Jackpot
300000
Nächste Ziehung

Indiana Quick Draw Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Indiana Quick Draw vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Indiana Quick Draw Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Indiana - Quick Draw Ergebnisse 27. November 2018 (vor 786 Tagen) Mittag:

17 20 23 26 30 33 35 36 37 38 45 47 48 65 67 68 75 76 77 79
Land Die USA
Lottozahlen 10 aus 80
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 8911711
Nächster Jackpot 300000
USA - Indiana - Quick Draw Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Indiana - Quick Draw

Allgemeininformation über Indiana Quick Draw Lotto

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im März 2009, und zwar vor 11 Jahren, 10 Monaten und 20 Tagen. Im Moment ist Indiana QuickDraw nur in Indiana verfügbar. Indiana QuickDraw existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Ziehungen am Tag wurden jedoch erst am 24. Februar 2014 hinzugefügt, während die Sonntagsziehung am Tag im Dezember 2014 erschien. Die Lotto-Gesellschaft ist Hoosier Lottery. Wenn Sie mehr über Hoosier Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.hoosierlottery.com. Die Indiana Quick Draw Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Hoosier Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Kundendienst: 1-800-955-6886

- Hauptbüro: 1302 N. Meridian St., Indianapolis, Indiana 46202

- E-Mail: [email protected]

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Indiana Quick Draw Gewinnzahlen prüfen

Die Indiana Quick Draw Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Hoosier Lottery in Indianapolis durchgeführt werden. Die Ziehungen finden vierzehnmal wöchentlich am Montag - Sonntag (zweimal pro Tag) um 13:20 und 22:50 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden durch Zufallszahlengenerator generiert. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 1. März 2009, und zwar vor 11 Jahren, 10 Monaten und 20 Tagen statt.

Wie werden Indiana Quick Draw Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 10 / 80 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt 10 Indiana Quick Draw Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 80 ausgewählt werden. Dabei werden statt 10 Zahlen 20 Lottozahlen ausgewählt, also sind die Gewinnchancen ziemlich hoch.

Indiana Quick Draw Lotto Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto 11 Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Indiana QuickDraw gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab 300,000 $. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 8,911,711 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Indiana Quick Draw Zahlen erraten, und zwar 10. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Treffer
Quick Draw Preis
Bullseye Preis
Der allgemeine Preis (Quick Draw + Bullseye)
Quick Draw Gewinnchance
10
$300,000
$200,000
$500,000
1 : 8,911,711
9
$4,000
$6,000
$10,000
1 : 163,381
8
$250
$750
$1,000
1 : 7,385
7
$35
$90
$125
1 : 621
6
$15
$20
$35
1 : 87
5
$5
$5
$10
1 : 19
4
$0
$3
$3
-
3
$0
$2
$2
-
2
$0
$3
$3
-
1
$0
$5
$5
-
0
Kostenloser Lottoschein
-
Kostenloser Lottoschein
1 : 22

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 9,1.

Indiana Quick Draw Lotto Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 Dollar, aber es gibt auch Einsätze von 2, 3 und 5 Dollar. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Gelegenheit haben, den potentiellen Gewinnbetrag sowie die Gewinnchancen mit der speziellen Option namens EZMatch zu erhöhen. Sie kostet 1 $ und ermöglicht, einen zusätzlichen Preis zu gewinnen, wenn eine der Hauptzahlen mit der EZMatch-Zahl übereinstimmt. Die Spieler können auch an Bullseye, der zusätzlichen Ziehung teilnehmen. In der Bullseye-Ziehung kann man das Glück mit denselben Zahlen ausprobieren, die in der Hauptziehung ausgespielt werden. Die Bullseye-Zahl wird sofort nach der Hauptziehung veröffentlicht. Hier kann man 200,000 $ gewinnen.

Kalte und heiße Indiana Quick Draw Zahlen

Die heißen Indiana Quick Draw Zahlen sind 71, 34, 45, 10, 03 (Ausspielung am Tag) und 12, 26, 48, 33, 71 (Ausspielung am Abend). Zu den kalten Lottozahlen gehören 69, 16, 60, 47, 58 (Ausspielung am Tag) sowie 77, 24, 37, 19, 45 (Ausspielung am Abend).

