Jackpot
30511
Nächste Ziehung

Gana Diario Peru Gewinnzahlen

Der Sinn unserer Arbeit liegt darin, Ihnen zu helfen, die neuesten News und Trends aus der Lotteriewelt in Erfahrung zu bringen. In diesem Artikel liefern wir Ihnen einen detaillierteren Überblick über die beachtenswerte Lotterie namens Gana Diario Peru. Hier können Sie die wichtigsten Informationen über dieses Lotto finden und die neuesten Gana Diario Peru Gewinnzahlen erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Land Peru
Lottozahlen 5 aus 35
Zusatzzahlen Keine Zusatzzahlen
Gewinnchance 1 zu 324632
Nächster Jackpot 30511
Peru - Ganadiario Online Anbieter

Leider verkauft keiner der auf unserer Website gebotenen Lottoanbieter dieses Lotto online. Sie können Ihr Glück jedoch in mehr als 60 beliebten Lotterien aus der ganzen Welt via TheLotter versuchen.

Jetzt besuchen!
Mehr erfahren über Peru - Ganadiario

Peru Gana Diario: Allgemeininformation

Dieses Lotto wurde in Peru etabliert. Es existiert also schon seit Oktober, 2003, und zwar vor 15 Jahren, 0 Monaten und 9 Tagen. Lotterie Gana Diario Peru ist im Moment nur in Peru verfügbar. Dieses Lotto erschien vor langer Zeit, aber der Name Lotterie Gana Diario Peru hat sich nie geändert. Seit der ersten Ziehung wurde das Spielsystem nicht geändert. Die Lotto-Gesellschaft ist INTRALOT de Perú SA. Wenn Sie mehr über INTRALOT de Perú SA erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle Website dieser Lotto-Gesellschaft: https://www.intralot.com.pe. Dort finden Sie auch Gana Diario Peru Gewinnzahlen. Was Kundendienst angeht, veröffentlicht INTRALOT de Perú SA folgende Kontaktdaten: Telefon: 513 5502. Wir haben auch herausgefunden, dass die Lotto-Gesellschaft in der Stadt Lima registriert wurde. Beachten Sie bitte, dass man dieses Lotto nur nach Vollendung des 18. Lebensjahres spielen darf.

Gana Diario Peru Gewinnzahlen erfahren

Die neuesten Gana Diario Peru Gewinnzahlen werden sofort nach jeder Ziehung veröffentlicht. Die Ziehungen finden im Hauptbüro von INTRALOT de Perú SA in der Stadt Lima statt. Die Ausspielungen der Lotterie erfolgen siebenmal pro Woche. Anders gesagt wird das Lotto täglich um 21:30 Uhr Ortszeit durchgeführt. Gana Diario Peru Zahlen werden aus einer Lostrommel gezogen. Nebenbei gesagt fand die erste Ausspielung am 13. Oktober 2003 statt, und zwar vor 15 Jahren, 0 Monaten und 9 Tagen.

Wie werden Gana Diario Peru Zahlen gewählt?

Heutzutage wird das folgende Spielsystem verwendet: 5 / 1-35. Insgesamt werden 5 Gana Diario Peru Zahlen gewählt. Die Lottozahlen sollten aus der Skala von 1-35 ausgewählt werden. Merken Sie sich, dass es in Peru Gana Diario weder Bonuszahlen noch Zusatzzahlen gibt.

Peru Gana Diario Gewinnchance und Gewinnklasse

Es gibt insgesamt 4 Gewinnklassen. Der Betrag des Hauptpreises ist fixiert, das heißt, Sie können leider keinen Rekord-Jackpot in Lotterie Gana Diario Peru gewinnen. Derzeit wird der Hauptpreis in Höhe von PEN 100,000 (30113.234797) angeboten. Und dennoch, die Tatsache, dass der Jackpot als sehr bescheiden gilt, wird durch wirklich hohe Gewinnchancen kompensiert! Die Gewinnchance, einen Jackpot zu klacken, beträgt 1 : 324,632. Um Jackpot zu gewinnen, muss man alle Gana Diario Peru Gewinnzahlen erraten, und zwar 5. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle unten:

Gewinnklasse

Treffer

Gewinnbetrag

Gewinnchance

Gewinnchance,%

1

5

30113.234797

1 : 324,632

0.00031

2

4

30.113235

1 : 2,164

0.046

3

3

1.505662

1 : 75

1.33

4

2

Kostenloser Lottoschein

1 : 8

12.5

Die gesamte Gewinnchance liegt also bei 1 : 12 (8.3%).

Peru Gana Diario Preise

Um an diesem Lotto teilzunehmen, muss man mindestens PEN 1 (0.301132) bezahlen. Gleichzeitig haben die Lottospieler keine Gelegenheit, ihren potenziellen Preis zu vergrößern. Es gibt leider keine zusätzlichen Spiele.

Heiße und kalte Gana Diario Peru Zahlen

Zu den heißen Gana Diario Peru Zahlen gehören 13, 7, 12, 24, 11. Die kalten Lottozahlen sind 34, 17, 8, 5, 4.

