Jackpot
0
Nächste Ziehung

Lotto 5 Aruba Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Lotto 5 Aruba. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Lotto 5 Aruba Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Aruba
Lottozahlen 5 aus 35
Zusatzzahlen 1 aus 30
“remaining numbers
not accountable for jackpot”
Gewinnchance 1 zu 324632
Nächster Jackpot 0
Aruba - Lotto 5 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Aruba - Lotto 5

Aruba Lotto 5: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Aruba etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 2012, und zwar vor 6 Jahren, 8 Monaten und 18 Tagen. Lotto5 Aruba ist im Moment nur in Aruba verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Lotto5 Aruba hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist E Loteria di Aruba. Wenn Sie mehr über E Loteria di Aruba erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.lottoaruba.com/play/lotto-5. Dort finden Sie auch Lotto 5 Aruba Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht E Loteria di Aruba folgende Kontaktdaten: Telefon: 525-7555. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Oranjestad registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Lotto 5 Aruba Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Lotto 5 Aruba Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von E Loteria di Aruba in der Stadt Oranjestad statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag um 21:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Lotto 5 Aruba Zahlen werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 5. Januar 2012 statt, und zwar vor 6 Jahren, 8 Monaten und 18 Tagen.

Wie werden Lotto 5 Aruba Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-35. Insgesamt werden 5 Lotto 5 Aruba Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-35 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Aruba Lotto 5 wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 1-35 aus. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Joker.

Aruba Lotto 5 Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 5 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Lotto5 Aruba Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von Afl. 100,000 (55540.127742) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Lotto5 Aruba Jackpot einmal den Betrag von Afl. 1,700,000 (944182.171619) erreicht hat. Geknackt wurde er am 26. März 2015, und zwar vor 3 Jahren, 5 Monaten und 28 Tagen. Die Gewinnzahlen jener Ausspielung waren 07, 13, 16, 24, 33. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 324,632. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Lotto 5 Aruba Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5

Jackpot

1 : 324,632

0.00031

2

4 + Joker

Die Summe variiert

1 : 64,926

0.0015

3

4

Die Summe variiert

1 : 2,164

0.046

4

3

6.664815

1 : 74.63

1.34

5

Free Letter

Kostenloser Lottoschein

1 : 26

3.85

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 8.5 (11.8%).

Aruba Lotto 5 Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens Afl. 4 (2.221605) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Lotto 5 Aruba Zahlen

Zu den heißen Lotto 5 Aruba Zahlen gehören 16, 04, 34, 06, 20. Die kalten Lottozahlen sind 23, 31, 29, 27, 13.

Aruba Lotto 5 Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Lotto5 Aruba Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Oranjestad persönlich zu besuchen. Gewinne unter Afl. 500 (277.700639) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Lotto5 Aruba Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Lotto 5 Aruba Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Lotto 5 Aruba results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Lotto 5 Aruba, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Lotto 5 Aruba results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Aruba - Lotto 5 results, July 17 2019 (263 days ago):

16 19 25 28 30 23
Country Aruba
Numbers to Guess 5 from 35
Additional Numbers 1 from 30
“remaining numbers
not accountable for jackpot”
Jackpot Winning Chances 1 in 324632
Next Jackpot 0
Aruba - Lotto 5 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Aruba - Lotto 5

General information about Aruba Lotto 5

This is Aruba based lottery game that was launched in Jan, 2012, or 8 years, 3 months and 0 days ago. Lotto5 Aruba is currently available only in Aruba. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lotto5 Aruba. The game-play format wasn’t changing since Aruba Lotto 5 was launched. The lottery is operated by E Loteria di Aruba. In case you want to know more about E Loteria di Aruba, here is their official website: https://www.lottoaruba.com/play/lotto-5. Lotto 5 Aruba results may be found there as well, by the way. As for their support service, E Loteria di Aruba provides the following contact details: a phone number - 525-7555. In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Oranjestad. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Lotto 5 Aruba results

Lotto 5 Aruba results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of E Loteria di Aruba in Oranjestad. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, at 21:00 local time. Lotto 5 Aruba numbers are drawn using the computer random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 5, 2012, or 8 years, 3 months and 0 days ago.

How it works: picking up Lotto 5 Aruba numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-35. As you can see, players are to choose 5 main Lotto 5 Aruba numbers from the range of 1-35 Lotto 5 Aruba numbers. Also, according to Aruba Lotto 5 rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1-35 numbers. As you might know, the bonus number is called Joker.

Aruba Lotto 5 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 5 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Lotto5 Aruba top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for Afl. 100,000 (55555.555556). This is the minimum amount, while the biggest Lotto5 Aruba jackpot ever has reached Afl. 1,700,000 (944444.444444). It was set on Mar 26, 2015, or 5 years, 0 months and 10 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 07, 13, 16, 24, 33. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 324,632. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Lotto 5 Aruba numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5

Jackpot

1 : 324,632

0.00031

2

4 + Joker

Allocation

1 : 64,926

0.0015

3

4

Allocation

1 : 2,164

0.046

4

3

6.666667

1 : 74.63

1.34

5

Free Letter

Free ticket

1 : 26

3.85

The overall winning chances, in turn, are 1 : 8.5 (11.8%).

Aruba Lotto 5 prices

The minimum cost of playing is Afl. 4 (2.222222). Lotto5 Aruba does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Lotto 5 Aruba numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 16, 04, 34, 06, 20. The cold, or the least frequent numbers are 23, 31, 29, 27, 13.

Payouts of Aruba Lotto 5 prizes

Keep in mind that Lotto5 Aruba top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Oranjestad. Amounts of up to Afl. 500 (277.777778) are also payable by lottery retailers. Aruba Lotto 5 winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Lotto 5 Aruba results.