Jackpot
0
Nächste Ziehung

Grenada Lotto Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Grenada Lotto. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Grenada Lotto Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Grenada
Lottozahlen 5 aus 34
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 278256
Nächster Jackpot 0
Grenada - Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Grenada - Lotto

Grenada Lotto: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Grenada etabliert. Es existiert also schon seit Januar, 2010, und zwar vor 8 Jahren, 11 Monaten und 11 Tagen. Lotto Grenada ist im Moment nur in Grenada verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Lotto Grenada hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist National Lotteries Authority. Wenn Sie mehr über National Lotteries Authority erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: www.nla.gd. Dort finden Sie auch Grenada Lotto Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht National Lotteries Authority folgende Kontaktdaten: Telefon: 440-705 und E-Mail – [email protected] Es wird auf der Website ein Online-Kontaktformular zur Verfügung gestellt, damit Sie eine Frage an Lotto-Gesellschaft stellen können. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Saint George's registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Grenada Lotto Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Grenada Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von National Lotteries Authority in der Stadt Saint George's statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen einmal pro Woche. Genau gesagt wird dieses Lotto am Freitag um 18:30 Uhr Ortszeit durchgeführt. Grenada Lotto Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 1. Januar 2010 statt, und zwar vor 8 Jahren, 11 Monaten und 11 Tagen.

Wie werden Grenada Lotto Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-34. Insgesamt werden 5 Grenada Lotto Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-34 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Grenada Lotto weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Grenada Lotto Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 3 Gewinnklassen. Es gibt eine gute Nachricht: Wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Lotto Grenada Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von EC$40,000 (14800.836247) angeboten. Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 278,256. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Grenada Lotto Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5

Jackpot

1 : 278,256

0.000359

2

4

Die Summe variiert

1 : 1,919

0.0521

3

3

Die Summe variiert

1 : 69

1.45

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 69 (1.4%).

Grenada Lotto Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens EC$2 (0.740042) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Grenada Lotto Zahlen

Zu den heißen Grenada Lotto Zahlen gehören 2, 6, 16, 24, 29. Die kalten Lottozahlen sind 4, 10, 12, 21, 31.

Grenada Lotto Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Lotto Grenada Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Saint George's persönlich zu besuchen. Was Grenada Lotto Preise anderer Gewinnklassen angeht, können die Gewinner sich an ein der regionalen Büros wenden. Gewinne unter EC$250 (92.505227) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Was Besteuerungsrichtlinien anbetrifft, so finden Sie detaillierte Informationen auf der offiziellen Website von National Lotteries Authority. Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 90 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Grenada Lotto Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
0
Next Draw

Grenada Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Grenada Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Grenada Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Country Grenada
Numbers to Guess 5 from 34
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 278256
Next Jackpot 0
Grenada - Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Grenada - Lotto

General information about Grenada Lotto

This is Grenada based lottery game that was launched in Jan, 2010, or 8 years, 11 months and 13 days ago. Lotto Grenada is currently available only in Grenada. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lotto Grenada. The game-play format wasn’t changing since Grenada Lotto was launched. The lottery is operated by National Lotteries Authority. In case you want to know more about National Lotteries Authority, here is their official website: www.nla.gd. Grenada Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, National Lotteries Authority provides the following contact details: a phone number - 440-705 and an email - [email protected] In order to contact the operator, players can use the online contact form. The operator’s main office is situated in St. George's. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Grenada Lotto results

Grenada Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of National Lotteries Authority in St. George's. At the moment, draws are held once a week. To be more precise, they are held on Friday, at 18:30 local time. Grenada Lotto numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Jan 1, 2010, or 8 years, 11 months and 13 days ago.

How it works: picking up Grenada Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-34. As you can see, players are to choose 5 main Grenada Lotto numbers from the range of 1-34 Grenada Lotto numbers. Pay attention that in Grenada Lotto there are neither bonus, nor additional numbers.

Grenada Lotto winning odds & prize categories

The lottery currently offers 3 prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Lotto Grenada top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for EC$40,000 (14800.836247). As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 278,256. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Grenada Lotto numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5

Jackpot

1 : 278,256

0.000359

2

4

Allocation

1 : 1,919

0.0521

3

3

Allocation

1 : 69

1.45

The overall winning chances, in turn, are 1 : 69 (1.4%).

Grenada Lotto prices

The minimum cost of playing is EC$2 (0.740042). Lotto Grenada does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Grenada Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 2, 6, 16, 24, 29. The cold, or the least frequent numbers are 4, 10, 12, 21, 31.

Payouts of Grenada Lotto prizes

Keep in mind that Lotto Grenada top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in St. George's. As for Grenada Lotto prizes of other categories, they can be received at regional lottery offices. Amounts of up to EC$250 (92.505227) are also payable by lottery retailers. As for tax policy, detailed information can be found at the website of National Lotteries Authority. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 90 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Grenada Lotto results.