Jackpot
100000
Nächste Ziehung

Gimme 5 Maine Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Gimme 5 Maine vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Gimme 5 Maine Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Land Die USA
Lottozahlen 5 aus 39
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 575757
Nächster Jackpot 100000
USA - Maine - Gimme 5 Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Maine - Gimme 5

Allgemeininformation über Maine Lotto Gimme 5

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Mai 2013, und zwar vor 7 Jahren, 6 Monaten und 19 Tagen. Im Moment ist Gimme Five ME nur in Maine, New Hampshire und Vermont verfügbar. Gimme Five ME existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Maine State Lottery. Wenn Sie mehr über Maine State Lottery erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: http://mainelottery.com/index.html. Die Gimme 5 Maine Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Maine State Lottery in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Hotline: (207) 287-3721

- E-Mail: [email protected]

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Gimme 5 Maine Gewinnzahlen prüfen

Die Gimme 5 Maine Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Maine State Lottery in New Hampshire durchgeführt werden. Die Ziehungen finden drei wöchentlich am Montag, Mittwoch und Freitag um 19:00 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden aus der Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 15. Mai 2013, und zwar vor 7 Jahren, 6 Monaten und 19 Tagen statt.

Wie werden Gimme 5 Maine Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 5 / 39 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt fünf Gimme 5 Maine Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 39 ausgewählt werden. Achten Sie darauf, dass es weder zusätzliche Zahlen noch Bonuszahlen gibt.

Maine Lotto Gimme 5 Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Der Hauptpreisbetrag ist fest, das heißt, Sie können leider keine Rekord-Jackpots im Lotto Gimme Five ME gewinnen. Im Moment startet der Jackpot ab 100,000 $. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot nicht groß ist, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 575,757 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Gimme 5 Maine Zahlen erraten, und zwar fünf. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinn
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
5
$100,000
1:575,757
0,000173684
2
4
$250
1:3,387
0,0295
3
3
$7
1:103
0,97
4
2
$2
1:10
10

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 9.

Maine Lotto Gimme 5 Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 Dollar. Gleichzeitig haben die Spieler keine Möglichkeit, ihren potenziellen Preis zu erhöhen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Gimme 5 Maine Zahlen

Die heißen Gimme 5 Maine Zahlen sind 28, 16, 34, 15 und 08. Zu den kalten Lottozahlen gehören 35, 23, 20, 01 und 37.

Maine Lotto Gimme 5 Gewinnauszahlung

Beachten Sie bitte, dass der Gimme Five ME Jackpot ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Der Hauptgewinn kann entweder im Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft oder in den Gewinnzentren erhalten werden. Die Preise anderer Gewinnklassen können dort ebenfalls bekommen werden, während die Beträge unter 600 US-Dollar auch an den Lottoannahmestellen bezahlt werden. Außerdem können Gewinnlose per Post verschickt werden. Der Gimme Five ME Gewinn ist leider steuerpflichtig. Für US-Bewohner sind dies eine Bundes- und Staatssteuer von 25% bzw. 5%, aber nur für Preise ab 5.000 Dollar. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler ein Jahr haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Gimme 5 Maine Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
100000
Next Draw

Gimme 5 Maine results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Gimme 5 Maine, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Gimme 5 Maine results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Maine - Gimme 5 results, December 14 2018 (5 days ago):

01 12 17 23 39

USA - Maine - Gimme 5 results, December 12 2018 (7 days ago):

04 17 22 33 37
Country USA
Numbers to Guess 5 from 39
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 575757
Next Jackpot 100000
USA - Maine - Gimme 5 is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Maine - Gimme 5

General information about Maine Lottery Gimme 5

This is the US based lottery game that was launched in May, 2013, or 5 years, 7 months and 4 days ago. Gimme Five ME is currently available only in Maine, New Hampshire, and Vermont. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Gimme Five ME. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Maine State Lottery. In case you want to know more about Maine State Lottery, here is their official website: http://mainelottery.com/index.html. Gimme 5 Maine results may be found there as well, by the way. As for their support service, Maine State Lottery can be reached via the following contact details:

- Hot line: (207) 287-3721 

- Email: [email protected]

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Gimme 5 Maine results

Gimme 5 Maine results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Maine State Lottery in New Hampshire. At the moment, draws are held three a week. To be more precise, they are held on Monday, Wednesday and Friday, at 7:00 PM Eastern Time. The numbers are drawn using the Mechanical Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on May 15, 2013, or 5 years, 7 months and 4 days ago.

How it works: picking up Gimme 5 Maine numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 39. As you can see, players are to choose five main Gimme 5 Maine numbers from the range between 1 and 39 Gimme 5 Maine numbers. Pay attention that there are neither additional, nor bonus numbers.

Maine Lottery Gimme 5 winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Gimme Five ME is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for $100,000. Luckily, the fact that the jackpot is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 575,757. In particular, you will have to correctly guess all the five Gimme 5 Maine numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
5
$100,000
1:575,757
0,000173684
2
4
$250
1:3,387
0,0295
3
3
$7
1:103
0,97
4
2
$2
1:10
10

The overall winning chances, in turn, are 1 in 9.

Maine Lottery Gimme 5 prices

The minimum cost of playing is $1. The lottery does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided, either.

Hot and cold Gimme 5 Maine numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 28, 16, 34, 15, and 08. The cold, or the least frequent numbers are 35, 23, 20, 01, and 37.

Payouts of Maine Lottery Gimme 5 prizes

Keep in mind that Gimme Five ME jackpot can only be paid out as a lump sum. It can be received at either the operator's HQ or prize centers. Prizes of other categories can be received there too, while amounts under $600 are also payable at the retail agent locations. Besides, winning tickets can be sent by mail. Unfortunately, Gimme Five ME winnings are subject to taxation: for the US citizens, these are federal and state taxes of 25% and 5% respectively on amounts over $5,000. One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within one year from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Gimme 5 Maine results.