Jackpot
19147
Nächste Ziehung

Keno Ukraine Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Keno Ukraine. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Keno Ukraine Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Ukraine - Keno Ergebnisse 14. November 2019 (vor 3 Tagen):

01 03 05 08 16 17 21 22 28 40 45 47 48 52 58 59 67 69 73 76

Ukraine - Keno Ergebnisse 13. November 2019 (vor 4 Tagen):

02 03 04 06 12 14 15 18 36 39 45 46 48 49 54 55 56 68 71 76

Ukraine - Keno Ergebnisse 12. November 2019 (vor 5 Tagen):

01 07 08 13 23 25 27 33 41 42 43 49 50 51 56 60 72 73 79 80

Ukraine - Keno Ergebnisse 11. November 2019 (vor 6 Tagen):

04 07 09 12 14 27 30 31 34 45 46 56 59 63 65 71 72 76 77 80
Land Die Ukraine
Lottozahlen 10 aus 80
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 8 911 711
Nächster Jackpot 19147
Ukraine - Keno Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Ukraine - Keno

Ukraine Keno: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Ukraine etabliert. Es existiert also schon seit April, 2001, und zwar vor 18 Jahren, 7 Monaten und 6 Tagen. Keno Lotto Ukraine ist im Moment nur in Ukraine verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Keno Lotto Ukraine hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Ukrainian National Lottery. Wenn Sie mehr über Ukrainian National Lottery erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://lottery.com.ua/. Dort finden Sie auch Keno Ukraine Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Ukrainian National Lottery folgende Kontaktdaten: Telefon: 0 800 807 807 und E-Mail – [email protected] Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kiew registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Keno Ukraine Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Keno Ukraine Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Ukrainian National Lottery in der Stadt Kiew statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen siebenmal pro Woche. Anders gesagt wird das Lotto täglich um 22:50 Uhr Ortszeit durchgeführt. Keno Ukraine Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 11. April 2001 statt, und zwar vor 18 Jahren, 7 Monaten und 6 Tagen.

Wie werden Keno Ukraine Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 10 / 1-80. Insgesamt werden 10 Keno Ukraine Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-80 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Ukraine Keno weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Ukraine Keno Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 7 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Keno Lotto Ukraine gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von UAH 500,000 (20317.438852) angeboten. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 8,911,711. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Keno Ukraine Gewinnzahlen erraten, und zwar 10. Weitere Informationen über das System der Gewinnverteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Keno Lotto Ukraine, während unten die wichtigsten Infos über die Gewinnkassen zur Verfügung gestellt werden:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

10

20317.438852

1 : 8 911 711

0.0000112

2

9

1015.871943

1 : 163 381

0.000612

3

8

101.587194

1 : 7 384

0.0135

4

7

10.158719

1 : 620

0.161

5

6

2.031744

1 : 87

1.15

6

5

0.406349

1 : 19

5.26

7

0

0.406349

1 : 21

4.76

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 9.05 (11.05%).

Ukraine Keno Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens 5 UAH (0.203174) bezahlen. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Keno Ukraine Zahlen

Zu den heißen Keno Ukraine Zahlen gehören 2, 9, 13, 14, 31, 34, 36, 47, 48, 51. Die kalten Lottozahlen sind 1, 6, 7, 8, 9, 21, 34, 38, 39, 41.

Ukraine Keno Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Keno Lotto Ukraine Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Kiew persönlich zu besuchen. Gewinne unter 500 UAH (20.317439) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Keno Lotto Ukraine Gewinne einer 15% + 1,5% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 180 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Keno Ukraine Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
19147
Next Draw

Keno Ukraine results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Keno Ukraine, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Keno Ukraine results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Ukraine - Keno results, October 11 2018 (4 days ago):

09 13 16 20 24 25 26 27 31 38 46 47 49 51 55 62 64 67 70 79

Ukraine - Keno results, October 10 2018 (5 days ago):

02 08 10 12 14 18 19 23 26 30 41 44 49 51 52 54 61 69 70 79

Ukraine - Keno results, October 9 2018 (6 days ago):

01 05 13 21 24 25 28 32 33 34 39 44 53 56 58 59 60 61 62 65

Ukraine - Keno results, October 8 2018 (7 days ago):

02 05 06 07 14 17 18 27 31 35 37 51 52 54 57 63 68 70 72 73
Country Ukraine
Numbers to Guess 10 from 80
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 8 911 711
Next Jackpot 19147
Ukraine - Keno is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Ukraine - Keno

General information about Ukraine Keno

This is Ukraine based lottery game that was launched in Apr, 2001, or 17 years, 6 months and 4 days ago. Keno Lotto Ukraine is currently available only in Ukraine. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Keno Lotto Ukraine. The game-play format wasn’t changing since Ukraine Keno was launched. The lottery is operated by Ukrainian National Lottery. In case you want to know more about Ukrainian National Lottery, here is their official website: http://lottery.com.ua/. Keno Ukraine results may be found there as well, by the way. As for their support service, Ukrainian National Lottery provides the following contact details: a phone number - 0 800 807 807 and an email - [email protected] In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Kyiv. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Keno Ukraine results

Keno Ukraine results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Ukrainian National Lottery in Kyiv. At the moment, draws are held seven times a week. In other words, the lottery is being played daily, at 22:50 local time. Keno Ukraine numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Apr 11, 2001, or 17 years, 6 months and 4 days ago.

How it works: picking up Keno Ukraine numbers

The currently applied format is as follows: 10 / 1-80. As you can see, players are to choose 10 main Keno Ukraine numbers from the range of 1-80 Keno Ukraine numbers. Pay attention that in Ukraine Keno there are neither bonus, nor additional numbers.

Ukraine Keno winning odds & prize categories

The lottery currently offers 7 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Keno Lotto Ukraine is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for UAH 500,000 (17860.651837). As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 8,911,711. In particular, you will have to correctly guess all the 10 main Keno Ukraine numbers. Detailed description of the prize distribution system can be found at the official website of Keno Lotto Ukraine, but you can still look through a rough outline of prize categories provided below.

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

10

17860.651837

1 : 8 911 711

0.0000112

2

9

893.032592

1 : 163 381

0.000612

3

8

89.303259

1 : 7 384

0.0135

4

7

8.930326

1 : 620

0.161

5

6

1.786065

1 : 87

1.15

6

5

0.357213

1 : 19

5.26

7

0

0.357213

1 : 21

4.76

The overall winning chances, in turn, are 1 : 9.05 (11.05%).

Ukraine Keno prices

The minimum cost of playing is 5 UAH (0.178607). No add-on games are provided.

Hot and cold Keno Ukraine numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 2, 9, 13, 14, 31, 34, 36, 47, 48, 51. The cold, or the least frequent numbers are 1, 6, 7, 8, 9, 21, 34, 38, 39, 41.

Payouts of Ukraine Keno prizes

Keep in mind that Keno Lotto Ukraine top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Kyiv. Amounts of up to 500 UAH (17.860652) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Ukraine Keno winnings are subject to a 15% + 1,5% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Keno Ukraine results.