Jackpot
500
Nächste Ziehung

Kansas Pick 3 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Kansas Pick 3 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Kansas Pick 3 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Kansas - Pick 3 Ergebnisse 17. September 2020 (vor 3 Tagen) Mittag:

3 3 2

USA - Kansas - Pick 3 Ergebnisse 17. September 2020 (vor 3 Tagen) Mittag:

8 2 8

USA - Kansas - Pick 3 Ergebnisse 16. September 2020 (vor 4 Tagen) Abend:

2 0 8

USA - Kansas - Pick 3 Ergebnisse 16. September 2020 (vor 4 Tagen) Mittag:

8 2 6
Land Die USA
Lottozahlen 3 aus 000-999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 1000
Nächster Jackpot 500
USA - Kansas - Pick 3 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Kansas - Pick 3

Allgemeininformation über Kansas Lotto Pick 3

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Oktober 2000, und zwar vor 19 Jahren, 11 Monaten und 19 Tagen. Im Moment ist Pick 3 Kansas nur in Kansas verfügbar. Pick 3 Kansas existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Kansas Lottery. Wenn Sie mehr über Kansas Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.kslottery.com. Die Kansas Pick 3 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Kansas Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- E-Mail: [email protected]

- Hotline der Gewinnzahlen: 1-800-544-WINS(9467)

- Hauptsitz der Kansas Lottery: 128 N Kansas Avenue, Topeka, Kansas

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Kansas Pick 3 Gewinnzahlen prüfen

Die Kansas Pick 3 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Kansas Lottery in Topeka durchgeführt werden. Die Ziehungen finden vierzehnmal wöchentlich am Montag-Sonntag (zweimal täglich) um 13:10 und 21:10 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden automatisch generiert. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 1. Oktober 2000, und zwar vor 19 Jahren, 11 Monaten und 19 Tagen statt.

Wie werden Kansas Pick 3 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 3 / 0-9 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt drei Kansas Pick 3 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Wie üblich ist die Reihenfolge der Zahlen von entscheidender Bedeutung.

Kansas Lotto Pick 3 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Pick 3 Kansas bietet seinen Spielern keinen Jackpot an. Der Hauptpreis beträgt 500 $. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 1,000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Kansas Pick 3 Zahlen erraten, und zwar drei. Die Hauptsache besteht darin, die Gewinnzahlen in der exakten Reihenfolge zu erraten. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Spielart
Gewinnbetrag
Gewinnchance
Gewinnchance, %
Exakte Reihenfolge
$500
1 : 1000
0,1
Beliebige Reihenfolge (3 verschiedene Zahlen)
$80
1 : 167
0,59
Exakte + Beliebige Reihenfolge (3 verschiedene Zahlen) - Exakte Reihenfolge
$290
1 : 1000
0,1
Exakte + Beliebige Reihenfolge (3 verschiedene Zahlen) - Beliebige Reihenfolge
$500
1 : 167
0,59

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 5,6.

Kansas Lotto Pick 3 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 Dollar. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Kansas Pick 3 Zahlen

Die heißen Kansas Pick 3 Zahlen sind 7, 1, 4 (tägliche Ziehung) und 2, 8, 7 (abendliche Ziehung). Zu den kalten Lottozahlen gehören 9, 6, 0 (tägliche Ziehung) und 9, 0, 6 (abendliche Ziehung).

Kansas Lotto Pick 3 Gewinnauszahlung

Jeder Preis, der 599 Dollar nicht übersteigt, kann von den meisten Büros der Lotterie-Gesellschaft ausgezahlt werden, unabhängig davon, wo das Gewinnlos gekauft wurde. Außerdem kann der Gewinnlos per Post gesendet werden. Es ist toll, dass von dem Pick 3 Kansas Gewinner keine Steuern erhoben werden. Laut dem Ortsgesetz werden die Steuern nur für Beträge über 5.000 US-Dollar erhoben. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Kansas Pick 3 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
500
Next Draw

Kansas Pick 3 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Kansas Pick 3, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Kansas Pick 3 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Kansas - Pick 3 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

7 6 5

USA - Kansas - Pick 3 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

8 5 5

USA - Kansas - Pick 3 results, December 15 2018 (4 days ago) Evening:

5 9 9

USA - Kansas - Pick 3 results, December 15 2018 (4 days ago) Midday:

9 7 6
Country USA
Numbers to Guess 3 from 000-999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 1000
Next Jackpot 500
USA - Kansas - Pick 3 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Kansas - Pick 3

General information about Kansas Lottery Pick 3

This is the US based lottery game that was launched in October, 2000, or 18 years, 2 months and 18 days ago. Pick Three KS is currently available only in Kansas. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Pick Three KS. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Kansas Lottery. In case you want to know more about Kansas Lottery, here is their official website: http://www.kslottery.com. Kansas Pick 3 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Kansas Lottery can be reached via the following contact details:

- Email: [email protected]

- Winning Numbers Hotline: 1-800-544-WINS(9467)

- Kansas Lottery Headquarters: 128 N Kansas Avenue, Topeka, KS

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Kansas Pick 3 results

Kansas Pick 3 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Kansas Lottery in Topeka. At the moment, draws are held 14 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 1:10 PM and 9:10 PM Eastern Time. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on October 1, 2000, or 18 years, 2 months and 18 days ago.

How it works: picking up Kansas Pick 3 numbers

The currently applied format is as follows: 3 / 0-9. As you can see, players are to choose three main Kansas Pick 3 numbers from the range between 0 and 9 Kansas Pick 3 numbers. As usual, the order of numbers drawn matters especially much.

Kansas Lottery Pick 3 winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. Pick Three KS offers no jackpot to its players. The amount of the top prize is $500. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 1,000. In particular, you will have to correctly guess all the three Kansas Pick 3 numbers. The basic thing is to guess them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Play Type
Prize Amount
Odds
Odds, %
Straight
$500
1 : 1000
0,1
Box (6-way)
$80
1 : 167
0,59
Straight + Box (6-way) - Straight match
$290
1 : 1000
0,1
Straight + Box (6-way) - Box match
$500
1 : 167
0,59

The overall winning chances, in turn, are 1 in 5,6.

Kansas Lottery Pick 3 prices

The minimum cost of playing is $1. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Kansas Pick 3 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 7, 1, 4 (Midday) and 2, 8, 7 (Evening). The cold, or the least frequent numbers are 9, 6, 0 (Midday) and 9, 0, 6 (Evening).

Payouts of Kansas Lottery Pick 3 prizes

All the lottery prizes of up to $599 can be received at the operator's most retail locations, no matter where the ticket was purchased. Apart from this, winning tickets can be sent by mail. A great thing is that Pick Three KS winnings are tax free. According to local laws, taxes are only withheld from prizes over $5,000. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Kansas Pick 3 results.