Jackpot
1000
Nächste Ziehung

Idaho Weekly Grand Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Idaho Weekly Grand vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Idaho Weekly Grand Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 32
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 201376
Nächster Jackpot 1000
USA - Idaho - Weekly Grand Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Idaho - Weekly Grand

Allgemeininformation über Idaho Weekly Grand Lotto

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im August 2011, und zwar vor 10 Jahren, 1 Monat und 5 Tagen. Im Moment ist ID Weekly Grand nur in Idaho verfügbar. ID Weekly Grand existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Idaho Lottery. Wenn Sie mehr über Idaho Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.idaholottery.com. Die Idaho Weekly Grand Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Idaho Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Telefon: 208-334-2600

- Hotline (Gewinnzahlen): 208-334-4656

- Adresse: 1199 Shoreline Lane, Suite 100, Boise, Idaho 83702

- E-Mail: [email protected]

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Idaho Weekly Grand Gewinnzahlen prüfen

Die Idaho Weekly Grand Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Idaho Lottery in Boise durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Mittwoch und Samstag um 20:00 Uhr MST (UTC−7) statt. Die Lottozahlen selbst werden automatisch generiert. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 20. August 2011, und zwar vor 10 Jahren, 1 Monat und 5 Tagen statt.

Wie werden Idaho Weekly Grand Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 5 / 32 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt fünf Idaho Weekly Grand Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 32 ausgewählt werden. Wie Sie sehen können, gibt es weder zusätzliche Zahlen noch Bonuszahlen.

Idaho Weekly Grand Lotto Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto ID Weekly Grand gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab $ 52.000 ($ 1.000 pro Woche innerhalb von einem Jahr), während der Hauptgewinn in der Ziehung der zweiten Chance $ 100 pro Woche innerhalb von einem Jahr beträgt. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 201,376 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Idaho Weekly Grand Zahlen erraten, und zwar fünf. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinn
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
5
Jackpot
1:201,376
0,000496584
2
4
$200
1:1,492
0,067
3
3
$20
1:57
1,75
4
2
Ein kostenloses Lotterielos
1:7
14,28

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 6,12.

Idaho Weekly Grand Lotto Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt $2. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Die Spieler können auch an der Ziehung namens Second Chance Prize (Preis zweiter Chance) teilnehmen. Die Idee besteht darin, dass die VIP-Spieler jeden Monat eine Chance haben, ihre Lottozahlen, die mit denen sie einmal an der Hauptziehung teilgenommen und verloren haben, in der Ziehung der zweiten Chance zu verwenden und zu versuchen, den Hauptpreis von $ 5.200 zu gewinnen, also $ 100 pro Woche während des ganzen Jahres.

Kalte und heiße Idaho Weekly Grand Zahlen

Die heißen Idaho Weekly Grand Zahlen sind 02, 23, 15, 21, 25 und 28. Zu den kalten Lottozahlen gehören 26, 11, 08, 19, 03 und 16.

Idaho Weekly Grand Lotto Gewinnauszahlung

Wie oben erwähnt, beträgt der Hauptpreis $ 1.000 pro Woche innerhalb von einem ganzen Jahr. 100 Dollar pro Woche innerhalb von einem Jahr ist der Preis der zusätzlichen Ziehung, die einmal im Monat stattfindet. Die Preise anderer Gewinnklassen können bei einem von fast tausend Lottoverkäufern im Staat erhalten werden. Zusätzlich kann ein Gewinnlos per Post verschickt werden. Es ist toll, dass von dem ID Weekly Grand Gewinner keine Steuern erhoben werden. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Idaho Weekly Grand Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
1000
Next Draw

Idaho Weekly Grand results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Idaho Weekly Grand, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Idaho Weekly Grand results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Idaho - Weekly Grand results, December 15 2018 (4 days ago):

03 10 11 14 22

USA - Idaho - Weekly Grand results, December 12 2018 (7 days ago):

08 10 20 26 32
Country USA
Numbers to Guess 5 from 32
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 201376
Next Jackpot 1000
USA - Idaho - Weekly Grand is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Idaho - Weekly Grand

General information about Idaho Weekly Grand Lottery

This is the US based lottery game that was launched in August, 2011, or 7 years, 3 months and 30 days ago. ID Weekly Grand is currently available only in Idaho. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as ID Weekly Grand. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Idaho Lottery. In case you want to know more about Idaho Lottery, here is their official website: https://www.idaholottery.com. Idaho Weekly Grand results may be found there as well, by the way. As for their support service, Idaho Lottery can be reached via the following contact details:

- Phone: 208-334-2600

- Winning Numbers Line: 208-334-4656

- Address: 1199 Shoreline Lane, Suite 100, Boise, ID 83702

- Email: [email protected]

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Idaho Weekly Grand results

Idaho Weekly Grand results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Idaho Lottery in Boise. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Wednesday and Saturday, at 8:00 p.m. MT. The numbers are drawn using the Computer Random Number Generator. In case you were curious, the first ever draw was held on August 20, 2011, or 7 years, 3 months and 30 days ago.

How it works: picking up Idaho Weekly Grand numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 32. As you can see, players are to choose five main Idaho Weekly Grand numbers from the range between 1 and 32 Idaho Weekly Grand numbers. As you can see, there are neither additional, nor bonus numbers.

Idaho Weekly Grand Lottery winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that ID Weekly Grand is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $1,000 a week for one year, while the top prize in the second chance draw is $100 a week for one year. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 201,376. In particular, you will have to correctly guess all the five Idaho Weekly Grand numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
5
Jackpot
1:201,376
0,000496584
2
4
$200
1:1,492
0,067
3
3
$20
1:57
1,75
4
2
Free ticket
1:7
14,28

The overall winning chances, in turn, are 1 in 6,12.

Idaho Weekly Grand Lottery prices

The minimum cost of playing is $2. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. A good news is that there is a chance to win an extra prize if to take part in Second Chance Prize. The idea is that once each month, players can enter their non-winning Weekly Grand ticket numbers into the VIP Club site and take part in a second chance draw with the top prize being $5,200, or $100 a week for a year.

Hot and cold Idaho Weekly Grand numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 02, 23, 15, 21, 25, and 28. The cold, or the least frequent numbers are 26, 11, 08, 19, 03, and 16.

Payouts of Idaho Weekly Grand Lottery prizes

As mentioned above, the top prize is $1,000 a week per year, while the amount of the top prize in the second chance draw is $100 per week per year. As for prizes of other categories, they may be claimed at any of almost 1,000 lottery retailers around the state. Besides, winning tickets can be sent by mail. A great thing is that ID Weekly Grand winnings are tax free. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Idaho Weekly Grand results.