Indiana Quick Draw Lotto Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Indiana QuickDraw Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Ausgezahlt wird der Hauptpreis ausschließlich im Hauptbüro von Hoosier Lottery. Andere Gewinne können im Hauptbüro, in lokalen Büros und von Einzählhändlern der Lottoscheine abgeholt. Der Gewinnschein kann auch per Post geschickt werden. Der Indiana QuickDraw Gewinn ist leider steuerpflichtig. Die endgültige Steuer hängt aber von der individuellen finanziellen Situation des Spielers ab. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Indiana Quick Draw Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
300000
Next Draw

Indiana Quick Draw results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Indiana Quick Draw, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Indiana Quick Draw results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Indiana - Quick Draw results, November 27 2018 (22 days ago) Midday:

17 20 23 26 30 33 35 36 37 38 45 47 48 65 67 68 75 76 77 79
Country USA
Numbers to Guess 10 from 80
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 8911711
Next Jackpot 300000
USA - Indiana - Quick Draw is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Indiana - Quick Draw

General information about IN Quick Draw Lottery

This is the US based lottery game that was launched in March, 2009, or 9 years, 9 months and 18 days ago. Indiana QuickDraw is currently available only in Indiana. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Indiana QuickDraw. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. However, the midday drawings were only added on February 24, 2014, while the midday Sunday drawing appeared in December, 2014. The lottery is operated by Hoosier Lottery. In case you want to know more about Hoosier Lottery, here is their official website: https://www.hoosierlottery.com. Indiana Quick Draw results may be found there as well, by the way. As for their support service, Hoosier Lottery can be reached via the following contact details:

- Customer Service: 1-800-955-6886

- HQ: 1302 N. Meridian St., Indianapolis, IN 46202

- Email: [email protected]

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Indiana Quick Draw results

Indiana Quick Draw results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Hoosier Lottery in Indianapolis. At the moment, draws are held 14 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 1:20 PM and 10:50 PM ET. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on March 1, 2009, or 9 years, 9 months and 18 days ago.

How it works: picking up Indiana Quick Draw numbers

The currently applied format is as follows: 10 / 80. As you can see, players are to choose 10 main Indiana Quick Draw numbers from the range between 1 and 80 Indiana Quick Draw numbers. Pay attention, however, that there are 20 numbers drawn, but not 10, so the winning odds are much higher than it may seem at the first glance.

IN Quick Draw Lottery winning odds & prize categories

The lottery currently offers 11 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Indiana QuickDraw is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $300,000. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 8,911,711. In particular, you will have to correctly guess all the 10 Indiana Quick Draw numbers. For more information, please look at the table below:

Matched numbers
Quick Draw Prize
Bullseye Prize
Total Prize Won (Quick Draw Prize + Bullseye Prize)
Odds of winning in Quick Draw
10
$300,000
$200,000
$500,000
1 : 8,911,711
9
$4,000
$6,000
$10,000
1 : 163,381
8
$250
$750
$1,000
1 : 7,385
7
$35
$90
$125
1 : 621
6
$15
$20
$35
1 : 87
5
$5
$5
$10
1 : 19
4
$0
$3
$3
-
3
$0
$2
$2
-
2
$0
$3
$3
-
1
$0
$5
$5
-
0
Free ticket
-
Free ticket
1 : 22

The overall winning chances, in turn, are 1 in 9,1.

IN Quick Draw Lottery prices

The minimum cost of playing is $1, but there also are $2, $3 and $5 wagers. An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely EZMatch option. The idea is that per an additional cost of $1, players get an opportunity to instantly win if one or more of their main numbers match the EZMatch number. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Bullseye, an add-on game for the lottery’s main draws that allows players to win additional cash prizes using their main numbers. The Bullseye number is announced right after the main draw and it is possible to win up to $200,000 if to match it.

Hot and cold Indiana Quick Draw numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 71, 34, 45, 10, 03 (Midday) and 12, 26, 48, 33, 71 (Evening). The cold, or the least frequent numbers are 69, 16, 60, 47, 58 (Midday) and 77, 24, 37, 19, 45 (Evening).

Payouts of IN Quick Draw Lottery prizes

Keep in mind that Indiana QuickDraw jackpot can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's HQ. Prizes of other categories can be received there too, as well as at regional prize centers and lottery retailers (for amounts under $599). Besides, it is possible to send the winning ticket by mail. Unfortunately, Indiana QuickDraw winnings are subject to taxation, although the total tax amount depends on individual financial situation. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Indiana Quick Draw results.