Jackpot
0
Nächste Ziehung

India Super Lotto Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens India Super Lotto. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten India Super Lotto Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land India
Lottozahlen 6 aus 49
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 13983816
Nächster Jackpot 0
India - Super Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über India - Super Lotto

India Super Lotto (Thursday, Saturday): Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in India etabliert. Es existiert also schon seit November, 2001, und zwar vor 17 Jahren, 2 Monaten und 8 Tagen. Super Lotto India ist im Moment nur in India verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Super Lotto India hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Playwin. Wenn Sie mehr über Playwin erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: www.myplaywin.com. Dort finden Sie auch India Super Lotto Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Playwin folgende Kontaktdaten: Telefon: (22) 66535653. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Mumbai registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

India Super Lotto Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten India Super Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Playwin in der Stadt Mumbai statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen zweimal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Donnerstag, Samstag um 22:00 Uhr Ortszeit durchgeführt. India Super Lotto Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 1. November 2001 statt, und zwar vor 17 Jahren, 2 Monaten und 8 Tagen.

Wie werden India Super Lotto Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 6 / 1-49. Insgesamt werden 6 India Super Lotto Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-49 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in India Super Lotto (Thursday, Saturday) weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

India Super Lotto (Thursday, Saturday) Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Super Lotto India Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von Rs. 2 000 000 (28021.021258) angeboten. Dies ist der Mindestbetrag, während der maximale Super Lotto India Jackpot einmal den Betrag von Rs. 172 900 000 (2422417.287760) erreicht hat. Geknackt wurde er am 25. Mai 2006, und zwar vor 12 Jahren, 6 Monaten und 15 Tagen. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 13,983,816. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle India Super Lotto Gewinnzahlen erraten, und zwar 6. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

6

28021.021258

1 : 13,983,816

0.0000072

2

5

700.525531

1 : 54,201

0.0018

3

4

7.005255

1 : 1,032

0.097

4

3

0.700526

1 : 57

1.75

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 54 (1.85%).

India Super Lotto (Thursday, Saturday) Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens Rs. 10 (0.140105) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte India Super Lotto Zahlen

Zu den heißen India Super Lotto Zahlen gehören 12, 19, 34, 42, 43, 49. Die kalten Lottozahlen sind 1, 11, 16, 21, 44, 45.

India Super Lotto (Thursday, Saturday) Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Super Lotto India Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Mumbai persönlich zu besuchen. Was India Super Lotto (Thursday, Saturday) Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Was Besteuerungsrichtlinien anbetrifft, so finden Sie detaillierte Informationen auf der offiziellen Website von Playwin. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der India Super Lotto Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

India Super Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of India Super Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as India Super Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Latest India - Super Lotto results, September 22 2018 (4 days ago):

04 18 21 27 29 32

India - Super Lotto results, September 20 2018 (6 days ago):

07 11 20 31 47 49
Country India
Numbers to Guess 6 from 49
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 13983816
Next Jackpot 0
India - Super Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about India - Super Lotto

General information about India Super Lotto (Thursday, Saturday)

This is India based lottery game that was launched in Nov, 2001, or 16 years, 11 months and 25 days ago. Super Lotto India is currently available only in India. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Super Lotto India. The game-play format wasn’t changing since India Super Lotto (Thursday, Saturday) was launched. The lottery is operated by Playwin. In case you want to know more about Playwin, here is their official website: www.myplaywin.com. India Super Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, Playwin provides the following contact details: a phone number - (22) 66535653. The operator’s main office is situated in Mumbai. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check India Super Lotto results

India Super Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Playwin in Mumbai. At the moment, draws are held two times a week. To be more precise, they are held on Thursday, Saturday, at 22:00 local time. India Super Lotto numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Nov 1, 2001, or 16 years, 11 months and 25 days ago.

How it works: picking up India Super Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 1-49. As you can see, players are to choose 6 main India Super Lotto numbers from the range of 1-49 India Super Lotto numbers. Pay attention that in India Super Lotto (Thursday, Saturday) there are neither bonus, nor additional numbers.

India Super Lotto (Thursday, Saturday) winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Super Lotto India top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for Rs. 2 000 000 (27493.286036). This is the minimum amount, while the biggest Super Lotto India jackpot ever has reached Rs. 172 900 000 (2376794.577851). It was set on May 25, 2006, or 12 years, 4 months and 1 day ago. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 13,983,816. In particular, you will have to correctly guess all the 6 main India Super Lotto numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

6

27493.286036

1 : 13,983,816

0.0000072

2

5

687.332151

1 : 54,201

0.0018

3

4

6.873322

1 : 1,032

0.097

4

3

0.687332

1 : 57

1.75

The overall winning chances, in turn, are 1 : 54 (1.85%).

India Super Lotto (Thursday, Saturday) prices

The minimum cost of playing is Rs. 10 (0.137466). Super Lotto India does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold India Super Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 12, 19, 34, 42, 43, 49. The cold, or the least frequent numbers are 1, 11, 16, 21, 44, 45.

Payouts of India Super Lotto (Thursday, Saturday) prizes

Keep in mind that Super Lotto India top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Mumbai. As for India Super Lotto (Thursday, Saturday) prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. As for tax policy, detailed information can be found at the website of Playwin. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of India Super Lotto results.