Jackpot
14775
Nächste Ziehung

India Jaldi 5 Double Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens India Jaldi 5 Double. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten India Jaldi 5 Double Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land India
Lottozahlen 5 aus 36
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 376992
Nächster Jackpot 14775
India - Jaldi 5 Double Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über India - Jaldi 5 Double Lotto

Jaldi 5 Double Lotto India: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in India etabliert. Es existiert also schon seit November, 2001, und zwar vor 17 Jahren, 1 Monat und 17 Tagen. Jaldi 5 Double Lotto ist im Moment nur in India verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Jaldi 5 Double Lotto hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Playwin. Wenn Sie mehr über Playwin erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: www.myplaywin.com. Dort finden Sie auch India Jaldi 5 Double Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht Playwin folgende Kontaktdaten: Telefon: (22) 66535653. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Mumbai registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

India Jaldi 5 Double Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten India Jaldi 5 Double Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von Playwin in der Stadt Mumbai statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen einmal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Mittwoch um 22:00-22:30 Uhr Ortszeit durchgeführt. India Jaldi 5 Double Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 1. November 2001 statt, und zwar vor 17 Jahren, 1 Monat und 17 Tagen.

Wie werden India Jaldi 5 Double Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-36. Insgesamt werden 5 India Jaldi 5 Double Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-36 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Jaldi 5 Double Lotto India weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Jaldi 5 Double Lotto India Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Jaldi 5 Double Lotto gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von Rs. 1,000,000 (13836.044423) angeboten. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 376,992. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle India Jaldi 5 Double Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5

13836.044423

1 : 376,992

0.0002653

2

4

103.770333

1 : 2,432

0.0411

3

3

2.767209

1 : 81

1.235

4

2

0.415081

1 : 8

12.5

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 8 (12.5%).

Jaldi 5 Double Lotto India Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens Rs. 10 (0.138360) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte India Jaldi 5 Double Zahlen

Zu den heißen India Jaldi 5 Double Zahlen gehören 2, 10, 27, 13, 33. Die kalten Lottozahlen sind 9, 15, 29, 30, 32.

Jaldi 5 Double Lotto India Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Jaldi 5 Double Lotto Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Mumbai persönlich zu besuchen. Was Jaldi 5 Double Lotto India Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Was Besteuerungsrichtlinien anbetrifft, so finden Sie detaillierte Informationen auf der offiziellen Website von Playwin. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der India Jaldi 5 Double Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
14775
Next Draw

India Jaldi 5 Double results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of India Jaldi 5 Double, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as India Jaldi 5 Double results are concerned. Enjoy your reading!

Country India
Numbers to Guess 5 from 36
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 376992
Next Jackpot 14775
India - Jaldi 5 Double Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about India - Jaldi 5 Double Lotto

General information about Jaldi 5 Double Lotto India

This is India based lottery game that was launched in Nov, 2001, or 17 years, 2 months and 11 days ago. Jaldi 5 Double Lotto is currently available only in India. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Jaldi 5 Double Lotto. The game-play format wasn’t changing since Jaldi 5 Double Lotto India was launched. The lottery is operated by Playwin. In case you want to know more about Playwin, here is their official website: www.myplaywin.com. India Jaldi 5 Double results may be found there as well, by the way. As for their support service, Playwin provides the following contact details: a phone number - (22) 66535653. The operator’s main office is situated in Mumbai. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check India Jaldi 5 Double results

India Jaldi 5 Double results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Playwin in Mumbai. At the moment, draws are held once a week. To be more precise, they are held on Wednesday, at 22:00-22:30 local time. India Jaldi 5 Double numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Nov 1, 2001, or 17 years, 2 months and 11 days ago.

How it works: picking up India Jaldi 5 Double numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-36. As you can see, players are to choose 5 main India Jaldi 5 Double numbers from the range of 1-36 India Jaldi 5 Double numbers. Pay attention that in Jaldi 5 Double Lotto India there are neither bonus, nor additional numbers.

Jaldi 5 Double Lotto India winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Jaldi 5 Double Lotto is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for Rs. 1,000,000 (13916.915624). As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 376,992. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main India Jaldi 5 Double numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5

13916.915624

1 : 376,992

0.0002653

2

4

104.376867

1 : 2,432

0.0411

3

3

2.783383

1 : 81

1.235

4

2

0.417507

1 : 8

12.5

The overall winning chances, in turn, are 1 : 8 (12.5%).

Jaldi 5 Double Lotto India prices

The minimum cost of playing is Rs. 10 (0.139169). Jaldi 5 Double Lotto does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold India Jaldi 5 Double numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 2, 10, 27, 13, 33. The cold, or the least frequent numbers are 9, 15, 29, 30, 32.

Payouts of Jaldi 5 Double Lotto India prizes

Keep in mind that Jaldi 5 Double Lotto top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Mumbai. As for Jaldi 5 Double Lotto India prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. As for tax policy, detailed information can be found at the website of Playwin. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of India Jaldi 5 Double results.