Jackpot
0
Nächste Ziehung

Georgia Jumbo Bucks Lotto Gewinnzahlen

Unser Team hat zum Ziel, unseren Lesern zu helfen, über die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt auf dem Laufenden zu bleiben. Insbesondere haben wir einen Überblick über Georgia Jumbo Bucks Lotto vorbereitet, einer Lotterie, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Wir haben versucht, die für die Spieler wichtigsten Spielaspekte zu beleuchten und dabei unter anderem auf aktuelle Georgia Jumbo Bucks Lotto Gewinnzahlen zu achten. Viel Spaß beim Lesen!

Land Die USA
Lottozahlen 6 aus 47
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 10737573
Nächster Jackpot 0
USA - Georgia - Jumbo Bucks Lotto Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über USA - Georgia - Jumbo Bucks Lotto

Allgemeininformation über Georgia Lottery Jumbo Bucks

Zum ersten Mal erschien das Spiel in den USA im Februar 2014, und zwar vor 6 Jahren, 9 Monaten und 6 Tagen. Im Moment ist Jumbo Bucks Lotto GA nur in Georgia verfügbar. Jumbo Bucks Lotto GA existiert seit langer Zeit, aber hat seinen Name nie geändert. Seit der ersten Ziehung hat sich das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist Georgia Lottery (GALottery). Wenn Sie mehr über Georgia Lottery (GALottery) erfahren möchten, können Sie eine offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft besuchen: https://www.galottery.com/en-us/home.html. Die Georgia Jumbo Bucks Lotto Gewinnzahlen sind übrigens auch darauf. Um sich mit Georgia Lottery (GALottery) in Verbindung zu setzen, werden folgende Kontaktdaten zur Verfügung gestellt:

- Georgia Lottery Gesellschaft: 250 Williams Street, Suite 3000, Atlanta, Georgia 30303
- Hauptbüro: 404-215-5000
- Hotline: 1-800-GA-LUCKY
- E-Mail: [email protected]

Beachten Sie bitte, dass das Lotto Teilnehme nur erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres möglich ist.

Georgia Jumbo Bucks Lotto Gewinnzahlen prüfen

Die Georgia Jumbo Bucks Lotto Gewinnzahlen werden sofort nach den Ziehungen veröffentlicht, die im Hauptbüro von Georgia Lottery (GALottery) in Atlanta durchgeführt werden. Die Ziehungen finden zweimal wöchentlich am Montag und Donnerstag um 23:00 Uhr EST statt. Die Lottozahlen selbst werden aus einer mechanischen Lostrommel gezogen. Nebenbei bemerkt, fand die erste Lottoziehung am 23. Februar 2014, und zwar vor 6 Jahren, 9 Monaten und 6 Tagen statt.

Wie werden Georgia Jumbo Bucks Lotto Gewinnzahlen gewählt

Heutzutage verwendet das Lotto ein 6 / 47 Spielsystem. Der Spieler wählt also insgesamt sechs Georgia Jumbo Bucks Lotto Zahlen. Die Lottozahlen sollten im Bereich von 1 bis 47 ausgewählt werden. Achten Sie darauf, dass es weder Bonuszahlen noch zusätzliche Zahlen gibt.

Georgia Lottery Jumbo Bucks Gewinnchancen und Gewinnklassen

Insgesamt gibt es im Lotto vier Gewinnklassen. Eine gute Nachricht besteht darin, dass wenn niemand den Jumbo Bucks Lotto GA Hauptgewinn in der Ziehung gewonnen hat, wird der Betrag auf die nächste Ziehung übertragen. Im Moment startet der Jackpot ab 1 Million Dollar. Dies ist ein Mindestjackpot, während der maximale Jumbo Bucks Lotto GA Jackpot einmal den Betrag in Höhe von $9.6 Millionen erreicht hat. Er wurde am 6. Februar 2017, und zwar vor 3 Jahren, 9 Monaten und 23 Tagen geknackt. Zum Überblick: die Gewinnzahlen jener Ziehung lauteten: 08, 10, 17, 18, 41 und 47. Wir haben erfahren, dass die Gewinnchance, einen Jackpot zu knacken bei 1 zu 10,737,573 liegt. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Georgia Jumbo Bucks Lotto Zahlen erraten, und zwar sechs. Die ausführliche Info finden Sie unten:

