Jackpot
2500
Nächste Ziehung

Illinois Lotto Pick 4 Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Illinois Lotto Pick 4 vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Illinois Lotto Pick 4 Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Neueste USA - Illinois - Pick 4 Ergebnisse 12. Dezember 2019 (gestern) Mittag:

8 8 1 9

USA - Illinois - Pick 4 Ergebnisse 12. Dezember 2019 (gestern) Mittag:

4 8 7 5

USA - Illinois - Pick 4 Ergebnisse 11. Dezember 2019 (vor 2 Tagen) Abend:

7 5 1 6

USA - Illinois - Pick 4 Ergebnisse 11. Dezember 2019 (vor 2 Tagen) Mittag:

5 1 0 8
Land Die USA
Lottozahlen 4 aus 0000-9999
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 10000
Nächster Jackpot 2500
USA - Illinois - Pick 4 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Illinois - Pick 4

Allgemeininformation über Illinois Pick 4

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Februar 1982, und zwar vor 37 Jahren, 9 Monaten und 25 Tagen. Im Moment ist Pick 4 Illinois nur in Illinois verfügbar. Pick 4 Illinois existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Northstar Lottery Group. Wenn Sie mehr über Northstar Lottery Group erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://www.illinoislottery.com/en-us/home.html. Die Illinois Lotto Pick 4 Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Northstar Lottery Group in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- E-Mail: [email protected]

- Hotline: 1-800-252-1775

- Geschäftsstelle: 101 West Jefferson Street, Springfield, Illinois

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Illinois Lotto Pick 4 Gewinnzahlen prüfen

Die Illinois Lotto Pick 4 Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Northstar Lottery Group in Springfield durchgeführt werden. Die Ziehungen finden vierzehnmal wöchentlich am Montag - Sonntag (zweimal täglich) um 12:40 und 21:22 Uhr Ortszeit statt. Die Lottozahlen selbst werden durch Zufallszahlengenerator ausgewähl. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 16. Februar 1982, und zwar vor 37 Jahren, 9 Monaten und 25 Tagen statt.

Wie werden Illinois Lotto Pick 4 Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 4 / 0-9 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt vier Illinois Lotto Pick 4 Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 0 bis 9 ausgewählt werden. Die Illinois Pick 4 Spieler wählen auch eine zusätzliche Zahl im Bereich von 0 bis 9. Wie Sie vielleicht schon gehört haben, heißt die Bonuszahl Fireball. Es ist nicht obligatorisch, diese Zahl zu wählen, aber sie kann die Gewinnchancen erheblich erhöhen. Bitte beachten Sie, dass diese Option nur dann zugänglich ist, wenn Sie Ihren Haupteinsatz verdoppeln.

Illinois Pick 4 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto dreizehn Gewinnklassen. Pick 4 Illinois bietet seinen Spielern keinen Jackpot an. Die Summe des Hauptpreises beträgt $ 5.000 (mit eine Einsatz von $ 1). Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 10,000 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Illinois Lotto Pick 4 Zahlen erraten, und zwar vier. Um den Hauptpreis zu gewinnen, muss man die Gewinnzahlen in exakter Reihenfolge zu markieren. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Typ eines Einsatzes
Gewinnchance
Einsatz von 50 Cent
Einsatz von 1 Dollar
Chance, Fireball-Zahl zu erraten
Exakte Reihenfolge
1 : 10,000
$2,500
$5,000
1 : 2,500
Beliebige Reihenfolge; 3 gleiche Zahlen
1 : 2,500
$600
$1,200
1 : 625
Beliebige Reihenfolge; 4 verschiedene Zahlen

1 : 1,667
$400
$800
1 : 417
Combo 4
Beliebige Reihenfolge; 4 Kombinationen aus 4 Zahlen (3 gleiche Zahlen)

1 : 10,000
$2,500
(Einsatz von $2)
$5,000
(Einsatz von $4)
1 : 625
Combo 6
Beliebige Reihenfolge; 6 Kombinationen aus 4 Zahlen (2 Paare der gleichen Zahlen)

1 : 10,000
$2,500
(Einsatz von $3)
$5,000
(Einsatz von $6)
1 : 417
Exakte / Beliebige Reihenfolge; 2 gleiche Zahlen

1 : 10,000
1 : 2,500
(Beliebige Reihenfolge)
-
$3,100
$600
(Beliebige Reihenfolge)
1 : 2,500
1 : 625
(Beliebige Reihenfolge)
Exakte / Beliebige Reihenfolge (2 Paare der gleichen Zahlen)

1 : 10,000
1 : 1,667
(Beliebige Reihenfolge)
-
$2,900
$400
(Beliebige Reihenfolge)
1 : 2,500
1 : 417
(Beliebige Reihenfolge)

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 8,5. Wie Sie sehen können, ist Tabelle der Gewinnchancen nicht voll, da es keine Informationen über die Spieltypen für 12 oder 24 Zahlenkombinationen gibt.

Illinois Pick 4 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt $0.50 oder $1. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Illinois Lotto Pick 4 Zahlen

Die heißen Illinois Lotto Pick 4 Zahlen sind 4, 3, 8, 7 (Ziehung am Tag) und 0, 1, 5, 3 (Ziehung am Abend). Zu den kalten Lottozahlen gehören 1, 6, 2, 9 (Ziehung am Tag) und 2, 4, 7, 9 (Ziehung am Abend).

