Jackpot
6000
Nächste Ziehung

Iowa Pick 4 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Iowa Pick 4 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Iowa Pick 4 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Iowa - Pick 4 Ergebnisse 17. Mai 2020 (vor 7 Tagen) Mittag:

7 3 9 6

USA - Iowa - Pick 4 Ergebnisse 17. Mai 2020 (vor 7 Tagen) Mittag:

8 6 1 7
Land Die USA
Lottozahlen 4 aus 0000-9999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 10000
Nächster Jackpot 6000
USA - Iowa - Pick 4 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Iowa - Pick 4

Allgemeininformation über Iowa Pick 4 Lotto

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA am 21. September 2003, und zwar vor 16 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen. Interessanterweise wurde die Tagesziehung am nächsten Tag, dem 22. September etabliert. Im Moment ist IA Pick Four nur in Iowa verfügbar. IA Pick Four existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Iowa Lottery. Wenn Sie mehr über Iowa Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.ialottery.com/Default.aspx. Die Iowa Pick 4 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Iowa Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Hauptbüro: 13001 University Avenue, Clive, Iowa

- Telefonnummer des Hauptbüros: 515.725.7900

- Hotline: 515.323.4633

- E-Mail: [email protected]

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 21. Lebensjahres möglich ist.

Iowa Pick 4 Gewinnzahlen prüfen

Die Iowa Pick 4 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Iowa Lottery in Clive durchgeführt werden. Die Ziehungen finden vierzehnmal wöchentlich am Montag - Sonntag (zweimal pro Tag) um 12:20 und 22:00 Uhr CST statt. Die Lottozahlen selbst werden aus mechanischer Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 21. September 2003, und zwar vor 16 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen statt.

Wie werden Iowa Pick 4 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 4 / 0-9 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt vier Iowa Pick 4 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Es gibt keine zusätzlichen Zahlen oder Bonuszahlen, und die Reihenfolge, in der der Spieler die Gewinnzahlen erraten konnte, ist von besonderer Bedeutung.

Iowa Pick 4 Lotto Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 15 Gewinnklassen. IA Pick Four bietet seinen Spielern keinen Jackpot an. Der Hauptpreis beträgt 6,000 $ (mit einem Einsatz von 1 $). Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 10,000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Iowa Pick 4 Zahlen erraten, und zwar vier. Die Hauptsache ist natürlich, die Zahlen in der exakten Reihenfolge zu erraten. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Spieltyp
Gewinnchance
50 Cent
1 Dollar
2 Dollar
5 Dollar
Exakte Reihenfolge
1 : 10,000
$3,000
$6,000
$12,000
$30,000
Beliebige Reihenfolge + 3 gleiche Zahlen

1 : 2,500
$750
$1,500
$3,000
$7,500
Beliebige Reihenfolge + 2 Paare der gleichen Zahlen
1 : 1,667
$500
$1,000
$2,000
$5,000
Exakte / Beliebige Reihenfolge + 3 gleiche Zahlen - Exakte Reihenfolge

1 : 10,000
-
$3,750
$7,500
$18,750
Exakte / Beliebige Reihenfolge + 3 gleiche Zahlen - Beliebige Reihenfolge

1 : 2,500
-
$750
$1,500
$3,750
Exakte / Beliebige Reihenfolge + 2 Paare der gleichen Zahlen - Exakte Reihenfolge

1 : 10,000
-
$3,500
$7,000
$17,500
Exakte / Beliebige Reihenfolge + 2 Paare der gleichen Zahlen - Beliebige Reihenfolge

1 : 1,167
-
$500
$1,000
$2,500
Das erste Zahlenpaar
1 : 100
$30
$60
$120
$300
Das letzte Zahlenpaar
1 : 100
$30
$60
$120
$300

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 6,7. Beachten Sie, dass die Tabelle nicht voll ist, da sie nicht die Spieltypen für 12 und 24 Spielkombinationen darstellt.

Iowa Pick 4 Lotto Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 50 Cent, aber es gibt auch Einsätze von 1 bis 5 $. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Iowa Pick 4 Zahlen

Die heißen Iowa Pick 4 Zahlen sind 5, 4, 1, 2 (Ziehung am Tag) und 8, 2, 0, 3 (Ziehung am Abend). Zu den kalten Lottozahlen gehören 9, 7, 6, 8 (Ziehung am Tag) sowie 1, 9, 7, 6 (Ziehung am Abend).