Gewinnklasse
Treffer
Gewinn
Gewinnchance
Gewinnchance, %
1
6
Jackpot
1 : 10,737,573
0,000009313
2
5
$500
1 : 43,649
0,00229
3
4
$50
1 : 873
0,1145
4
3
$5
1 : 50
2

Solcherweise ist die gesamte Gewinnchance so hoch wie 1 zu 47,56.

Georgia Lottery Jumbo Bucks Preise

Der Mindestpreis des Spiels beträgt 1 Dollar. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler eine Gelegenheit haben, den potentiellen Gewinnbetrag sowie die Gewinnchancen mit der speziellen Option namens Cash Match zu erhöhen. Gegen eine zusätzliche Gebühr von 1 Dollar pro Spiel können die Spieler sofort gewinnen, wenn eine oder mehrere ihrer Hauptzahlen mit einer der Cash Match-Zahlen übereinstimmen. Zusätzliche Spiele werden nicht angeboten.

Kalte und heiße Georgia Jumbo Bucks Lotto Zahlen

Die heißen Georgia Jumbo Bucks Lotto Zahlen sind 36, 29, 41, 10, 16 und 19. Zu den kalten Lottozahlen gehören 33, 43, 37, 09, 39 und 21.

Georgia Lottery Jumbo Bucks Gewinnauszahlung

Der Jackpot wird sowohl als Pauschalbetrag als auch in Form der jährlichen Rente ausgezahlt. Laut Regeln von GLC werden Jumbo Bucks Lotto Jackpots in 30 Zahlungen innerhalb von 29 Jahren ausgezahlt. Die Gewinner können jedoch etwa die Hälfte des beanspruchten Jackpots in Form einer Einmalzahlung erhalten. Die Gewinne in Höhe von 601 bis 249.999 Dollar können in der Regel am selben Tag im Hauptbüro oder in Regionalbüros der Lotterie-Gesellschaft erhalten werden. Preise unter 25.000 Dollar werden auch in speziellen GLC Kiosks bezahlt. Wie üblich kann der Betrag bis zu 600 Dollar vom Lotteriehändler erhalten werden. Und schließlich kann ein Gewinnlos per Post verschickt werden. Der Jumbo Bucks Lotto GA Gewinn ist leider steuerpflichtig. Für US-Bewohner, die mehr als 5000 Dollar gewonnen haben, sind dies eine Staatssteuer von 6 % und eine Bundessteuer von 25%. Es ist auch zu beachten, dass die Spieler 180 Tage haben, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls wird das Gewinnticket trotz der Georgia Jumbo Bucks Lotto Gewinnzahlen ungültig.

Jackpot
0
Next Draw

Georgia Jumbo Bucks Lotto results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Georgia Jumbo Bucks Lotto, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Georgia Jumbo Bucks Lotto results are concerned. Enjoy your reading!

Latest USA - Georgia - Jumbo Bucks Lotto results, December 13 2018 (6 days ago):

06 28 34 38 41 45

USA - Georgia - Jumbo Bucks Lotto results, December 13 2018 (6 days ago):

06 28 34 38 41 45
Country USA
Numbers to Guess 6 from 47
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 10737573
Next Jackpot 0
USA - Georgia - Jumbo Bucks Lotto is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about USA - Georgia - Jumbo Bucks Lotto

