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Was Besteuerungsrichtlinien anbetrifft, so finden Sie detaillierte Informationen auf der offiziellen Website von Junta de Protección Social (JPS). Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von einem Jahr beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Lotto Costa Rica Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Lotto Costa Rica results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Lotto Costa Rica, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Lotto Costa Rica results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Costa Rica Lotto results, September 22 2018 (4 days ago):

10 21 26 29 32

Costa Rica Lotto results, September 19 2018 (7 days ago):

10 12 13 21 35
Country Costa Rica
Numbers to Guess 5 from 35
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 324632
Next Jackpot 0
Costa Rica Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Costa Rica Lotto

General information about Costa Rica Lotto

This is Costa Rica based lottery game that was launched in May, 2013, or 5 years, 4 months and 25 days ago. Lotto JPS Costa Rica is currently available only in Costa Rica. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lotto JPS Costa Rica. The game-play format wasn’t changing since Costa Rica Lotto was launched. The lottery is operated by Junta de Protección Social (JPS). In case you want to know more about Junta de Protección Social (JPS), here is their official website: http://www.jps.go.cr/. Lotto Costa Rica results may be found there as well, by the way. As for their support service, Junta de Protección Social (JPS) provides the following contact details: a phone number - 2522-2000 and an email - [email protected] The operator’s main office is situated in San José. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Lotto Costa Rica results

Lotto Costa Rica results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Junta de Protección Social (JPS) in San José. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, at 18:55 local time. Lotto Costa Rica numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on May 1, 2013, or 5 years, 4 months and 25 days ago.

How it works: picking up Lotto Costa Rica numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-35. As you can see, players are to choose 5 main Lotto Costa Rica numbers from the range of 1-35 Lotto Costa Rica numbers. Pay attention that in Costa Rica Lotto there are neither bonus, nor additional numbers.

Costa Rica Lotto winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Lotto JPS Costa Rica top prize rolls over to the next draw. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 324,632. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Lotto Costa Rica numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5

Jackpot

1 : 324,632

0.00031

2

4

86.382640

1 : 2,164

0.04621

3

3

8.638264

1 : 75

1.3333

4

2

1.036592

1 : 8

0.007

The overall winning chances, in turn, are 1 : 8 (12.50%).

Costa Rica Lotto prices

The minimum cost of playing is ₡600 (1.036592). Lotto JPS Costa Rica does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Lotto Costa Rica numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 5, 12, 19, 25, 31. The cold, or the least frequent numbers are 2, 9, 11, 21, 34.

Payouts of Costa Rica Lotto prizes

Keep in mind that Lotto JPS Costa Rica top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in San José. As for Costa Rica Lotto prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. As for tax policy, detailed information can be found at the website of Junta de Protección Social (JPS). One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Lotto Costa Rica results.