Iowa Pick 4 Lotto Gewinnauszahlung

Ein Gewinn von über 600 Dollar wird im Preiszentrum oder im Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft erhalten. Kleinere Beträge können von Lotterie-Einzelhändlern erhalten werden, sofern sie über die entsprechenden Mittel verfügen. Das Gewinnlos kann auch per Post verschickt werden. Der IA Pick Four Gewinn ist leider steuerpflichtig. Die USA-Gewinner sollen eine Steuer von 5% auf Preise über 600 $ und 25% Bundessteuer auf Beträge über 5,000 $ bezahlen. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 90 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Iowa Pick 4 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
6000
Next Draw

Iowa Pick 4 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Iowa Pick 4, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Iowa Pick 4 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Iowa - Pick 4 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

3 0 2 0

USA - Iowa - Pick 4 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

7 8 0 3

USA - Iowa - Pick 4 results, December 15 2018 (4 days ago) Evening:

7 7 0 6

USA - Iowa - Pick 4 results, December 15 2018 (4 days ago) Midday:

0 3 9 0
Country USA
Numbers to Guess 4 from 0000-9999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 10000
Next Jackpot 6000
USA - Iowa - Pick 4 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Iowa - Pick 4

General information about IA Pick 4 Lotto

This is the US based lottery game that was launched in September 21, 2003, or 15 years, 2 months and 28 days ago. Interestingly, Midday drawings appeared the next day, on September 22, 2003. IA Pick Four is currently available only in Iowa. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as IA Pick Four. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Iowa Lottery. In case you want to know more about Iowa Lottery, here is their official website: http://www.ialottery.com/Default.aspx. Iowa Pick 4 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Iowa Lottery can be reached via the following contact details:

- HQ address: 13001 University Ave, Clive IA

- HQ phone number: 515.725.7900

- Winning Numbers Line: 515.323.4633

- Email: [email protected]

Keep in mind that players must be 21 or over to play.

Check Iowa Pick 4 results

Iowa Pick 4 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Iowa Lottery in Clive. At the moment, draws are held 14 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 12:20 PM and 10 PM Central Time. The numbers are drawn using the Mechanical Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on September 21, 2003, or 15 years, 2 months and 28 days ago.

How it works: picking up Iowa Pick 4 numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 0-9. As you can see, players are to choose four main Iowa Pick 4 numbers from the range between 0 and 9 Iowa Pick 4 numbers. There are neither additional, nor bonus numbers, but the order of numbers drawn is especially important.

IA Pick 4 Lotto winning odds & prize categories

The lottery currently offers 15 prize categories. IA Pick Four offers no jackpot to its players. The amount of the top prize is $6,000 (with $1 wager). Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 10,000. In particular, you will have to correctly guess all the four Iowa Pick 4 numbers. The basic thing, however, is to match them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Play Type
Odds
$.50
$1
$2
$5
Straight
1 : 10,000
$3,000
$6,000
$12,000
$30,000
Box 4-way
(3 identical #s)
1 : 2,500
$750
$1,500
$3,000
$7,500
Box 6-way
(2 pairs identical #s)
1 : 1,667
$500
$1,000
$2,000
$5,000
Straight/Box
4-way Exact
1 : 10,000
-
$3,750
$7,500
$18,750
Straight/Box
4-way Any
1 : 2,500
-
$750
$1,500
$3,750
Straight/Box
6-way Exact
1 : 10,000
-
$3,500
$7,000
$17,500
Straight/Box
6-way Any
1 : 1,167
-
$500
$1,000
$2,500
Front Pair
1 : 100
$30
$60
$120
$300
Back Pair
1 : 100
$30
$60
$120
$300

The overall winning chances, in turn, are 1 in 6,7. Pay attention that the table above is not full as it does not include 12 and 24-Way play types.

IA Pick 4 Lotto prices

The minimum cost of playing is $.50, but there also are other wagers starting from $1 to $5. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Iowa Pick 4 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 5, 4, 1, 2 (Midday) and 8, 2, 0, 3 (Evening). The cold, or the least frequent numbers are 9, 7, 6, 8 (Midday) and 1, 9, 7, 6 (Evening).

Payouts of IA Pick 4 Lotto prizes

Amounts over $600 are to be claimed at the operator's prize centers or HQ. Lower prizes are payable at lottery retailers if the corresponding amount is available. Besides, winning tickets can be sent by mail. Unfortunately, IA Pick Four winnings are subject to taxation: for the US citizens, these are 5% in state tax for prizes over $600 and 25% in federal tax for amounts over $5,000. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Iowa Pick 4 results.