Illinois Pick 4 Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Pick 4 Illinois Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Gewinn zu erhalten, müssen Sie das entsprechende Formular ausfüllen, dass man in fast jedem Büro der Lotto-Gesellschaft in dem Bundesstaat erfolgen kann. Die Gewinne in Höhe 1 bis 600 Dollar erhalten Sie bei einem Lotterie-Händler. Wenn Sie kein Einwohner dieses Bundesstaates sind, können Sie auch Ihr Gewinnlos per Post senden. Der Pick 4 Illinois Gewinn ist leider steuerpflichtig. Die US-Gewinner sollen eine Bundessteuer in Höhe von 25% auf die Preise von mehr als 5000 Dollar sowie auch eine Staatssteuer von 4.95% auf die Gewinne von mehr als 1000 Dollar bezahlen. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Illinois Lotto Pick 4 Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
2500
Next Draw

Illinois Lottery Pick 4 results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Illinois Lottery Pick 4, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Illinois Lottery Pick 4 results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Illinois - Pick 4 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

0 4 5 4

USA - Illinois - Pick 4 results, December 16 2018 (3 days ago) Midday:

7 1 2 7

USA - Illinois - Pick 4 results, December 15 2018 (4 days ago) Evening:

8 0 9 7

USA - Illinois - Pick 4 results, December 15 2018 (4 days ago) Midday:

5 8 3 8
Country USA
Numbers to Guess 4 from 0000-9999
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 10000
Next Jackpot 2500
USA - Illinois - Pick 4 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Illinois - Pick 4

General information about Illinois Pick 4

This is the US based lottery game that was launched in February, 1982, or 36 years, 10 months and 3 days ago. Pick Four IL is currently available only in Illinois. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Pick Four IL. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Northstar Lottery Group. In case you want to know more about Northstar Lottery Group, here is their official website: http://www.illinoislottery.com/en-us/home.html. Illinois Lottery Pick 4 results may be found there as well, by the way. As for their support service, Northstar Lottery Group can be reached via the following contact details:

- Email: [email protected]

- Player Hotline: 1-800-252-1775

- Administrative Office: 101 West Jefferson Street, Springfield, IL

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Illinois Lottery Pick 4 results

Illinois Lottery Pick 4 results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Northstar Lottery Group in Springfield. At the moment, draws are held 14 times a week. To be more precise, they are held on each day of the week, at 12:40 PM and 9:22 PM. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on February 16, 1982, or 36 years, 10 months and 3 days ago.

How it works: picking up Illinois Lottery Pick 4 numbers

The currently applied format is as follows: 4 / 0-9. As you can see, players are to choose four main Illinois Lottery Pick 4 numbers from the range between 0 and 9 Illinois Lottery Pick 4 numbers. Also, according to Illinois Pick 4 rules, one number is to be additionally picked up from the range of 0 and 9. As you might know, the bonus number is called Fireball. This number is optional, but it can significantly increase your winning chances. Keep in mind that this option is not free and will cost you the amount of your wager.

Illinois Pick 4 winning odds & prize categories

The lottery currently offers 13 prize categories. Pick Four IL offers no jackpot to its players. The amount of the prize is $5,000 (for $1 wager). Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 10,000. In particular, you will have to correctly guess all the four Illinois Lottery Pick 4 numbers. The basic thing is to match them in the exact order. For more information, please look at the table below:

Type of wager
Odds
$0.50 wager
$1 wager
Odds to match Fireball number
Exact Order
1 : 10,000
$2,500
$5,000
1 : 2,500
Any Order 
4-Way
numbers drawn (3 identical numbers)
1 : 2,500
$600
$1,200
1 : 625
Any Order 
6-Way
numbers drawn (3 unique numbers)
1 : 1,667
$400
$800
1 : 417
4-Way Combo
Play all 4 straight combinations of 4 numbers (any order; 3 numbers are the same)
1 : 10,000
$2,500
($2 wager)
$5,000
($4 wager)
1 : 625
6-Way Combo
Play all 6 straight combinations of 4 (any order; 2 pairs of identical numbers)
1 : 10,000
$2,500
($3 wager)
$5,000
($6 wager)
1 : 417
Exact/Any Order 4-way
All 4 numbers in exact/any order (2 like numbers)
1 : 10,000
1 : 2,500
(Box only)
-
$3,100
$600
(Box only)
1 : 2,500
1 : 625
(Box only)
Exact/Any Order 6-way
All 4 numbers in exact/any order (2 pairs of identical numbers)
1 : 10,000
1 : 1,667
(Box only)
-
$2,900
$400
(Box only)
1 : 2,500
1 : 417
(Box only)

The overall winning chances, in turn, are 1 in 8,5. As you can see, the table above is not full as it does not include 12 and 24-Way play types.

Illinois Pick 4 prices

The minimum cost of playing is $0.50, as well as $1. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Illinois Lottery Pick 4 numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 4, 3, 8, 7 (Midday) and 0, 1, 5, 3 (Evening). The cold, or the least frequent numbers are 1, 6, 2, 9 (Midday) and 2, 4, 7, 9 (Evening).

Payouts of Illinois Pick 4 prizes

Keep in mind that Pick Four IL jackpot can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to fill out and submit a claim form available at any lottery retailer around the state. Lottery retailers can also cash winning tickets of up to $600. Besides, tickets can be sent by mail if you live outside of Illinois. Unfortunately, Pick Four IL winnings are subject to taxation: for the US citizens, these are 25% of federal tax from winnings over $5,000, as well as 4.95% of state income tax from prizes of $1,000 or over. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Illinois Lottery Pick 4 results.