Jackpot
8787000
Nächste Ziehung

Japan Loto 7 Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Japan Loto 7. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Japan Loto 7 Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Japan
Lottozahlen 7 aus 37
Zusatzzahlen 2 aus 35
übrigen Zahlen
für Jackpot nicht berücksichtigt
Gewinnchance 1 zu 10295472
Nächster Jackpot 8787000
Japan - Loto 7 Online Anbieter
6.77
Thelotter Erfahrungen Spielen Sie mit Thelotter
Mehr erfahren über Japan - Loto 7

Lotto 7 Japan: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Japan etabliert. Es existiert also schon seit April, 2013, und zwar vor 5 Jahren, 7 Monaten und 9 Tagen. Takarakuji Loto 7 Japan ist im Moment nur in Japan verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Takarakuji Loto 7 Japan hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Takarakuji. Wenn Sie mehr über Takarakuji erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: http://www.takarakuji-official.jp. Dort finden Sie auch Japan Loto 7 Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Takarakuji folgende Kontaktdaten: Telefon: 03-3535-9085. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Tokio registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Japan Loto 7 Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Japan Loto 7 Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Takarakuji in der Stadt Tokio statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen einmal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Freitag um 19:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. Japan Loto 7 Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 5. April 2013 statt, und zwar vor 5 Jahren, 7 Monaten und 9 Tagen.

Wie werden Japan Loto 7 Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 7 / 1-37 + 2. Insgesamt werden 7 Japan Loto 7 Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-37 ausgewählt werden. Laut Spielregeln von Lotto 7 Japan wählen die Spieler 2 Zusatzzahlen im Bereich von 1-37 aus.

Lotto 7 Japan Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 6 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Takarakuji Loto 7 Japan Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von ¥300,000,000 (2633623.517092) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 10,295,472. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Japan Loto 7 Gewinnzahlen erraten, und zwar 7. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

7

Jackpot

1 : 10,295,472

0.00001

2

6 + 1

105344.940684

1 : 735,390

0.0001

3

6

6145.121540

1 : 49,026

0.002

4

5

61.451215

1 : 1,127

0.09

5

4

8.778745

1 : 72

1.4

6

3 + 1

7.900871

1 : 42

2.4

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 42 (2.4%).

Lotto 7 Japan Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens ¥ 100 (0.877875) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Japan Loto 7 Zahlen

Zu den heißen Japan Loto 7 Zahlen gehören 3, 10, 5, 37, 2. Die kalten Lottozahlen sind 17, 16, 22, 18, 25.

Lotto 7 Japan Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Takarakuji Loto 7 Japan Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Tokio persönlich zu besuchen. Gewinne unter ¥ 50,000 (438.937253) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Eine gute Nachricht besteht darin, dass keine Steuer von Takarakuji Loto 7 Japan Gewinnen erhoben wird. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von einem Jahr beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Japan Loto 7 Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
5356200
Next Draw

Japan Loto 7 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Japan Loto 7, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Japan Loto 7 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest Japan - Loto 7 results, September 14 2018 (5 days ago):

10171825293536714
Country Japan
Numbers to Guess 7 from 37
Additional Numbers 2 from 35
remaining numbers
not accountable for jackpot
Jackpot Winning Chances 1 in 10295472
Next Jackpot 5356200
Japan - Loto 7 is offered by
6.77
Thelotter Review Play at Thelotter
Find out more about Japan - Loto 7

General information about Lotto 7 Japan

This is Japan based lottery game that was launched in Apr, 2013, or 5 years, 5 months and 14 days ago. Takarakuji Loto 7 Japan is currently available only in Japan. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Takarakuji Loto 7 Japan. The game-play format wasn’t changing since Lotto 7 Japan was launched. The lottery is operated by Takarakuji. In case you want to know more about Takarakuji, here is their official website: http://www.takarakuji-official.jp. Japan Loto 7 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Takarakuji provides the following contact details: a phone number - 03-3535-9085. The operator’s main office is situated in Tokyo. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Japan Loto 7 results

Japan Loto 7 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Takarakuji in Tokyo. At the moment, draws are held once a week. To be more precise, they are held on Friday, at 19:00 local time. Japan Loto 7 numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Apr 5, 2013, or 5 years, 5 months and 14 days ago.

How it works: picking up Japan Loto 7 numbers

The currently applied format is as follows: 7 / 1-37 + 2. As you can see, players are to choose 7 main Japan Loto 7 numbers from the range of 1-37 Japan Loto 7 numbers. Also, according to Lotto 7 Japan rules, 2 numbers are to be additionally picked up from the range of 1-37 numbers.

Lotto 7 Japan winning odds & prize categories

The lottery currently offers 6 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Takarakuji Loto 7 Japan top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for ¥300,000,000 (2669977.462453). Luckily, the fact that Takarakuji Loto 7 Japan top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 10,295,472. In particular, you will have to correctly guess all the 7 main Japan Loto 7 numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

7

Jackpot

1 : 10,295,472

0.00001

2

6 + 1

106799.098498

1 : 735,390

0.0001

3

6

6229.947412

1 : 49,026

0.002

4

5

62.299474

1 : 1,127

0.09

5

4

8.899925

1 : 72

1.4

6

3 + 1

8.009932

1 : 42

2.4

The overall winning chances, in turn, are 1 : 42 (2.4%).

Lotto 7 Japan prices

The minimum cost of playing is ¥ 100 (0.889992). Takarakuji Loto 7 Japan does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Japan Loto 7 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 3, 10, 5, 37, 2. The cold, or the least frequent numbers are 17, 16, 22, 18, 25.

Payouts of Lotto 7 Japan prizes

Keep in mind that Takarakuji Loto 7 Japan top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Tokyo. Amounts of up to ¥ 50,000 (444.996244) are also payable by lottery retailers. Lotto 7 Japan winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Japan Loto 7 results.