Jackpot
93000
Nächste Ziehung

Mini Loto Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Mini Loto. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Mini Loto Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste Japan - Mini Loto Ergebnisse 26. Mai 2020 (gestern):

31016172524
Land Japan
Lottozahlen 5 aus 31
Zusatzzahlen 1 aus 26
übrigen Zahlen
für Jackpot nicht berücksichtigt
Gewinnchance 1 zu 170000
Nächster Jackpot 93000
Japan - Mini Loto Online Anbieter
1
Thelotter Erfahrungen Spielen Sie mit Thelotter
Mehr erfahren über Japan - Mini Loto

Japan Mini Lotto: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Japan etabliert. Es existiert also schon seit April, 1999, und zwar vor 21 Jahren, 1 Monat und 14 Tagen. Mini Lotto ist im Moment nur in Japan verfügbar. Die Lotto-Gesellschaft ist Takarakuji. Wenn Sie mehr über Takarakuji erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.takarakujinet.co.jp/miniloto. Dort finden Sie auch Mini Loto Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Takarakuji folgende Kontaktdaten: Telefon: +81 3 3261 8540 und E-Mail – [email protected] Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Tokio registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 20. Lebensjahres spielen darf.

Mini Loto Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Mini Loto Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Takarakuji in der Stadt Tokio statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen einmal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Dienstag um 18:45 Uhr Ortszeit durchgeführt. Mini Loto Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 13. April 1999 statt, und zwar vor 21 Jahren, 1 Monat und 14 Tagen.

Wie werden Mini Loto Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 31. Insgesamt werden 5 Mini Loto Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 31 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Japan Mini Lotto wählen die Spieler zusätzlich eine Zahl im Bereich von 26 aus.

Japan Mini Lotto Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Mini Lotto gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von ¥10,000,000 (94294.863716) angeboten. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1:170,000. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Mini Loto Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5

94294.863716

1 : 170,000

0.0006

2

4+1

2828.845911

1 : 1,300

0.077

3

4

94.294864

1 : 52

1.92

4

3

9.429486

1 : 6

16.7

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 5.7 (17.5%).

Japan Mini Lotto Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens ¥ 200 (1.885897) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Mini Loto Zahlen

Zu den heißen Mini Loto Zahlen gehören 2, 31, 23, 13, 21, 16, 28. Die kalten Lottozahlen sind 6, 30, 29, 17, 4, 8.

Japan Mini Lotto Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Mini Lotto Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Tokio persönlich zu besuchen. Was Besteuerungsrichtlinien anbetrifft, so finden Sie detaillierte Informationen auf der offiziellen Website von Takarakuji. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von einem Jahr beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Mini Loto Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
95520
Next Draw

Mini Loto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Mini Loto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Mini Loto results are concerned. Enjoy your reading!

Country Japan
Numbers to Guess 5 from 31
Additional Numbers 1 from 26
remaining numbers
not accountable for jackpot
Jackpot Winning Chances 1 in 170000
Next Jackpot 95520
Japan - Mini Loto is offered by
1
Thelotter Review Play at Thelotter
Find out more about Japan - Mini Loto

General information about Japan Mini Lotto

This is Japan based lottery game that was launched in Apr, 1999, or 21 years, 6 months and 9 days ago. Mini Lotto is currently available only in Japan. The lottery is operated by Takarakuji. In case you want to know more about Takarakuji, here is their official website: https://www.takarakujinet.co.jp/miniloto. Mini Loto results may be found there as well, by the way. As for their support service, Takarakuji provides the following contact details: a phone number - +81 3 3261 8540 and an email - [email protected] The operator’s main office is situated in Tokyo. Keep in mind that players must be 20 or over to play.

Check Mini Loto results

Mini Loto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Takarakuji in Tokyo. At the moment, draws are held once a week. To be more precise, they are held on Tuesday, at 18:45 local time. Mini Loto numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Apr 13, 1999, or 21 years, 6 months and 9 days ago.

How it works: picking up Mini Loto numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 31. As you can see, players are to choose 5 main Mini Loto numbers from the range of 31 Mini Loto numbers. Also, according to Japan Mini Lotto rules, one number is to be additionally picked up from the range of 26 numbers.

Japan Mini Lotto winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Mini Lotto is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for ¥10,000,000 (94931.605386). As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1:170,000. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Mini Loto numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5

94931.605386

1 : 170,000

0.0006

2

4+1

2847.948162

1 : 1,300

0.077

3

4

94.931605

1 : 52

1.92

4

3

9.493161

1 : 6

16.7

The overall winning chances, in turn, are 1 : 5.7 (17.5%).

Japan Mini Lotto prices

The minimum cost of playing is ¥ 200 (1.898632). Mini Lotto does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Mini Loto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 2, 31, 23, 13, 21, 16, 28. The cold, or the least frequent numbers are 6, 30, 29, 17, 4, 8.

Payouts of Japan Mini Lotto prizes

Keep in mind that Mini Lotto top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Tokyo. As for tax policy, detailed information can be found at the website of Takarakuji. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Mini Loto results.