Jackpot
176791
Nächste Ziehung

Latloto 5/35 Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Latloto 5/35. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Latloto 5/35 Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Latvia - Latloto 5-35 Ergebnisse 14. Juli 2018 (vor 6 Tagen):

04 08 17 33 35
Land Lettland
Lottozahlen 5 aus 35
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 3246320
Nächster Jackpot 176791
Latvia - Latloto 5-35 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Latvia - Latloto 5-35

Loto Lettland 5 35: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Lettland etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 1993, und zwar vor 25 Jahren, 6 Monaten und 10 Tagen. Lettland Lotto ist im Moment nur in Lettland verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Lettland Lotto hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Latvijas Loto. Wenn Sie mehr über Latvijas Loto erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.latloto.lv. Dort finden Sie auch Latloto 5/35 Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Latvijas Loto folgende Kontaktdaten: Telefon: 371 67224284 und E-Mail – info@latloto.lv. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Riga registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Latloto 5/35 Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Latloto 5/35 Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Latvijas Loto in der Stadt Riga statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch, Samstag um 18:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Latloto 5/35 Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 10. Januar 1993 statt, und zwar vor 25 Jahren, 6 Monaten und 10 Tagen.

Wie werden Latloto 5/35 Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 35 + 1 / 0-9. Insgesamt werden 5 Latloto 5/35 Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 35 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Loto Lettland 5 35 wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 0-9 aus.

Loto Lettland 5 35 Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Lettland Lotto gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von €150,000 (175931.616554) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 3,246,320. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Latloto 5/35 Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Außerdem dürfen sollten Spieler noch eine zusätzliche Zahl markieren. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5 + 1

1 : 3,246,320

0.00003

2

5

1 : 360,702

0.0003

3

4

1 : 2,164

0.046

4

3

1 : 75

1.33

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 12 (8.3%).

Loto Lettland 5 35 Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens € 2.25 (2.638974) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Die Spieler können auch an Džokers, einer zusätzlichen Ziehung teilnehmen.

Heiße und kalte Latloto 5/35 Zahlen

Zu den heißen Latloto 5/35 Zahlen gehören 32, 20, 10, 16, 21. Die kalten Lottozahlen sind 28, 19, 12, 9, 22.

Loto Lettland 5 35 Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Lettland Lotto Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Riga persönlich zu besuchen. Gewinne unter €150 (175.931617) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Lettland Lotto Gewinne einer 23% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 30 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Latloto 5/35 Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
160829.643
Next Draw

Latloto 5/35 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Latloto 5/35, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Latloto 5/35 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Latvia - Latloto 535 results, September 22 2018 (2 days ago):

411161934

Latvia - Latloto 535 results, September 19 2018 (5 days ago):

1820262734
Country Latvia
Numbers to Guess 5 from 35
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 3246320
Next Jackpot 160829.643
Latvia - Latloto 535 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Latvia - Latloto 535

General information about Loto Latvia 5 35

This is Latvia based lottery game that was launched in Jan, 1993, or 25 years, 8 months and 14 days ago. Latvia Lotto is currently available only in Latvia. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Latvia Lotto. The game-play format wasn’t changing since Loto Latvia 5 35 was launched. The lottery is operated by Latvijas Loto. In case you want to know more about Latvijas Loto, here is their official website: https://www.latloto.lv. Latloto 5/35 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Latvijas Loto provides the following contact details: a phone number - 371 67224284 and an email - [email protected] The operator’s main office is situated in Riga. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Latloto 5/35 results

Latloto 5/35 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Latvijas Loto in Riga. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Wednesday, Saturday, at 18:00 local time. Latloto 5/35 numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 10, 1993, or 25 years, 8 months and 14 days ago.

How it works: picking up Latloto 5/35 numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 35 + 1 / 0-9. As you can see, players are to choose 5 main Latloto 5/35 numbers from the range of 35 Latloto 5/35 numbers. Also, according to Loto Latvia 5 35 rules, one number is to be additionally picked up from the range of 0-9 numbers.

Loto Latvia 5 35 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Latvia Lotto is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for €150,000 (176152.477585). Luckily, the fact that Latvia Lotto top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 3,246,320. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Latloto 5/35 numbers. In addition to this, the bonus number must be matched as well. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Winning odds

Odds, %

1

5 + 1

1 : 3,246,320

0.00003

2

5

1 : 360,702

0.0003

3

4

1 : 2,164

0.046

4

3

1 : 75

1.33

The overall winning chances, in turn, are 1 : 12 (8.3%).

Loto Latvia 5 35 prices

The minimum cost of playing is € 2.25 (2.642287). Latvia Lotto does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Džokers, an add-on game.

Hot and cold Latloto 5/35 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 32, 20, 10, 16, 21. The cold, or the least frequent numbers are 28, 19, 12, 9, 22.

Payouts of Loto Latvia 5 35 prizes

Keep in mind that Latvia Lotto top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Riga. Amounts of up to €150 (176.152478) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Loto Latvia 5 35 winnings are subject to a 23% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 30 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Latloto 5/35 results.