General information about Georgia Lottery Jumbo Bucks

This is the US based lottery game that was launched in February, 2014, or 4 years, 9 months and 24 days ago. Jumbo Bucks Lotto GA is currently available only in Georgia. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Jumbo Bucks Lotto GA. The game-play format wasn’t changing since the game was launched. The lottery is operated by Georgia Lottery (GALottery). In case you want to know more about Georgia Lottery (GALottery), here is their official website: https://www.galottery.com/en-us/home.html. Georgia Jumbo Bucks Lotto results may be found there as well, by the way. As for their support service, Georgia Lottery (GALottery) can be reached via the following contact details:

- Georgia Lottery Corporation: 250 Williams Street, Suite 3000, Atlanta, GA 30303

- Main Office: 404-215-5000

- Hotline: 1-800-GA-LUCKY

- Email: [email protected]

Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Georgia Jumbo Bucks Lotto results

Georgia Jumbo Bucks Lotto results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of Georgia Lottery (GALottery) in Atlanta. At the moment, draws are held twice a week. To be more precise, they are held on Monday and Thursday, at 11:00 PM Eastern Time. The numbers are drawn using the Mechanical Lottery Ball Machine. In case you were curious, the first ever draw was held on February 23, 2014, or 4 years, 9 months and 24 days ago.

How it works: picking up Georgia Jumbo Bucks Lotto numbers

The currently applied format is as follows: 6 / 47. As you can see, players are to choose six main Georgia Jumbo Bucks Lotto numbers from the range between 1 and 47 Georgia Jumbo Bucks Lotto numbers. Pay attention that there are neither bonus, nor additional numbers.

Georgia Lottery Jumbo Bucks winning odds & prize categories

The lottery currently offers four prize categories. A great news is that in case no winner is found, the Jumbo Bucks Lotto GA top prize rolls over to the next draw. For now, it accounts for $1 million. This is the minimum amount, while the biggest Jumbo Bucks Lotto GA jackpot ever has reached $9.6 million. It was set on February 6, 2017, or 1 year, 10 months and 13 days ago. Just for your interest, the winning numbers were 08, 10, 17, 18, 41, and 47. As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 in 10,737,573. In particular, you will have to correctly guess all the six Georgia Jumbo Bucks Lotto numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category
Matched numbers
Prize
Odds
Odds, %
1
6
Jackpot
1 : 10,737,573
0,000009313
2
5
$500
1 : 43,649
0,00229
3
4
$50
1 : 873
0,1145
4
3
$5
1 : 50
2

The overall winning chances, in turn, are 1 in 47,56.

Georgia Lottery Jumbo Bucks prices

The minimum cost of playing is $1. An important thing to mention is that players have an opportunity to increase their winning odds using the lottery’s multiplier feature, namely Cash Match. For an additional cost of $1 per play, players can instantly win if one or more of their main numbers match to any of the Cash Match numbers. No add-on games are provided, however.

Hot and cold Georgia Jumbo Bucks Lotto numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 36, 29, 41, 10, 16, and 19. The cold, or the least frequent numbers are 33, 43, 37, 09, 39, and 21.

Payouts of Georgia Lottery Jumbo Bucks prizes

In case you happen to win Jumbo Bucks Lotto GA jackpot, be ready to decide between the lump sum and annual payments. According to the rules of the GLC's Board of Directors, Jumbo Bucks Lotto have jackpots paid out in 30 payments over 29 years. However, if the Cash Option had been selected, the jackpot is paid in one lump sum. Prizes of $601 - $249,999 can be claimed at the operator's headquarters or district offices and are generally paid the same day. Prizes up to $25,000 are also payable at GLC Kiosks. As usual, prizes of $600 or less can be claimed at any lottery retailers. And finally, it is possible to claim prizes by mail. Unfortunately, Jumbo Bucks Lotto GA winnings are subject to taxation: for the US citizens, these are the state income tax of 6% and federal income tax of 25% (for prizes over $5,000). One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Georgia Jumbo Bucks Lotto results.