Peru Gana Diario Gewinnauszahlungen

Achten Sie bitte darauf, dass der Lotterie Gana Diario Peru Jackpot an Gewinner ausschließlich als Pauschalbetrag ausgezahlt wird. Um den Preis der ersten Gewinnklasse zu bekommen, ist es notwendig, das Hauptbüro der Lotto-Gesellschaft in der Stadt Lima persönlich zu besuchen. Gewinne unter PEN 150 (45.169852) werden auch direkt an den Einnahmestellen ausbezahlt. Leider unterliegen Lotterie Gana Diario Peru Gewinne einer Besteuerung (Detaillierte Informationen finden Sie auf der Lotterie-Website). Es ist auch zu beachten, dass die Gewinne innerhalb von 180 Tagen beansprucht werden müssen. Nach dem Ablauf dieser Zeitstrecke wird das Gewinnlos trotz der Gana Diario Peru Gewinnzahlen ungültig erklärt.

Jackpot
30511
Next Draw

Gana Diario Peru results

The purpose of our team is to help our readers always stay aware of the latest news and trends in the world of lotteries. In particular, we are glad to offer a review of Gana Diario Peru, a lottery that we do believe is worth your attention. When preparing the review, we were trying to cover all the game-play aspects that might be important to an average player, especially as far as Gana Diario Peru results are concerned. Enjoy your reading!

Country Peru
Numbers to Guess 5 from 35
Additional Numbers No Add. Numbers
Jackpot Winning Chances 1 in 324632
Next Jackpot 30511
Peru - Ganadiario is offered by

Unfortunately, none of the agents listed at our website offers this lotto online. Still, you can try luck in more than 60 other popular lotteries from around the world at TheLotter.

Try now!
Find out more about Peru - Ganadiario

General information about Peru Gana Diario

This is Peru based lottery game that was launched in Oct, 2003, or 14 years, 10 months and 5 days ago. Lottery Gana Diario Peru is currently available only in Peru. This is a widely popular lottery, but it has still always been known as Lottery Gana Diario Peru. The game-play format wasn’t changing since Peru Gana Diario was launched. The lottery is operated by INTRALOT de Perú SA. In case you want to know more about INTRALOT de Perú SA, here is their official website: https://www.intralot.com.pe. Gana Diario Peru results may be found there as well, by the way. As for their support service, INTRALOT de Perú SA provides the following contact details: a phone number - 513 5502. The operator’s main office is situated in Lima. Keep in mind that players must be 18 or over to play.

Check Gana Diario Peru results

Gana Diario Peru results are aired right after the drawings that take place in the headquarters of INTRALOT de Perú SA in Lima. At the moment, draws are held seven times a week. In other words, the lottery is being played daily, at 21:30 local time. Gana Diario Peru numbers are drawn using the mechanical lottery ball machine. In case you were curious, the first ever draw was held on Oct 13, 2003, or 14 years, 10 months and 5 days ago.

How it works: picking up Gana Diario Peru numbers

The currently applied format is as follows: 5 / 1-35. As you can see, players are to choose 5 main Gana Diario Peru numbers from the range of 1-35 Gana Diario Peru numbers. Pay attention that in Peru Gana Diario there are neither bonus, nor additional numbers.

Peru Gana Diario winning odds & prize categories

The lottery currently offers 4 prize categories. The amount of the top prize is fixed, which means that Lottery Gana Diario Peru is not the one to bring you a record-high jackpot. For now, it accounts for PEN 100,000 (30092.836400). Luckily, the fact that Lottery Gana Diario Peru top prize is quite modest is compensated by indeed high winning odds! As shown by official estimates, the odds of winning the top prize are 1 : 324,632. In particular, you will have to correctly guess all the 5 main Gana Diario Peru numbers. For more information, please look at the table below:

Prize category

Matched numbers

Prize

Winning odds

Odds, %

1

5

30092.836400

1 : 324,632

0.00031

2

4

30.092836

1 : 2,164

0.046

3

3

1.504642

1 : 75

1.33

4

2

Free ticket

1 : 8

12.5

The overall winning chances, in turn, are 1 : 12 (8.3%).

Peru Gana Diario prices

The minimum cost of playing is PEN 1 (0.300928). Lottery Gana Diario Peru does not offer any opportunities to multiply prizes. No add-on games are provided.

Hot and cold Gana Diario Peru numbers

The lottery’s most often drawn numbers are 13, 7, 12, 24, 11. The cold, or the least frequent numbers are 34, 17, 8, 5, 4.

Payouts of Peru Gana Diario prizes

Keep in mind that Lottery Gana Diario Peru top prize can only be paid out as a lump sum. In order to receive it, you will have to personally visit the operator's main office in Lima. Amounts of up to PEN 150 (45.139255) are also payable by lottery retailers. Unfortunately, Peru Gana Diario winnings are subject to a tax (detailed info is available on the official website). One more thing to take into account is that all the prizes are to be claimed within 180 days from the day of the draw or otherwise the winning ticket expires, regardless of Gana Diario Peru results.