Jackpot
0
Nächste Ziehung

Joker OPAP Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Joker OPAP. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Joker OPAP Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Cyprus - Joker Ergebnisse 15. Juli 2018 (vor 4 Tagen):

03 08 20 24 45 05

Cyprus - Joker Ergebnisse 12. Juli 2018 (vor 7 Tagen):

07 09 22 29 39 17
Land Cyprus
Lottozahlen 5 aus 45
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
1
Gewinnchance 1 zu 24435180
Nächster Jackpot 0
Cyprus - Joker Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Cyprus - Joker

Zypern Joker OPAP: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Zypern etabliert. Es existiert also schon seit November, 1997, und zwar vor 20 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen. Zypern Tzoker ist im Moment in Zypern, Griechenland verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Zypern Tzoker hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist OPAP. Wenn Sie mehr über OPAP erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.opap.org.cy. Dort finden Sie auch Joker OPAP Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht OPAP folgende Kontaktdaten: Telefon: 30 (210) 579 88 00 und E-Mail – ir@opap.gr. Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Athen registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Joker OPAP Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Joker OPAP Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von OPAP in der Stadt Athen statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Donnerstag, Sonntag um 22:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Joker OPAP Zahlen werden von einem Zufallszahlengenerator erzeugt. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 16. November 1997 statt, und zwar vor 20 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen.

Wie werden Joker OPAP Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-45 + 1 / 20. Insgesamt werden 5 Joker OPAP Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-45 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Zypern Joker OPAP wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 1-20 aus. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Tzoker.

Zypern Joker OPAP Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 8 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Zypern Tzoker Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von € 300,000 (349365.319669) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 24,435,180. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Joker OPAP Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Außerdem dürfen sollten Spieler noch eine zusätzliche Zahl markieren. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5+Tzoker

Jackpot

1 : 24,435,180

0.000004

2

5

Jackpot

1 : 1,286,062

0.00008

3

4+Tzoker

2911.377664

1 : 122,176

0.0008

4

4

58.227553

1 : 6,430

0.0156

5

3+Tzoker

58.227553

1 : 3,133

0.0319

6

3

2.329102

3 : 45

6.667

7

2+Tzoker

2.329102

5 : 07

71.429

8

1+Tzoker

1.746827

1 : 53

1.89

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 53 (1.9%).

Zypern Joker OPAP Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens € 0.50 (0.582276) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Joker OPAP Zahlen

Zu den heißen Joker OPAP Zahlen gehören 37, 34, 32, 41, 13. Die kalten Lottozahlen sind 9, 3, 45, 33, 22.

Zypern Joker OPAP Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Zypern Tzoker Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Athen persönlich zu besuchen. Was Zypern Joker OPAP Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Leider unterliegen Zypern Tzoker Gewinne einer 15-20% Besteuerung. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Joker OPAP Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Joker OPAP results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Joker OPAP, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Joker OPAP results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Cyprus - Joker results, September 23 2018 (2 days ago):

20 22 26 31 34 01

Cyprus - Joker results, September 20 2018 (5 days ago):

08 12 14 16 22 11
Country Cyprus
Numbers to Guess 5 from 45
Additional Numbers No Add. Numbers
1
Jackpot Winning Chances 1 in 24435180
Next Jackpot 0
Cyprus - Joker is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Cyprus - Joker

General information about Cyprus Joker OPAP

This is Cyprus based lottery game that was launched in Nov, 1997, or 20 years, 10 months and 9 days ago. Cyprus Tzoker is currently available to the residents of Cyprus, Greece. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Cyprus Tzoker. The game-play format wasn’t changing since Cyprus Joker OPAP was launched. The lottery is operated by OPAP. In case you want to know more about OPAP, here is their official website: http://www.opap.org.cy. Joker OPAP results may be found there as well, by the way. As for their support service, OPAP provides the following contact details: a phone number - 30 (210) 579 88 00 and an email - [email protected] In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in Athens. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Joker OPAP results

Joker OPAP results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of OPAP in Athens. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Thursday, Sunday, at 22:00 local time. Joker OPAP numbers are drawn using the computer random number generator. In case you were curious, the first ever draw was held on Nov 16, 1997, or 20 years, 10 months and 9 days ago.

How it works: picking up Joker OPAP numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-45 + 1 / 20. As you can see, players are to choose 5 main Joker OPAP numbers from the range of 1-45 Joker OPAP numbers. Also, according to Cyprus Joker OPAP rules, one number is to be additionally picked up from the range of 1-20 numbers. As you might know, the bonus number is called Tzoker.

Cyprus Joker OPAP winning odds & prize categories

The lottery currently offers 8 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Cyprus Tzoker top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for € 300,000 (352077.550949). Luckily, the fact that Cyprus Tzoker top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 24,435,180. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Joker OPAP numbers. In addition to this, the bonus number must be matched as well. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5+Tzoker

Jackpot

1 : 24,435,180

0.000004

2

5

Jackpot

1 : 1,286,062

0.00008

3

4+Tzoker

2933.979591

1 : 122,176

0.0008

4

4

58.679592

1 : 6,430

0.0156

5

3+Tzoker

58.679592

1 : 3,133

0.0319

6

3

2.347184

3 : 45

6.667

7

2+Tzoker

2.347184

5 : 07

71.429

8

1+Tzoker

1.760388

1 : 53

1.89

The overall winning chances, in turn, are 1 : 53 (1.9%).

Cyprus Joker OPAP prices

The minimum cost of playing is € 0.50 (0.586796). Cyprus Tzoker does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Joker OPAP numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 37, 34, 32, 41, 13. The cold, or the least frequent numbers are 9, 3, 45, 33, 22.

Payouts of Cyprus Joker OPAP prizes

Keep in mind that Cyprus Tzoker top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Athens. As for Cyprus Joker OPAP prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Unfortunately, Cyprus Joker OPAP winnings are subject to a 15-20% tax. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Joker OPAP results.